Bellafit Erfolgszentrum - Du bist genug

Du bist genug!

Möchtest Du, dass Dein Gehirn, das Dich jederzeit unterstützt? Überzeuge und trainiere mit diesem speziellen Vorgehen Dein Gehirn und es wird Dich ab sofort immer mehr zu unterstützen beginnen. Auf diese Weise werden nach und nach alte, störende Programme überschrieben und Du wirst Dich immer mehr aus Deinem Gedankengefängnis befreien. Nur Du alleine kannst dies für Dich tun!

Den eigenen Verstand bewusst zu steuern, und damit ​Dein Unterbewusstsein zu transformieren, ist die wichtigste und die wertvollste Fähigkeit, die Du jemals besitzen wirst!

Wir sind alle so sehr auf Fehler konditioniert, dass wir gar nicht bemerken wie sehr wir uns immer wieder begrenzen und klein machen. Hier gibt es jedoch ein richtiges mächtiges „Zaubermittel“ um aus dieser Falle zu entkommen:

bellafit.ch/dubistgenug - Träume Dein Leben und dann lebe Deinen Traum

Schreibe Dir Dein "Erfolgstagebuch"

Beginne ab heute damit, Dir in kurzen Sätzen in ein besonders schönes Notizheft oder -Buch alles aufzuschreiben, was Dir heute gut gelungen ist. Oder wofür Du Dich heute selber loben würdest. Schreibe Dir auch jeden Tag immer die Worte ICH BIN GENUG dazu.

Viele Menschen fragen mich am Anfang oft, was hier geeignet wäre. Weil sie ihren Fokus so sehr auf den „Fehlern“ (erinnerst Du Dich auch? Rotstift = Fehler) haben, dass sie gar nicht wahrnehmen, was ihnen gut gelungen ist. Hier gibt es so viele Erlebnisse, die diesen einseitigen Fokus bestätigen. Wie die neue Handtasche oder das neue Auto in der neuen Lieblingsfarbe. Die neue Besitzerin, der neue Besitzer hätte geschworen, dass diese Farbe bis anhin noch nie an einer Handtasche oder am Auto verwendet worden sei! Das hätten sie doch gesehen. Und jetzt!? An jeder Ecke und einfach überall sticht sie geradezu ins Auge. Weil sich der Fokus verändert hat. Die Farbe war schon immer da, die Aufmerksamkeit lag jedoch auf etwas anderem.

Beginne also mit Deinen Notizen Deinen Fokus auf das zu richten, was Du gut machst. Und lobe Dich dafür selber. Hier würdest Du Einträge in Dein Heft oder Buch machen wie:

  • Heute zeitig losgegangen und stressfrei angekommen
  • Mir die schicke Jacke endlich gegönnt und erst noch zum Sonderpreis
  • Mein Vollbad heute nach dem spannenden Arbeitstag
  • Meine neue Frisur
  • Mein leckeres Mittagessen
  • Dem brummigen Nachbarn schon zwei Mal ein Lächeln geschenkt
  • ICH BIN GENUG

Nach wenigen Tagen wirst Du bemerken, wie viel Dir gelingt und dass Du ein richtiger Erfolgsmensch bist. Du hattest bis anhin einfach Deinen Fokus woanders gehabt. Richte nun jeden Tag mehr Deinen Fokus auf Deine Erfolge und darauf, Dich selber zu loben. Damit bewegst Du so viel mehr in Deinem Leben. Das kannst Du Dir heute noch gar nicht vorstellen.

Du wirst auch immer mehr beginnen, Dich zu freuen und Deine Gefühle bewusster wahrzunehmen. Viele Menschen haben durch dieses einfache tägliche Vorgehen begonnen, wieder an sich zu glauben und sich selber zu vertrauen. Daraus sind Wünsche für Lebensveränderungen entstanden und immer klarer geworden. Beginne auch Du damit, sobald Du den Wunsch dazu verspürst:

Schreibe auch Deine Wünsche und Ziele auf. Formuliere sie immer klarer und präziser. Erlebe Dich immer wieder im erreichten Endzustand und spüre auch die Freude dazu. Mache hier richtig grosses Kopf-Kino. Nutze überlebensgrosse helle Bilder.

