Die alljährliche Diäten-Falle

Die prickelnde Zeit des Neubeginns

Die Weihnachtstage sind vorüber und mit Ihnen auch die Zeit der Naschereien. Schon bald beginnt das neue Jahr und in den Köpfen der Menschen formen sich die ersten konkreten Neujahrsvorsätze. Die Zeit des Neubeginns – voll von prickelnder Erwartung, voll von felsenfester Überzeugung, dass nun, mit dem Beginn des neuen Jahres, auch eine neue Zukunft beginnt. Alles wird nun besser!

Wird es das? Werden wir Menschen mit dem selben Vorgehen und dem selben Verhalten nun andere Resultate erzielen? Nur weil ein „Neubeginn“ vor der Tür steht?

Die Wahrheit ist....

Um unsere Traumfigur zu erreichen und zu halten MÜSSEN wir mit unserem Körper zusammen arbeiten

ACHTUNG! Bitte nicht lesen, wenn Du nicht offen bist für Neues und Funktionierendes

Kalorien zählen und weniger Essen hat ja noch nie langfristig funktioniert 

Wenn Du Deinen Blickwinkel vergrössern magst und gerne hinter die Dinge schaust, dann bist Du hier richtig:

Dich so richtig Wohlfühlen

Ich wende mich hier an alle Frauen über 40, die sich grosse Figur- und Wohlbefinden-Ziele gesteckt haben. Die Wahrheit ist diese: Es ist leider totale Zeitverschwendung, Monate voller Hoffnung in das Projekt Bikini-Figur-Diät zu stecken, nur um nachher mit dem „normalen Essen“ wieder festzustellen, dass alle Bemühungen und alles verzichten umsonst waren

Wenn Du noch nicht die dauerhafte Traumfigur hast von der Du schon so lange träumst, dann bedeutet das nur, dass Du das exklusive Wissen hinter den Diäten noch nicht kennst. Mit diesem Wissen wirst Du verstehen, was Diäten im Körper eines Menschen anrichten. Und noch viel wichtiger: Du wirst Dir damit DAUERHAFT Deinen Traumkörper erschaffen und halten können und Dich darin so richtig wohlfühlen

Gesund bedeutet nicht automatisch "richtig"

Mir geht es in erster Linie darum, dass Du Dich so richtig wohlfühlen kannst in Deinem Körper. Und dass Du auch jederzeit weisst, wie Du dieses Wohlbefinden immer wieder erreichst. So kannst Du jederzeit total relaxed sein und Dich auf die wichtigen Dinge in Deinem Leben konzentrieren.

Du wirst wissen, warum Du Dir auch mit gesunden Lebensmitteln ganz viel Übergewicht anessen kannst. Und Du wirst wissen und auch spüren, wann Du Deinen Körper in der Fettspeicherung hältst. Du kennst und geniesst das Gefühl, in der Fettverbrennung zu sein. Deine Zentimeter werden täglich weniger!

Ohne Verzicht, aber mit viel Spass

Das ist für viele kaum zu glauben

Du wirst verblüfft sein, wie Du ab sofort lustlos Schokolade und Süsses links liegen lassen kannst

Ich weiss, dass das für Dich vielleicht im Moment noch schwer zu glauben ist, weil Du seit Jahren immer wieder hörst und siehst, wie Frauen um Dich herum Diäten machen und es schon für so viele normal geworden ist, zu hungern und zu verzichten, um gut auszusehen. Und dies ist für viele ein funktionierender Weg – zumindest einige Jahre lang…

Unser Körper ist keine statische Maschine

Kalorien zählen ist und bleibt eine Theorie. Unser Körper ist keine statische Maschine, wie es die Chemiker in ihren Labors simulieren. Unser Energiebedarf ändert sich laufend:

1. Je mach dem wie aktiv wir sind, ändert sich unser Nährstoff- und Kalorienbedarf. 
2. Je nach dem wie viel Stress wir haben, ändert sich unser Kalorienbedarf.
3. Je nach dem wie wir Lebensmittel kombinieren, zählen die Kalorien doppelt.

1. Sportler kennen das gut, dass sie nach dem Training und auch ein paar Tage später einen erhöten Kalorienbedarf haben. Weil die Kohlehydrate-Speicher in Leber und Muskeln durch eine Trainingseinheit teilweise oder ganz entleert worden sind. Und der Körper meldet nun mehr Bedarf an Kohlenhydraten an, weil er immer noch im Urprogramm ist und sich für die nächste Flucht vor dem Säbelzahntiger oder für den nächsten Kampf mit dem feindlichen Stamm aufrüstet. Die Kohlehydrate-Speicher müssen immer bereit zum Benutzen sein.

2. Wenn wir Stress haben, so brauchen wir anschliessend Süsses. Das kennst Du sicher auch? Hier rüstet der Körper zum Kampf oder zu der Flucht auf, indem er die Kohlehydrate-Speicher aus Leber und Muskeln entleert und die Energie ins Blut abgibt. Da nun der Kampf oder die Flucht nur im Kopf stattfindet, wird die überschüssige Energie nicht wieder in die Leber oder in die Muskeln zurückbefördert. Nein, sie wird in die Fettzellen eingelagert! Und der Körper verlangt Nachschub für seine Kohlehydrate-Speicher Leber und Muskeln. Deswegen greifen wir nach dem stressigen Ereignis nach Süssem, Kaffee oder nach der Zigarette.

3. Essen wir nun Süsses und Fett kombiniert, so haben wir hier ein richtig fieses Doppel-Eigentor: Unser Körper muss sich zuerst um den Zucker kümmern, denn zuviel Zucker im Blut ist sehr gefährlich. Also wird aller überschüssiger Zucker aus dem Blut in die Fettzellen transportiert und das dazu gegessene Fett mal einfach nebenbei auch in die Fettzellen eingelagert. Also gleich eine doppelte Ladung für die Fettzellen. Doch es ist noch nicht genug:

Der soeben gegessene Zucker hat uns in die Fettspeicherung gebracht und damit diesen Jo-Jo Effekt gestartet. Doch da nun aller Zucker in die Fettzellen weggepackt ist, verlangt unser Körper in diesem Modus noch mehr davon. Also: Esse so wenig wie möglich diese Kombination aus Fett und Zucker, wenn Du  eine schlanke Figur als Ziel hast.

Dieses Wissen wird alle Diäten überdauern

Denn wir bauen den Körper dauerhaft um, dass er rund um die Uhr Fett verbrennt statt es zu speichern. Von mir erfährst Du die seit vielen Jahren funktionierende Methode, wie Du Dich immer satt essen, das Essen geniessen und trotzdem schlanker werden kannst – auch wenn Dir schon gesagt worden ist, dass Du mit Deiner Situation leben musst

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Wenn Du also dieses exklusive Wissen erfahren möchtest wie meine Kunden diese Resultate erzielen, dann melde Dich jetzt zu dem Webinar an. Sichere Dir jetzt kostenfrei Deinen Platz und klicke hier – es ist das wertvollste Training das Du erhalten kannst 

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