Ernähre Dich optimal nach Deinem Körpertyp

In dieser Lektion lernst Du worauf Du für Dich bei der Ernährung speziell achten musst, um Deine Traumfigur zu erreichen oder zu halten

Ernähre Dich optimal nach Deinem Körpertyp

Aufgabe zur Lektion

Beginne jede Mahlzeit mit Lebensmitteln, die Deinen Blutzuckerspiegel flach halten

Geniesse Zwischenmahlzeiten um Deinen Stoffwechsel zu stützen. Diese Zwischenmahlzeiten sollen vorwiegende aus Lebensmitteln bestehen, die den Blutzuckerspiegel flach halten

Fühlst Du Dich hier unsicher?

Wenn Du Fragen zu Deiner Ernährung hast oder unsicher bist, dann melde Dich doch einfach bei mir.

Wir schauen uns gemeinsam Deinen Körpertyp an und ich zeige Dir Deine optimale Ernährung. 

Du wirst begeistert sein!- klicke hier auf den Button

Teile mir Deine Erfolge mit

Du bekommst von uns ein Geschenk, wenn Du Deine Erfolgserlebnisse mit uns teilst – lass Dich überraschen!