Wenn Du merkst, dass irgendwo noch etwas unstimmig ist, dann verändere diesen Teil bis Du Dich mit Deinem Wunsch / Ziel gut fühlst. Erschaffe Dir auf diese Weise Deinen neuen Lebensweg. Unabhängig vom Aussen! Beziehe niemals das Aussen oder andere Personen in Deine Planung mit ein!

Bellafit Erfolgszentrum - Die grösste Liebe Deines Lebens

Träume Dein Leben und dann lebe Deinen Traum!

Nach 10-30 Tagen wirst Du feststellen, dass Du immer öfters, auch im normalen Tagesablauf, die Kontrolle über Dein Denken und Deine Gefühle zu übernehmen beginnst. Rufe Dir einfach mehrmals täglich Deinen gewünschten Lebensweg in Erinnerung und spüre die Freude. 

Richte Deine Aufmerksamkeit öfters ganz bewusst auf Deinen Lebenstraum. Wenn Du an einer roten Ampel oder an der Kasse wartest – schon ein paar Sekunden Aufmerksamkeit für Dein neues Denken und fühlen bewirken extrem viel. Wenn Du am Telefon in der Warteschleife hängst, usw., das ist jeweils eine ausgezeichnete Gelegenheit um ein paar Minuten lang Dein Leben zu optimieren.

Ein paar Minuten lang bewusst zu denken ist eine Kleinigkeit. Denn alles Große besteht aus vielen kleinsten Bestandteilen. Wenn Du das erkennst – und diese Erkenntnis dauerhaft nutzt – wirst Du Dich immer mehr eines gesunden und erfüllten Lebens im Wohlstand erfreuen können.

Theres Schmid

Erlaube Dir, was Du gerne sein und haben möchtest

Du möchtest diese Übung für Dich downloaden? Klicke hier um die MP3 Datei auf der sich neu öffnenden Seite kostenlos zu downloaden.

Wie unser Denken bis in unsere Zellen wirkt und was Dankbarkeit alles verändert

In diesem Video aus 2016 setze ich die Gedanken zu den Erfolggesetzen fort. Heute nenne ich sie „universelle Gesetze“, denn sie wirken in allen unseren Lebensbereichen.

Schaue mit mir einmal in unseren Kopf rein und in unsere Zellen, wie unsere Gedanken mit „stiller Post“ zu unseren Zellen wandern, dort wirken und uns dann die Resultate in unserem Leben bringen. Das funktioniert, ob wir daran glauben oder nicht, ob wir es bewusst wahrnehmen oder nicht. Seit Jahrtausenden!

Früher haben die Menschen dieses Wissen noch gehabt und bewusst gelebt. Heute nun wird es – nach vielen Jahren des Vergessens – wieder geteilt. Auch hier im Bellafit Erfolgszentrum wird dieses Erfolgswissen gelehrt, gelernt, angewendet und im TREFFPUNKT sogar verschenkt. Komme gerne auch kostenlos dazu. Dieses Video findest Du als Nummer 15 in den Treffpnkt Inhalten. Klicke einfach unten auf den roten Button und hole Dir Deinen kostenlosen Zugang. Ich freue mich auf Dich!

Bellafit Erfolgszentrum - Treffpunkt

Bellafit Erfolgszentrum Treffpunkt

Verbinde Dich wieder mit Deinen inneren grossen Kräften und meistere die laufenden grössten Änderungen in der Geschichte der Menschheit sicher und geführt von Deinem inneren Leitsystem. Schnuppere kostenlos, vernetze Dich und wachse in die neue Zeit

Schreibe einen Kommentar