Freiheit und ein Rückblick ins 2016

Was bedeutet Freiheit für Dich?

Was bedeutet Freiheit für Dich? Berufliche Freiheit und persönliche Freiheit

Ein kleiner Video-Rückblick ins Jahr 2016 - kurz nachdem ich meinen offline Workshop online gestellt hatte

Freiheit ist auch ein wesentlicher Bestandteil in unserem Denken. Wir können erst bedingungslos lieben und uns wirklich frei fühlen, wenn wir Freiheit in unserem Gedankengut aktiv leben.

Freiheit in unserem Gedankengut

Was bedeutet Freiheit für Dich? Berufliche Freiheit und persönliche Freiheit

Ein kleiner Rückblick ins Jahr 2016 - kurz nachdem ich meinen offline Workshop online gestellt hatte

Freiheit ist auch ein wesentlicher Bestandteil in unserem Denken. Wir können erst bedingungslos lieben und uns wirklich frei fühlen, wenn wir Freiheit in unserem Gedankengut aktiv leben.

Wir Menschen sind programmierbar. Das zeigen uns die Wissenschaftler und vor allem die Quantenphysik. Nun sind wir also mit verschiedenen alten und neuen, hinderlichen und hilfreichen Programmen im Leben unterwegs. Was ist nun zu tun um unser Leben optimal zu entfalten?

Ausmisten! Frühjahrsputz in unseren Zellen für die neue Zeit. Alte Programme erkennen und sie achtsam auflösen, damit neue und hilfreiche Programme eingepflanzt werden können.

Wir sind so reich beschenkt an Informationen zu unserem geistigen und spirituellen Wachstum.
. Um unser ganzes Potential zu entfalten dürfen wir aktiv üben und verändern.

Ein Rückblick in den Live Workshop 2016

Unser Leben grundlegend bis in unsere Zellen verändern

Wir sind umgeben von Halbwahrheiten und Mythen. Sogar unser eigenes Gehirn lügt uns täglich an und führt uns zuverlässig in die Irre, wenn wir es nicht beaufsichtigen.

Es gibt einfache, leider noch viel zu wenig bekannte „Werkzeuge“, die uns helfen unser Leben grundlegend bis in unsere Zellen zu verändern.  Diese lassen sich auf alle Bereiche unseres Lebens anwenden.

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.