Bellafit Erfolgszentrum - Raus aus dem Gedankengefängnis

Nimm Dein Leben selbst in die Hand

Kannst Du Deine innere Welt bewusst steuern und hast damit Dein Leben im Griff? Den eigenen Verstand, den eigenen Körper und das Aussen bewusst zu steuern ist die wichtigste und die wertvollste Fähigkeit, die Du jemals besitzen wirst! Weil, der sich nach Innen wendet, erwacht.

Vieles in unserem Leben geschieht so unbewusst, dass wir es meist gar nicht mehr rekonstruieren können. Oder kannst Du auf Anhieb sagen, ob Du heute morgen zuerst in das linke oder in das rechte Hosenbein oder Strumpf geschlüpft bist? Und das Spezielle dabei ist der Umstand, dass unser Bewusstsein das macht was es denkt, was wir wollen, das es tut. Programmiert wurde unsere „Software“ Unterbewusstsein meist vor vielen Jahren durch unser Denken – verbunden mit unseren Erfahrungen und unseren Gefühlen.

Entstehen nun unschöne Situationen in unserem Leben, so zermartern wir uns oft das Gehirn auf der Suche nach einer Lösung. Doch: Probleme werden nie auf der selben Ebene gelöst auf der sie entstanden sind. Hier nutzen wir das falsche Tool und auch die falsche „Sprache“. Unser Gehirn ist oft total überfordert, wenn wir es für Vorgänge nutzen für die es nicht vorgesehen ist. Auch lügt es uns täglich an und führt uns zuverlässig in die Irre, wenn wir es nicht beaufsichtigen. Dies können wir jedoch erst, wenn wir die selbe „Sprache“ nutzen wie unser Gehirn. Um den optimalsten Gehirn-Effekt zu erzielen, nutzen wir im Bellafit Erfolgszentrum viele bewusstmachende Bilder.

Hier im Bellafit Erfolgszentrum richten wir unser Bewusstsein auf das Leben im Allgemeinen und auf die 4 Haupt-Lebensbereiche im Besonderen:

"Wenn Du die Geheimnisse des Universums finden willst, denke in Begriffen von Energie, Frequenz und Schwingung"

Nikola Tesla

Wir dürfen für die neue Zeit immer mehr lernen, unsere unsichtbaren Kräfte gezielt zu steuern und zu nutzen. Wir dürfen unser Bewusstsein verändern, statt unser Gehirn zu überlasten und gegen die universellen Gesetze zu kämpfen. Oft verstossen wir aus Unwissenheit gegen universelle Gesetze und bekommen Nachhilfe-Unterricht vom Leben in Form von Problemen und Krankheiten. Dies zeigt sich in der aktuellen Zeit der grossen Veränderungen immer schneller und schmerzhafter für den betroffenen Menschen. Das muss jedoch nicht sein, denn wir haben alles in uns was uns jetzt helfen kann, gesund und glücklich zu leben. Wir dürfen es einfach wieder entdecken und nutzen!

Unser Gehirn lügt uns so oft an

Bellafit Erfolgszentrum - Unser Gehirn luegt uns an

Angstfrei und sicher der Zukunft begegnen

Oft denken wir Menschen, dass das Leben genau so ist wie es ist und nicht verändert werden kann. Dem ist nicht so und das bestätigt uns heute sogar die Wissenschaft – besonders die Quantenphysik. Damit wird auch das Jahrtausende alte funktionierende Wissen bestätigt. Es gibt nur dieses Wissen und es wird von der Wissenschaft, von der Religion und von der Quantenphysik thematisiert. Alle sprechen jedoch von dem selben Wissen: Jeder aus dem eigenen Blickwinkel. Diesem einen Wissen – von dieser einen grossen Kraft, die wir bewegen und die uns bewegt.

Dieses Wissen über diese grosse Kraft ist einfach und öffentlich zugänglich. Doch es kann nur von dem erwachten Bewusstsein wahrgenommen werden. Genauso wie ein Mensch erst in der Pubertät Zugang zu der Sexualität bekommt, so bekommt unser Bewusstsein erst nach dem Erwachen Zugang zu diesem universellen Wissen. 

