Mehr Spass und Freude bei Begegnungen

In dieser Lektion lernst Du

  • Wie Du die Mischtypen erkennst
  • Wir vertiefen das Wissen über die 3 Grundtypen

Spass und Freude bei Begegnungen

Aufgabe zur Lektion

Achte auf die 3 Punkte am Körper Deines Gegenübers, um die Dominanz des entsprechenden Gehirnteiles zu bestimmen

Im zweiten Schritt finde den zweitgrössten Einfluss des entsprechenden Gehirnteiles. Und anschliessend den drittgrössten Einfluss

Fühlst Du Dich hier unsicher?

Wenn Du Dich mit dem Erkennen der verschiedenen Körpertypen schwer tust, dann melde Dich doch einfach bei mir.

Wir schauen uns Deine Fragen an und „trainieren“ Dein Erkennungsvermögen.

Du wirst begeistert sein!- klicke hier auf den Button

Teile mir Deine Erfolge mit

Du bekommst von uns ein Geschenk, wenn Du Deine Erfolgserlebnisse mit uns teilst – lass Dich überraschen!