Herzlichen Dank 

Du bist Spitze!

Du hast den ersten wichtigen Schritt zu einer grossartigen Veränderung in Deinem Leben und für Deine Gesundheit getan! Ich gratuliere Dir ganz herzlich zu Deiner Entscheidung. Weisst Du, die Entscheidung und der Anfang sind die Hälfte des Ganzen. Viel Freude und Erfolg mit Deinem Video-E- Book wünsche ich Dir von Herzen.

Schau nun in Deinen Posteingang. Deine Zugangsdaten wurden soeben an Dich gesendet.

Schau auch in den Spam Ordner, falls Du keine Email findest.

Meine Werkzeuge und meine ganzheitlichen Informationen werden Dein Leben auf ein ganz anderes Level bringen. Wende die Inhalte intensiv an und lasse die Verbesserung und Veränderung in Deinem Leben zu.

Wiederhole die Inhalte immer wieder, denn unser Gehirn filtert viele Informationen heraus um uns nicht zu überlasten. So wirst Du beim zweiten, dritten oder fünften Durchgang immer wieder „neue“ Informationen entdecken, die Dir vorher nicht aufgefallen sind.

Zur Erinnerung: Die Zahlungsabwicklung erfolgt vollautomatisch über meine Partnerfirma für online Zahlungen: Digistore24 GmbH

Herzliche Grüsse und bis bald im Video-E-Book – ich freue mich auf Dich und Deine Transformation

Deine Theres

Für alle technischen Probleme sende einfach eine Email an support@bellafit.ch

Während Du wartest....

…schaue gerne schon mal in die öffentlichen Videos des Bellafit Erfolgszentrums rein und lasse Dich inspirieren. Dein Leben wird sich mit diesem ganzheitlichen Wissen Schritt für Schritt verschönern und vereinfachen 🙂