Die Kraft der Zeit

2 Jahre und über 8 Millionen Partner

Die meisten Menschen überschätzen, was in kurzer Zeit erreicht werden kann und unterschätzen, was in längerer Zeit möglich ist.

Hier unten stehend zeige ich Dir eine Metapher aus dem Network Marketing. Damit will ich Dir deutlich machen, wie viel über einen relativ kurzen Zeitraum erreicht werden kann. Wenn wir dran bleiben.

Wenn nun jemand mit Netzwerken frisch startet und im 1. Monat einen Partner zu sich ins Boot holt, dann sind sie im 2. Monat zu zweit. Beide holen wiederum im nächsten Monat eine Person zu sich ins Boot und sind dann schon zu viert. Und diese vier Personen holen sich wiederum im nächsten Monate jeder einen neuen Partner ins Boot …..

Jetzt schau mal unten in die Tabelle.  Wenn diese Strategie über einen längeren Zeitraum verfolgt wird, was dann entsteht. 🙂