Bellafit Erfolgszentrum - Die Sprache unseres Gehirns

Wie Du Dein Bewusstsein trainierst und zur eigenen Gehirnflüsterin wirst

Statt mit Angst und Unsicherheit gehst Du mit Leichtigkeit und innerer Führung durch die grösste Veränderung in der Geschichte der Menschheit. Für viele Menschen ist dieses Ungewisse und noch nie da gewesene ein Angst machendes Unbekanntes. Das muss nicht sein, denn wir haben unser inneres Navigationssystem – unser inneres Leitsystem in uns. Wir können es nutzen, um unseren eigenen Weg durch diese prickelnde Zeit der Veränderungen mit grosser innerer Sicherheit zu gehen.

Vertraue darauf, dass Dein inneres Leitsystem Dich sicher in die neue Zeit führt. Es hat Dich immer geführt und begleitet. Du hast es nur vergessen. Auch wenn Du bis heute hauptsächlich – wie in der Schule gelernt – mit Deinem Kopf Dein Leben zu gestalten versucht hast, bekommst Du in ein paar Wochen der Übung wieder Zugang zu Deiner inneren grossen Kraft. Sobald Du diese Verbindung wieder aktiviert hast, wirst Du Deinem eigenen individuellen Lebensweg folgen. Auf Deinem eigenen Lebensweg kannst Du Krisen, Konkurrenz und Kampf vergessen. Hier gibt es mehr Freude, Fülle, Erfolg und Wohlstand.

Den eigenen Verstand bewusst zu steuern, und damit ​Dein Unterbewusstsein zu transformieren, ist die wichtigste und die wertvollste Fähigkeit, die Du jemals besitzen wirst!

Du kannst jede spannende Situationen schnell und einfach lösen, indem Du dieses Jahrtausende alte und funktionierende Wissen hinter dem Sichtbaren für Dich und Deine Bewusstseins-Erweiterung anwendest. Probleme werden nie auf der selben Ebene gelöst auf der sie entstanden sind.. Wisse einfach, dass Du hier eine andere Ebene nutzen solltest. Und neue „Sprachen“ kennen lernen kannst: Die Sprache Deines Gehirns, die Sprache des Universums und die wirkliche Botschaft Deines Gegenübers. Das ist am Anfang ungewohnt, doch nach ein paar Übungsrunden wird es das neue Vertraute für Dich sein. So wie Du Dir Schreiben und Lesen antrainiert hast, genau so kannst Du dieses agieren auf der inneren Ebene Dir antrainieren.

Wir brauchen neue Gedanken, neue Worte und neue Handlungen für die neue Zeit, damit wir unsere Schwingung erhöhen. Unsere neue Schwingung muss einem erwachten Bewusstsein entsprechen. Wir wollen ja die Phase des Übergangs in diese neue Zeit nicht mit Leiden sonderen mit Entdecker- und Pioniergeist verbringen!

In jeder grossen Veränderung in der Geschichte der Menschheit sind immer einige Menschen als grosse Gewinner daraus hervorgegeangen. Diese haben ihre innere Verbindung als sichere Führung durch die äussere Verwirrung genutzt. Heute ist dieses Wissen immer mehr verfügbar, doch es muss auch antrainiert werden. Wissen im Kopf ist das gefährlichste für einen Menschen. Denn es nützt ihm nichts. Der Kopf bewegt gar nichts. Nur das richtige verstandene innere Wissen führt uns sicher durch jede Lebenslage – unabhängig vom aussen!

Ein neues Denken und Handeln und eine bewusst eingesetzte Sprache für die neue Zeit

Hier biete ich Dir eine einzigartige Plattform an, wo Du Dich mit Gleichgesinnten vernetzen kannst. Ich habe einen online Kurs mit wöchentlicher Begleitung in einem geschlossenen Raum im Internet entwickelt. Mit vielen bewusstmachenden Bildern – was total einzigartig ist – in Video-Form, womit Du Dein Bewusstsein erweitern kannst: Den online Kurs „Power Denken“

Du profitierst in diesem online Kurs von mächtigen Werkzeugen und (optional) den wöchentlichen Fragen und Antworten Sitzungen für Deine grössten Resultate. Sei jetzt dabei und Dein Kampf endet! 

Du wirst begeistert sein. Wenn Du alle Inhalte nach meiner Anweisung umsetzt, wirst Du staunen wie sich die scheinbar unlösbaren Probleme in Wunder in Deinem Leben verwandeln! Bei einigen TeilnehmerInnen stellen sich diese schon nach wenigen Tagen ein – lass Dich überraschen was sich bei Dir alles optimieren wird und was Du alles mit Freude transformieren und loslassen kannst!

Erfahre in Deinem eigenen Leben das spannende Wissen aus dem "POWER DENKEN" und staune über Deine eigene Fülle und eigenen Kräfte. Erkenne Dein Leben viel tiefer und ebenso Deinen eigenen Lebenssinn

