Bellafit Erfolgszentrum Partner-Links

Meine erprobten Partner für Deine Lebensverbesserung

Hier teile ich gerne Informationen zu meinen langjährigen und super „funktionierenden“ Partnern. Sie haben sich durch meine eigenen Verbesserungen mein Vertrauen verdient.  Schau gerne rein, vielleicht ist auch etwas für Dich dabei.

Viel Freude beim Entdecken und viel Lebensverbesserung für Dich!

Frequenzen beeinflussen unsere Schwingung und unser Leben

Bellafit Erfolgszentrum - Herzfrequenz

Beeinflusse Deine Zellen bis in Deine DNA

Hier im Erfolgszentrum „trainieren“ wir unser Bewusstsein. Das nimmt meist ein paar Tage in Anspruch. Die moderne Forschung hat jedoch noch viel schnellere Möglichkeiten für uns entdeckt. Dazu gibt es auch schon Studien – klicke hier, falls Du gerne noch mehr zur Studie über unsere geniale DNA erfahren möchtest. Marvin, mein langjähriger „Mentor“ nutzt genau diese in der Studie beschriebenen „richtigen“ Frequenzen seit Jahren. Und ich nutze sie ebenso ZUSÄTZLICH zu dem was ich selber lebe und lehre seit Jahren. Klicke hier für ausführlichere Informationen

Unser Tastsinn und die bewährte Trigger Technologie normalisieren ohne Inhaltsstoffe

SuperPatch unabhaengiger Partner
Trigger-Technologie - Tastsinn im Bellafit Erfolgszentrum

Wie funktioniert die Trigger Technologie?

Die Haut wird durch einen Neuro-Code getriggert, „liest“ den Code und sendet über die Nervenbahnen ein körpereigenes Signal an das Gehirn.

Dieser Trigger ist vergleichbar mit einem Finger, der auf der Haut Buchstaben malt. Diese können wir durch das selbe Signal an unser Gehirn „lesen“.

Kurz nach dem Aufkleben des Produkts auf der Haut – mit möglichst wenigen Haaren – beginnt die Wirkung des Codes. Je nach Körper und seiner Vorgeschichte variieren die Geschwindigkeit der Wirkung und die Resultate. Meist sind es einige Minuten, bis die Wirkung spürbar wird.

Klicke hier für ausführlichere Informationen

Reine ätherische Öle und ihre Frequenzen

Bellafit Erfolgszentrum - Heilende Pflanzenessenzen

Die Frequenzen der Ätherischen Öle dringen durch die Haut in unseren Körper und entfalten dort ihre volle Wirksamkeit. Sie können auch die Blut-/Hirnschranke überwinden und so direktesten Einfluss auf unsere Stimmung haben.

Tauche ein in die Welt der hochkonzentrierten Pflanzenextrakte und ihre Frequenzen – ich nutze sie täglich. Denn über den Geruchssinn haben wir die direkteste Wirkung auf unseren Körper. Und Frequenzen beeinflussen unser gesammtes Energiefeld.

Ätherische Öle sind aromatische, hochkonzentrierte Pflanzenextrakte (Frequenzen), die sorgfältig durch Dampfdestillation, Kaltpressung oder Harzanzapfung gewonnen werden.

Wahres Wohlbefinden ist mehr als nur körperliche Gesundheit. Du findest hier ätherische Öle, Ölmischungen und mit ätherischen Ölen angereicherte Hautpflege-Produkte und Reinigungsmittel mit dem optimalen Gehalt spezifischer, natürlich vorkommender Bestandteile ätherischer Öle. Durch spezielle Verarbeitung werden sie  in ihrer Wirksamkeit  maximiert – klicke hier für mehr Informationen

Augentraining statt Brille

Bellafit Erfolgszentrum - Partner-Links

Warum ich mit 64 Jahren noch vieles ohne Brille lesen kann
Tägliches Augentraining hilft mir trotz täglicher Arbeit vor dem Bildschirm, immer noch klar und deutlich zu sehen. Weil: Unsere Augäpfel sind an vielen Muskeln befestigt, die für die Durchblutung, Reinigung und auch die richtige Position sorgen.

Bei der Bildschirmarbeit und dem damit verbundenen starren Geradeaus-Schauen findet eine einseitige Überlastung statt. Dadurch kann sich das Sehvermögen ändern. Wir selber haben jedoch viele Möglichkeiten der Selbsthilfe. Wir müssen sie nur kennen!

Schau doch mal bei Patrick vorbei und erfahre in seinem Werk viele Hintergrundinformationen zu Deinen Augen. Nutze seine Übungen für die Verbesserung Deiner Sehkraft – klicke hier

Essbare Wildpflanzen

Bellafit Erfolgszentrum - bellafit.ch

Essbare Wildpflanzen nach Dr. Markus Strauß

Krautig wachsende Wildpflanzen, Wildgemüse, essbare Blüten und Blätter, Obst, Wildobst und Beeren, Nüsse, Waldbaumfrüchte und Pilze bietet uns die Natur im Überfluus. Alle diese wertvollen Geschenke verhelfen uns zusätzlich zum Aufenthalt in der Natur auch noch zu mehr Gesundheit.

Dr. Markus Strauß gründet essbare Wildparks und gibt all sein Wissen weiter. Ich habe seinen Sammel-Newsletter abonniert und weiss deshalb immer, was ich gerade sammeln kann. Und auch wie es aussieht und worauf ich achten kann. Schau rein denn es lohnt sich in vieleri Hinsicht für Dich – klicke hier

Bellafit Erfolgszentrum Partner-Programm

Bellafit Erfolgszentrum - Partner-Programm

Du empfiehlst gerne anderen Menschen hilfreiche Produkte?

Du bist über das ganzheitliche Angebot des Bellafit Erfolgszentrums begeistert, so dass Du es weiter empfehlen möchtest?

Erstelle Deinen persönlichen Link, sende ihn weiter und werde dafür sogar noch bezahlt, sobald jemand einen Kurs im Bellafit Erfolgszentrum bucht.

Klicke hier, um zu der Schritt für Schritt-Anleitung zu gelangen.

KnowS-Community

Bellafit Erfolgszentrum - Partner Links

Lass Dir Deine To-Do-Liste von der KnowS-Community erledigen

KnowS – Die Schweizer Community für Dienstleistungen aller Art.
Finde Deine sichere und preiswerte Unterstützung

Auf dem Community-Marktplatz findest Du Aufträge aller Art und / oder Du kannst ganz nebenbei Geld mit Deinen Talenten verdienen – klicke hier

Steuerst Du Dein Gehirn schon bewusst?

Bellafit Erfolgszentrum - Die Sprache unseres Gehirns

Dein eigener Gehirnflüsterer sein?

Verbinde Dich wieder mit Deinen inneren grossen Kräften und meistere die laufenden grössten Änderungen in der Geschichte der Menschheit sicher und geführt von Deinem inneren Leitsystem

Das einzige was Dir jetzt helfen kann

Jeder Mensch hat seinen eigenen Lebensweg und seine einzigartige Aufgabe hier auf Erden. Lasse Dich von Deiner eigenen grossen inneren Kraft führen! Du hattest sie als Kind und hast sie nur vergessen. Entdecke sie wieder mit ein wenig Übung und schaue den Turbulenzen im Aussen gelassen entgegen