Finanzielle Sicherheit - Die finanziellen Wege in die neue Zeit

Inhalte

Die grösste unblutige Revolution in der Geschichte der Menschheit

Du möchtest Dich in der finanziellen Umstrukturierung im Allgemeinen und im Kryptobereich im Besonderen zurechtfinden?

Was ist Dir wichtig? Digitale Währungen sichern, eine digitale IBAN für bankenunabhängiges  Bewegen von diversen Währungen, Währungen per Mausklick umwandeln… Oder ganz einfach eine ganz klare Anleitung, wie Du Dein Vermögen wirklich sichern kannst?

Um zu wissen wo Du hin willst, brauchst Du zuerst einmal ein Verständnis darüber wo Du aktuell stehst. Und – noch viel wichtiger – ist es zu wissen, wer aktuell gerade den Markt kontrolliert.. Schau gerne hinter das Sichtbare und beginne in dieser 3-teiligen Video-Serie zu verstehen, warum Du unbedingt selber die Kontrolle über Dein Vermögen übernehmen solltest:

3-teilige Video-Serie - für Deine finanzielle Sicherheit

Du hast das erste Video hier gesehen? Möchtest Du weitere Informationen und ein Erstgespräch buchen? Nach dem 3. Video findest Du das Anmeldeformular im internen Bereich. Trage zum Eintreten hier Deine Email-Adresse ein

Es geht nie um Geld

Vieles in unserem Leben dreht sich (scheinbar) um Geld. Wir haben es schon in der Schule so gelernt: Lerne fleissig, damit Du einen guten Job und eine gute Bezahlung dafür bekommst. Dann hast Du Dein Leben lang ausgesorgt.

Dem einen und anderen Menschen sind inzwischen schon sehr grosse Zweifel gekommen, ob dies denn wirklich die ganze Wahrheit sein könne? Geht es hinter all dem Schein nicht etwa um etwas ganz Anderes?

Ich kann Dir aus eigener Erfahrung sagen, dass es definitiv nie um Geld geht, obwohl vieles in unserem Leben danach aussieht. Schauen wir hinter die Wirklichkeit (das was wirkt) so geht es immer um Wachstum, Weiterentwicklung und Werte für andere Menschen schaffen. Das Geld ist die sprichwörtliche Karotte, die dem Esel unerreichbar vor die Nase gehängt wird.

Geld oder genauer bezeichnet, das was wir dafür tun wollen und müssen, ist so oft ein Trigger der uns veranlasst, diese wichtigen und lebensnotwendigen Dinge zu tun  – um zu wachsen und mehr zu werden. Denn, sobald wir unsere „Lektion“ durchlaufen haben, ist das damals so Wichtige und scheinbar Lebensnotwendige plötzlich gar nicht mehr so interessant für uns. Viele Menschen bestätigen mir dies immer wieder. Kennst Du auch solche Ereignisse in Deinem Leben?

Theres Schmid – lebt finanzielle Sicherheit

Was bedeutet denn finanzielle Sicherheit?

Der oben erwähnte Arbeitsplatz soll uns also mit mit ausreichend Geld versorgen. Doch hast Du schon einmal darüber nachgedacht, wie gross das Risiko eines einzigen Einkommensstromes ist? Fällt dieser weg spüren wir das 100%-ige Risiko sehr deutlich.

Die bessere Variante – die uns die Schule leider nicht gelehrt hat – wäre, mehrere Einkommensströme aufzubauen. Schon mit 2 Einkommen halbieren wir das finanzielle Risiko um die Hälfte. Viele Paare nutzen dies auch schon, indem beide Partner einen Arbeitsplatz nutzen und somit 2 Gehälter jeden Monat zur Verfügung stehen. Am besten jedoch wären viele Einkommensströme, denn jeder vermindert das finanzielle Risiko.

Und auch sind unsere Arbeitszeit und unsere Kraft begrenzt. Wir können also nicht unbegrenzt viele Einkommen aufbauen, in denen wir wie beim Arbeitsplatz unsere Kraft und unsere Zeit gegen Geld tauschen. Auch MÜSSEN wir die Kontrolle über die Höhe unseres Einkommens haben. Und unser Geld muss vor möglichen Enteignungsplänen geschützt sein.

Früher sind die Menschen vom Land in die Stadt gezogen, um dort mehr zu verdienen. Viele dieser Menschen sind unterdessen weitergezogen und nutzen andere Einkommen. „Wo“ fragst Du Dich gerade? Sie sind ins Internet weitergezogen, um dort automatisierte Einkommen aufzubauen. Dazu haben sie sich neues Wissen angeeignet. Durch ständiges Anwenden und mit ein wenig Geduld haben sie  sich bald ein weiteres Einkommen im Internet aufgebaut. Ohne die eigene Lebenszeit gegen Geld zu tauschen.  Aber mit voller Kontrolle über die Höhe des eigenen Einkommens!

Das selbe Wissen und die selbe Vorgehensweise nutzen diese Menschen immer wieder, um sich weitere automatisierte Einkommen aufzubauen. Es ist nicht die Zukunft die digital sein wird. Nein es ist die Gegenwart, die digital geworden ist.

Heute – in dieser Zeit der grossen finanziellen Veränderungen – gibt es sehr gute, übersichtliche und einfach zu bedienende Alternativen. Wissen schadet nur dem, der es nicht hat. Also solltest Du auch hier einige neue Einkommensströme oder zumindest Einkommensanlagen aufbauen.

