Das Wissen, das alle Diäten überdauert

Hinter den Diäten steckt ein Geheimnis

 
Unser Gehirn beeinflusst unser Leben mehr als wir uns vorstellen können. Sogar beim Essen – wer hätte das gedacht!
 
Damit wir selber wieder die Kontrolle über unsere Gesundheit und unser Aussehen übernehmen können und entspannt jeder Jahreszeit und jedem Festtag entgegen blicken können, habe ich – Theres Schmid – alle meine Erfahrungen und Erkenntnisse aus meinem eigenen Erleben und aus meinen Live Coaching „Das Wissen hinter denDiäten“  in einer spannenden, hilfreichen und ganz auf den Punkt gebrachten Kurzfassung in ein Buch gepackt
 
 

Die häufigsten Fragen rund um Diäten

Wenn ich mit interessierten Menschen spreche, so sind es immer wieder die grundlegenden Fragen. Leider auch immer mehr gesundheitliche Fragen und auch hier haben wir einen grossen Einfluss mit der Ernährung. Die hauptsächlichen Fragen, die den betroffenen Menschen beschäftigen sind:

Warum funktionieren Diäten (nicht)?

Wie bleibe ich zwischen den Diäten schlank?

Was genau ist der Jo-Jo Effekt?

Wie gewinne ich die Oberhand über den Jo-Jo Effekt?

Wie entstehen Diabetes und Krebs?

Wie kann ich diese Krankheiten wieder heilen?

Ich selber bin seit über 25 Jahren gesund und munter und hatte damals eine 6-Wochen Diagnose wegen meinem Darmkrebs!

Und dann noch der Jo-Jo Effekt!

Und der gefürchtete Jo-Jo Effekt, der „nur“ ein Mechanismus ist. Kennen wir ihn,, so verliert er seinen ganzen Schrecken. Wir können ihn sogar steuern und umgedreht für unsere Ziele nutzen.

Ob wir in der Fettverbrennung oder Fettspeicherung sind, bestimmen wir selber mit diesem wertvollen Wissen und sind damit für den Rest unseres Lebens frei. Diäten können eine Ergänzung sein und sind mit diesem absolut freiwillig.

Die Informationen im online Coaching „Das Wissen hinter den Diäten“ sind so aufgebaut, dass sie unser Bewusstsein über Ernährung verändern und wir ganz neue Resultate im ganzen Leben erhalten.

 

Was der Stress uns antut!

 Es sind nicht nur die herrlichen verführerischen Süssigkeiten, die unser Fett um unsere Organe anwachsen lassen. Nein, auch der Stress der heutigen Zeit lässt uns unsere Fettzellen ungewollt füllen. Viele Teilnehmer des Live Coachings haben sich schon gesund ernährt und trotzdem ihre Ziele nicht erreicht. Nachdem sie das Thema Stress besucht hatten, gingen ihnen viele Lichter des Verständnisses auf.

Es sind einige wenige – sehr wichtige und doch ganz einfache – „Tricks“, die uns helfen so richtig stress- und chaosresitent durchs Leben zu gehen. Und gleichzeitig auch unser Bauchfett zu verlieren
 
 

Der Chef macht die Arbeit 

Das geht ganz einfach, sagen die Teilnehmer des ehemaligen Live Coachings“Das Wissen hinter den Diäten“. Denn der Chef macht die Arbeit 🙂
 
Der Knackpunkt beim dauerhaften Abnehmen ist unser Gehirn– wir kämpfen gegen Windmühlen wie Don Quijote im berühmten Roman von Miguel de Cervantes. Unglücklicherweise wissen viele Menschen nicht einmal, dass diese „Windmühlen“ da sind. Sie sind es; in erster Linie in Form unseres Gehirns, das seine eigene Energieversorgung auf ganz egoistische Weise sicherstellt und unsere Diätversuche alle scheitern lässt.
 
Unser Gehirn kann sogar unsere körpereigene Fettverbrennungsmaschine abbauen – so dass wir immer weniger Fett verbrennen und unser Fettanteil sogar noch ansteigt. Auch unser Hormonsystem spielt eine grosse Rolle – und Hormone werden aus Bestandteilen unserer Ernährung gebildet; oder eben nicht…
 
Das Buch zum Online Coaching erklärt das „Wissen hinter den Diäten“ in der Kurzfassung – für die Handtasche oder den Nachttisch. Zum schnellen Nachlesen der wichtigsten Eckpunkte: Wie bringe ich meinen Körper mit normaler Ernährung dauerhaft in die Fettverbrennung?
 
Wie baue ich mein Bauchfett ab – Sport hat keinen Einfluss auf das Fett zwischen unseren Organen. Bauchfett kann nur über die Ernährung abgebaut werden. Denn unser Gehirn beeinflusst diesen Fettauf- oder Abbau massiv
 
Wenn wir einige Richtlinien befolgen, so macht unser CHEF, unser Gehirn, die ganze Arbeit. Behandeln wir unseren CHEF richtig, ist er unser stärkster Verbündeter für die Reduzierung des Bauchumfanges. Wie geht das nur?
 
Wie arbeite ich mit meinem Gehirn zusammen? Diesem heimlichen Chef!
 
Abnehmen ist Chefsache 🙂
 
Alles Grosse im Universum ist einfach – auch das Wissen über die Ernährung

Melde Dich hier zum Webinar an

Ein Geschenk das viel bewegt

Wasser ist reine Lebenskraft und Energie und erfüllt so viele Aufgaben im Körper. Niemand kann es sich leisten, zu wenig davon im Körper zu haben. Lass Dich positiv überraschen, wie einfach und wohltuend richtig Wasser trinken ist! Bestelle hier Deinen Trinkplan

Bitte lese vor Deiner Bestellung diese wichtigen Informationen zum Datenschutz

In nur 90 Tagen zur dauerhaften Traumfigur -den JoJo Effekt für immer knacken

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.