Die alljährliche Diäten-Falle

Die prickelnde Zeit des Neubeginns

Die Weihnachtstage sind vorüber und mit Ihnen auch die Zeit der Naschereien. Schon bald beginnt das neue Jahr und in den Köpfen der Menschen formen sich die ersten konkreten Neujahrsvorsätze. Die Zeit des Neubeginns – voll von prickelnder Erwartung, voll von felsenfester Überzeugung, dass nun, mit dem Beginn des neuen Jahres, auch eine neue Zukunft beginnt. Alles wird nun besser!

Wird es das? Werden wir Menschen mit dem selben Vorgehen und dem selben Verhalten nun andere Resultate erzielen? Nur weil ein „Neubeginn“ vor der Tür steht?

Die Wahrheit ist....

Um unsere Traumfigur zu erreichen und zu halten müssen wir mit unserem Körper zusammen arbeiten

ACHTUNG! Bitte nicht lesen, wenn Du nicht offen bist für Neues und Funktionierendes

Kalorien zählen und weniger Essen hat ja noch nie langfristig funktioniert 🤔

Wenn Du Deinen Blickwinkel vergrössern magst und gerne hinter die Dinge schaust, dann bist Du hier richtig:

Dich so richtig wohlfühlen

Ich wende mich hier an alle Frauen über 40, die sich für 2019 grosse Figur-Ziele gesteckt haben. Die Wahrheit ist diese: Es ist leider totale Zeitverschwendung, Monate voller Hoffnung in das Projekt Bikini-Figur-Diät zu stecken, nur um nachher mit dem „normalen Essen“ wieder festzustellen, dass alle Bemühungen und alles verzichten umsonst waren

Wenn Du noch nicht die dauerhafte Traumfigur hast von der Du schon so lange träumst, dann bedeutet das nur, dass Du das exklusive Wissen hinter den Diäten noch nicht kennst. Mit diesem Wissen wirst Du verstehen, was Diäten im Körper eines Menschen anrichten. Und noch viel wichtiger: Du wirst Dir damit DAUERHAFT Deinen Traumkörper erschaffen und halten können und Dich darin so richtig wohlfühlen

Gesund bedeutet nicht automatisch richtig

Mir geht es in erster Linie darum, dass Du Dich so richtig wohlfühlen kannst in Deinem Körper. Und dass Du auch jederzeit weisst, wie Du dieses Wohlbefinden immer wieder erreichst. So kannst Du jederzeit total relaxed sein und Dich auf die wichtigen Dinge in Deinem Leben konzentrieren.

Du wirst wissen, warum Du Dir auch mit gesunden Lebensmitteln ganz viel Übergewicht anessen kannst. Und Du wirst wissen und langfristig auch spüren, wann Du Deinen Körper in der Fettspeicherung hälst und Du kennst und geniesst das Gefühl, in der Fettverbrennung zu sein. Deine Zentimeter werden täglich weniger!

Ohne Verzicht, aber mit viel Spass

Das ist für viele kaum zu glauben

Du wirst verblüfft sein, wie Du ab sofort lustlos Schokolade und Süsses links liegen lassen kannst

Ich weiss, dass das für Dich vielleicht im Moment noch schwer zu glauben ist, weil Du seit Jahren immer wieder hörst und siehst, wie Frauen um Dich herum Diäten machen und es schon für so viele normal geworden ist, zu hungern und zu verzichten, um gut auszusehen. Und dies ist für viele ein funktionierender Weg – zumindest einige Jahre lang…

Ich habe mir so richtig viel Mühe gegeben

Aber von mir erfährst Du die seit vielen Jahren funktionierende Methode, wie Du Dich immer satt essen, das Essen geniessen und trotzdem schlanker werden kannst – auch wenn Dir schon gesagt worden ist, dass Du mit Deiner Situation leben musst

Aus diesem Grund veranstalte ich ein (noch) kostenloses Webinar, in dem ich Dir die 3 wichtigsten Schritte zur dauerhaften Traumfigur verrate mit denen meine Kunden in nur 90 Tagen dauerhaft bis zu 13 Zentimeter Bauchumfang verloren haben

Wenn Du also dieses exklusive Wissen erfahren möchtest und wie meine Kunden diese Resultate erzielen, dann melde Dich jetzt zu dem (noch) kostenlosen Webinar an. Sichere Dir jetzt kostenfrei Deinen Platz und klicke hier – es ist das wertvollste Training das Du erhalten kannst 

Gesund essen kann ganz schön dick machen - klicke auf das Bild

Am Ende des Webinares bekommst Du von mir ein Geschenk von 100 Euro.

Aber ACHTUNG! Dieses Wissen ist ganz anders als alles was Du bisher erfahren hast. Es wird Dir sehr ungewohnt vorkommen. Melde Dich nur an, wenn Du auch bereit bist Dich zu verändern und Ernährung von einer ganz neuen Seite kennenzulernen

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.