Ich liebe das Internet und seine Möglichkeiten! Viele Menschen sind so negativ beeinflusst, was das Thema Geld anbelangt. Jedoch haben wir immer die gleiche Situation – wir können etwas Gutes aus etwas machen oder etwas Negatives: Mit einem Messer können wir unser Essen zubereiten und kleinschneiden oder wir können jemandem damit vrletzen. Mit Geld können wir anderen Menschen helfen, indem wir spenden oder aktiv Geschenke machen. Oder wir können betrügerisch damit unterwegs sein. Diese Aufzählung lässt sich beliebig fortsetzen.
 

Lass Dich nicht verwirren vom Aussen und von den Meinungen anderer, denn alles Grosse im Leben ist einfach. Denke nur einmal an das Kinder „machen“.  Mehr über die einfachen Möglichkeiten, die ich schon seit Jahren nutze, findest Du hier in dieser 3-teiligen Video-Serie:

3-teilige Video-Serie - für Deine finanzielle Sicherheit

Du hast das erste Video hier gesehen? Möchtest Du weitere Informationen und ein Erstgespräch buchen? Nach dem 3. Video findest Du das Anmeldeformular im internen Bereich. Trage zum Eintreten hier Deine Email-Adresse ein

Die Spatzen pfeifen es von den Dächern

Es ruckelt schon seit einigen Monaten ganz heftig in Bereichen die nicht mehr stimmig sind. In Bereichen, wo wenig oder gar kein Wert für die Menschheit geliefert wird. Jeder hat das inzwischen mitbekommen. Manchmal auch im eigenen Leben.

Wir sind durch die aktuelle Situation – dieser riesengrossen Chance – aufgefordert, über den Tellerrand hinaus zu schauen und unser Leben neu zu ordnen oder sogar zu gestalten. Lass uns flexibel sein und diese grosse Chance der Veränderung für uns – statt gegen uns – arbeiten zu lassen.

Wir brauchen jetzt viel neue Kreativität und Urvertrauen. Und Gleichgesinnte, die mit uns diesen Weg gehen. Und die Sicherheit, dass für uns alles nach Plan läuft.  

Alles was die Medien widerspiegeln, was Fachleute diskutieren und was Astrologen und Astrologinnen in den Sternen lesen passt so genau zusammen, dass ich Gänsehaut bekomme. „Alles wird während dieser Änderung in die Medien kommen“, war eine der Prognosen, die ich vor 30 Jahren bekommen habe. Und jetzt? Hast Du schon in die Medien geschaut?  Die ganz Grossen haben keinen Wert geliefert und dürfen es nun wieder gerade biegen. Und auch die Schweizer haben viel mitgeholfen – wenn auch die Grossen der Schweiz etwas ethischer unterwegs waren. Die Büchse der Pandora ist geöffnet und die Pandora Papers beginnen zu zirkulieren.

Alles was sich jetzt abzuzeichnen beginnt, wurde mir schon vor 30 Jahren von meinem weisen Lehrer aufgezeigt und erklärt. Und noch einiges mehr, doch das ist jetzt nicht das Thema dieser Seite hier. Schaue Dir im nächsten Abschnitt meine Lösungswege an. Ich gehe sie alle und sie haben sich bewährt. Sie geben mir ein gutes Gefühl der Sicherheit und die Gewissheit, auf dem richtigen Weg zu sein.

Digitale Sicherheit - der grosse Wandel

Du möchtest gerne mehr über digitale Währungen wissen und bist mehr verwirrt über die vielen Informationen im Netz? Besonders jetzt in diesem Moment in dem in der Finanzwelt ein großer Umbruch im Gange ist. Und so wie es gerade aussieht, bleibt davon auch die  Kryptobranche nicht verschont. Trennt sich jetzt die Spreu vom Weizen? Wem also noch vertrauen?

Bei verschiedenen Wallets und Exchangeunternehmen werden laufend Konten überprüft. Es müssen Kunden-Verifizierungen (KYC)  gemacht werden oder die Plattformen werden vorübergehend inaktiv, weil ihnen die richtigen Lizenzen fehlen.

Nun stellen sich weitere Fragen über die Sicherheit der Wallets und Exchanges.

In meinem Portfolio arbeite ich und auch viele Partner seit Jahren mit zuverlässigen und transparenten Firmen zusammen, die mir und  jedem Partner einen großen Vorteil bringen. Je stärker die Auswirkungen einer Krise spürbar sind, desto mehr wenden sich die Menschen zu diesen Trendthemen hin. Diese Firmen wachsen durch die Krise, weil sie den Menschen einen emotionalen Ausgleich und Halt bieten.

Wie ist es mit dessen Sicherheit bestellt, fragst Du?

Es ist zum einen sehr wichtig, in welchem Land das Unternehmen registriert ist. Dies hat gewisse Vorteile und erleichtert so manches. Auch müssen die Unternehmen die richtigen Lizenzen schon an Board haben.

Das Wichtigste ist allerdings, dass diese Firmen digitale Währungen nutzen die schon handelbar und sicher sind, aber auch dass unsere Einlagen versichert sind.

Lerne spielerisch und ohne Risiko die digitale Welt immer besser verstehen. Gerne zeige ich Dir einige spannende, einfach zu bedienende Plattformen, die uns Menschen im digitalen Zeitalter unterstützen. Trage hier Deine Email-Adresse ein, nachdem Du das Video oben auf dieser Seite gesehen hast:

Du hast das erste Video hier gesehen? Möchtest Du weitere Informationen und ein Erstgespräch buchen? Nach dem 3. Video findest Du das Anmeldeformular im internen Bereich. Trage zum Eintreten hier Deine Email-Adresse ein

Kryptowährungen – Unsere neue Zeit ist digital!

Finanzielle Sicherheit - Inhalte

Copyright – Terwin GmbH – 2009 bis heute

Das Bellafit Erfolgszentrum ist ein Projekt der Terwin GmbH