Beginnt nun jemand sein Bewusstsein zu trainieren wird er immer mehr hinter die Geschehnisse schauen können und sie verstehen. Wird dieses Wissen für das eigene Leben angewendet wird dieses sich auf wundersame Weise verändern und verbessern. Mit Ergebnissen die manchmal an wahre Wunder grenzen.  

Neue Resultate werden nie durch weitere Handlungen erzeugt, sondern nur durch ein verändertes Bewusstsein und anschliessendes neues Handeln.

Gerade jetzt in der prickelnden Zeit der grossen Veränderungen ist es ganz wichtig, dass wir raus aus dem Kopf kommen und wieder den Zugang zu unserem inneren Leitsystem finden. Es führt uns sicher auf unserem individuellen Lebensweg durch jede Situation und Herausforderung.  Und nur mit einem wachen Bewusstsein und einer hohen Schwingung werden wir das Tor zum goldenen Zeitalter finden.

Befreie und ermächtige Dich

Hier findest Du die Datei zum Download – klicke hier

Magie statt Leiden und Unsicherheit

Trotz der grossen Veränderungen im Aussen kann jeder Mensch mit Leichtigkeit und Sicherheit durch sein Leben und durch die grossen Veränderungen in die neue Zeit gehen. Er kann belastenden Situationen schnell und einfach lösen, indem er dieses Jahrtausende alte und funktionierende Wissen hinter dem Sichtbaren für sich und seine Bewusstseins-Erweiterung anwendet – egal wie sein Leben und sein Umfeld gerade aussehen. Probleme werden nie auf der selben Ebene gelöst wo sie entstanden sind.

Wir sind jetzt alle durch diese aktuellen Veränderungen aufgefordert unser ganzes inneres Potenzial zu entdecken und zu entfalten. Unser inneres Leitsystem führt uns immer – wir haben nur die Verbindung dazu vergessen. Aktivieren wir diese Verbindung wieder, so können wir unserem eigenen individuellen Lebensweg folgen. Auf unserem wirklichen Lebensweg gibt es keine Krisen, keine Konkurrenz und keinen Kampf. Hier gibt es Freude, Fülle, Erfolg und Wohlstand.

Für die neue Zeit brauchen wir neue Gedanken, neue Worte und neue Handlungen. Und – ganz wichtig! – wir dürfen unsere Schwingung erhöhen. Dies dürfen wir trainieren, denn nach vielen Jahren in einer tiefen Schwingung können wir (leider) nicht einfach den Schalter drehen. Wir müssen unsere Schwingung erhöhen, damit sie einem erwachten Bewusstsein entspricht. Sonst leiden wir sehr in der Phase des Übergangs in diese neue Zeit.

Wer ermutigt Dich jederzeit?

Bellafit Erfolgszentrum - Ich bin genug

Hier findest Du die ideale Vorgehensweise zum Nachmachen – klicke hier

Das universelle Wissen steht uns öffentlich zur Verfügung

Dieses dauerhaft transformierende Wissen aus dem Bellafit Erfolgszentrum ist in unserer Region noch sehr selten. Auch in vielen Erfolgs-Coachings wird es noch nicht verwendet.

Hier im Bellafit Erfolgszentrum und ganz besonders im online Kurs „Power Denken“  üben wir regelmässig, durch die Erweiterung unseres Bewusstseins, dieses Wissen in unser Leben zu integrieren. Auch im Einzel-Coaching – dem Transformations-Coaching – nutzen wir diese Vorgehensweise.

Um unser Bewusstsein zu trainieren dürfen wir Schicht für Schicht unser Denken – den Gedankenschleier – durchdringen und zu dem vorstossen, was wir wirklich sind. Erst dann beginnt unser eigentliches Leben.

Durch regelmässiges Training verbessern wir den Zugang zu unseren inneren Leitsystem. Und wir entdecken und nutzen unsere wahre Kraft immer mehr. Dadurch werden Resultate im Leben möglich, die jeden Teilnehmer nur staunen lassen. Wir sind damit immer in Sicherheit und auf unserem eigenen Herzensweg.

Und unser Gehirn wird extrem entlastet, was uns grossartige Resultate und Wunder in unser Leben bringt.  Unser Denken ist ein kleiner wichtiger Teil unseres Lebens. Es funktioniert jedoch erst dann optimal wenn wir es richtig nutzen und mit unseren Gefühlen und unserem Bewusstsein verbinden.

Für die neue Zeit brauchen wir andere Vorgehensweisen, ein neues Denken und eine neue Sprache, damit wir andere Resultate in unserem Leben bekommen

Und vor allem brauchen wir das Wissen um die wichtigsten universellen Gesetze, damit wir nicht unbewusst gegen sie verstossen und leiden müssen. Und wir müssen den „Ort der Schöpfung“ kennen, um unser Leben transformieren zu können.

Das hat meinen KundInnen in den Live Workshops am besten gefallen

Das vermittelte Wissen, unterstützt mit eigenen Erfahrungen hat mir am besten gefallen. Ebenso die abgegebenen Unterlagen, Links, Tipps, etc. und der Austausch mit Anderen V.M

Die Vorträge sind sehr interessant und man bekommt viele Informationen. Wenn man etwas verändern will ist es wichtig sich zu informieren. M.D

Mir haben die nette und liebevolle Kursführung, der Austausch mit der Gruppe und die einleuchtenden Erklärungen im Workshop am besten gefallen. A.S

Der Workshop ist ganzheitlich, übersichtlich und gut dokumentiert. Man kann alles nachschlagen oder nachfragen. I.I

Mir hat das Ziele setzen am besten gefallen. Weil das Ziele setzen meinem Leben eine neue Wende gebracht hat und auch noch weiter bringen wird.
Der Aufbau des gesamten Programms ist ideal und alles ist leicht umzusetzen
H.F.

Vielen Dank! Ich habe mich gerade mit den universellen Gesetzen und den Proteinen beschäftigt.
Und mir ist bewusst geworden, dass mich das Universum liebt, und somit bin genug und richtig so wie ich bin!
Du hast es mir immer wieder gesagt und ich mir auch, aber erst jetzt ist es angekommen! DANKE!
T.S.

Für wen eignet sich das Bellafit Erfolgszentrum?

Du bist hier richtig

Du bist hier falsch

"Es gibt einfache - leider noch viel zu wenig bekannte - „Werkzeuge“, die uns helfen unser Leben grundlegend bis tief in unsere Zellen zu verändern. Diese lassen sich auf alle Bereiche unseres Lebens anwenden"

Richard Bandler

Gewünschte Resultate schnell und zuverlässig

Unsere Sinne sind ein wichtiger Teil unseres Lebens und sollten – bewusst angewendet – in unserem Leben die gewünschten Resultate schnell und zuverlässig hervorbringen. Statt unser Gehirn immer wieder zu überlasten und frustriert aufzugeben wird im Bellafit Erfolgszentrum das eigene Bewusstsein trainiert und transformiert.

Die TeilnehmerInnen beginnen schon bald über ihre eigene innere Fülle und die eigenen inneren Kräfte zu staunen. Sie erkennen ihr Leben viel tiefer und ebenso ihren eigenen Lebenssinn. Sie entdecken ihr inneres Leitsystem wieder und auch, wie sie mit ihm zusammenarbeiten können. Sie üben, wie sie es gezielt für ihre Ziele und Zwecke einsetzen. Unabhängig vom Aussen. Sie verstehen die Kraft ihres Geistes viel besser. Und sie beginnen ihr Gehirn richtig einzusetzen; so wie es überhaupt gedacht ist.

Statt Nachhilfestunden des Lebens in Form von Problemen und Krankheiten verändert sich ihr Leben zu Harmonie und Erfüllung. Der Kampf und das Leiden haben endlich ein Ende. Mit den mächtigen Werkzeuge aus dem Bellafit Erfolgszentrum kann sich jeder ernsthafte Teilnehmende dauerhaft immer besser selber helfen. Auch im aktuellen prickelnden Übergang in die neue Zeit.

Das Erfolgszentrum ist aus einer Krise entstanden

In welchem Lebensbereich knistert es bei Dir gerade?

Hier im Bellafit Erfolgszentrum teilen wir unser Leben in 4 verschiedene Hauptbereiche ein:

  • Gesundheit und Energie mit einer knackigen Figur
  • Beziehungen und Sexualität
  • Beruf(ung) und Lebenssinn
  • Finanzen, obwohl es nie um Geld geht

In allen Bereichen sollte Ausgewogenheit und Harmonie vorhanden sein. Durch die Energien der beginnenden neuen Zeit bricht bei vielen Menschen gerade das weg, was für ihren weiteren Lebensweg nicht mehr passt. Im besten Fall optimiert sich dieser Bereich einfach nur.

Wo knistert oder brodelt es bei Dir gerade?

Nutze diese Chance, um Dir gerade jetzt im grössten Durcheinander Dein neues Leben zu gestalten. Nutze die Kraft Deiner möglichen Angst und wandle sie in Stärke um! Gehe als GewinnerIn aus dieser aktuellen Situation hervor:

Bellafit Erfolgszentrum - Die Sprache unseres Gehirns

Beruf(ung) und Lebenssinn

Kenne Deine eigenen Kräfte und setze sie gezielt ein. Meist haben wir unseren Lebensweg aus dem Kopf heraus gewählt. Doch sind wir wirklich auf unserem eigenen Weg unterwegs? Beruflich und privat? Folgen wir unserem inneren Leitsystem, das uns sicher durch jede Situation und Herausforderung führt?

Lebenserfüllung und Ziele leicht erreichen – steuere Deine unsichtbaren Kräfte – klicke hier wenn Dein Herz „Ja“ sagt

Bellafit Service - Die verbindenden Unterschiede zwischen Mann und Frau

Erfüllende (Liebes-) Beziehungen

Mann und Frau sind sich entgegengesetzt in ihren Fähigkeiten, Veranlagungen und Grundbedürfnissen. Sobald wir diesen Unterschied erkannt und verstanden haben, werden (Liebes-)Beziehungen erfüllend und bereichernd. Wir können unsere Unterschiede zur stärksten Verbindung machen.

Erfüllende (Liebes-)Bezehungen – die verbindenen Unterschiede von Mann und Frau – klicke hier wenn Dein Herz „Ja“ sagt

Bellafit Erfolgszentrum - Bye Bye Jo-Jo - für immer

Gesundheit, Energie und ein knackiges Aussehen

Eine schöne und knackige Figur und ganztägige Energie sind der Ausdruck eines gut ernährten Körpers. Lerne Deinen Körper zu verstehen und seine wahren Bedürfnisse zu erkennen. Arbeite mit ihm zusammen, statt ihm  Ernährungsformen aufzuzwingen, die ihm schaden können. Erlerne dieses Wissen und sei bis an Dein Lebensende frei.

Mehr als nur die Figur: Gesundheit, Energie und schönes Aussehen – Bye Bye Jo-Jo – für immer – klicke hier wenn Dein Herz „Ja“ sagt

Du kannst Deinen eigenen Weg nur in Dir finden

Bellafit Erfolgszentrum - Du bist einzigartig

Das könnte Dich auch interessieren?

Bellafit Erfolgszentrum - Dein erster Schritt aus jeder Krise - kostenloser Download

Dein erster Schritt aus jeder Krise

Hole Dir hier in diesem kostenlosen E-Book eines der mächtigen Werkzeuge aus dem "Power Denken", um in Deinem Leben bessere Resultate zu erhalten. Mit Deinem neu gezielt gesteuerten Bewusstsein entsteht pure Magie in Deinem Leben!

Bellafit Erfolgszentrum - Transformations-Coaching

Persönliches Erstgespräch?

Du möchtest ein persönliches Erfolgsgespräch mit Theres? Klicke auf den Button und melde Dich gerne für das kostenlose Erstgespräch an

Bellafit Erfolgszentrum - Öffentliche Videos

Informationen in Videoform

In den Videos rund um die Themen des Bellafit Erfolgszentrums findest Du wertvolle Tipps für Dein Leben und um Dein Bewusstsein zu erweitern. Klicke hier unten auf den Button um zu den Videos zu gelangen

Bellafit Erfolgszentrum - Lebensveränderung pur - Shop

Produkteübersicht und Beschreibung

Mehr Informationen zu allen online Kursen sind hier auf einer Seite zusammengefasst. Klicke auf den Button und finde Informationen und weiterführende Links im Bellafit Erfolgszentrum Shop