  • Du lernst in diesem online Kurs und zusätzlich mit meiner täglicher Gruppen-Unterstützung Deine inneren Kräfte und Dein inneres Leitsystem kennen und wie Du mit ihnen zusammenarbeiten kannst.
  • Du übst, wie Du sie gezielt für Deine Ziele und Zwecke einsetzen kannst.
  • Du wirst die Kraft Deines Geistes besser verstehen.
  • Und Du wirst Dein Gehirn richtig einsetzen- so wie es überhaupt gedacht ist – und so statt Kampf Wunder in Dein Leben ziehen
  • Denken bedeutet nicht automatisch RICHTIG zu denken.
  • Ändere Dein selbstverursachtes Leid. Heile Dein äusseres Leben und löse Probleme schneller, indem Du an der Quelle des Leids arbeitest und es dauerhaft transformierst.
  • Dazu werden wir jedoch nicht in den alten Schmerz zurückkehren.
  • Wir werden Dein Leid mit mächtigen tiefgreifenden Werkzeugen in Freude und Erfolg transformieren ohne lange auf Vergangenes zurückzublicken
  • Du wirst die wichtigsten universellen Gesetze kennen, verstehen und praktisch anwenden lernen, damit Dein Leiden auch hier endlich ein Ende hat.
  • Statt Nachhilfestunden des Lebens in Form von Problemen und Krankheiten bekommst Du ein Leben in Harmonie und Erfüllung.
  • Hier geht es darum, dass Du Dich in Deinem Leben viel tiefer erkennen und wahrnehmen kannst. Du sollst Dich so richtig wohl fühlen und die gewünschten Resultate rasch und einfach erzielen
  • Du lernst viele mächtige Werkzeuge kennen und wie Du Dir damit in Zukunft immer selber helfen kannst.
  • Du wirst Deine unsichtbare Wirkung auf andere Menschen und Situationen (auch Geld) verstehen und optimieren können. Unsere Sinne sind ein wichtiger Teil unseres Lebens und  sollten – bewusst angewendet – in unserem Leben die gewünschten Resultate schnell und zuverlässig hervorbringen.
  • Statt unser Gehirn immer wieder zu überlasten und frustriert aufzugeben, trainieren und transformieren wir unser Bewusstsein
  • Dieser Online Kurs ist ganzheitlich und für jeden Menschen in jedem Alter hilfreich.
  • Dies hier ist kein Schnell-Erfolgs-System. Wir transformieren Dein Bewusstsein mit mächtigen Werkzeugen DAUERHAFT. Dies dauert mindestens 30 Tage und braucht Deinen Einsatz und Deine Bereitschaft zur Veränderung.
  • Die Informationen in diesem Online Kurs habe ich mit vielen bewusstseinsverändernden Bildern so aufgebaut, dass sie Dein Bewusstsein dauerhaft transformieren
  • Du wirst ganz neue Resultate in Deinem Leben erhalten, Dein Traumleben DAUERHAFT halten und sogar laufend noch verbessern können.
  • Zusätzlich profitierst Du von meiner Begleitung über die wöchentlichen Fragen und Antworten Sitzungen. 
  • Der online Kurs wird laufend optimiert und Dein Zugang dazu ist offen, so lange Du das Abonnement nutzen willst.
Bellafit Erfolgszentrum - Die grösste Liebe Deines Lebens
  • Bringe mehr Leichtigkeit in Dein Leben – Dein Kampf endet
  • Verlasse Dich auf die Sicherheit Deines inneren Leitsystems – in jeder Situation
  • Beziehungslust statt Beziehungsfrust – in jedem Bereich
  • Finde und folge Deinem inneren Herzensweg – unabhängig vom Aussen
  • Heile dadurch auch Dein Geld Thema
  • Erreiche dadurch Deine Ziele leicht und sicher – Dein Kampf endet
  • Transformiere mit diesem neuen Wissen Deine Probleme dauerhaft
  • Werde  nicht mehr vom Leben herumgeschubst
  • Vergrössere mit diesem Wissen Deinen Lebens-Erfolg – privat und geschäftlich
  • Nutze die Gruppendynamik und lerne von den anderen Teilnehmenden – wir brauchen nicht alle Fehler selber machen 🙂

Noch relativ wenig genutztes Wissen -spüre rein

Brummt Dir oft der Kopf und Du findest doch keine Antwort? Nutze hier das richtige Tool und finde mit diesem Videos aus dem Kurs „Power Denken“ den Zugang zu Deinem wahren Wesen und zum Frieden in Dir

Trainiere jetzt Dein Bewusstsein und staune über Deine Resultate

Bellafit Erfolgszentrum - Die Sprache unseres Gehirns

Verbinde Dich wieder mit Deinen inneren grossen Kräften und meistere die kommenden grössten Änderungen in der Geschichte der Menschheit sicher und geführt von Deinem inneren Leitsystem

Sei schnell und klicke auf den Button um Dir den Zugang zu diesem lebensverbessernden Online Kurs mit wöchentlicher Begleitung in den Fragen und Antworten Sitzungen zu sichern!

Sei schnell und klicke wenn Dein Herz „Ja“ sagt – Du wirst begeistert sein!

WEIL DIESES WISSEN DICH FÜR IMMER FREI MACHT

Online Kurs mit unbegrenztem Zugang – Einmalig 189 CHF oder 3 x 64 CHF

Bezahle digital – klicke hier

Für wen ist der Kurs "Power Denken" geeignet?

Du bist hier richtig

Du bist hier falsch

Optionale zusätzliche Unterstützung in der geschlossenen Gruppe und wöchentliche online F & A Treffen für alle Deine Fragen

Persönliches 30 Minuten Gespräch mit Theres - Bellafit Erfolgszentrum

Das hat meinen KundInnen in den Live Workshops am besten gefallen

Das vermittelte Wissen, unterstützt mit eigenen Erfahrungen hat mir am besten gefallen. Ebenso die abgegebenen Unterlagen, Links, Tipps, etc. und der Austausch mit Anderen V.M

Die Vorträge sind sehr interessant und man bekommt viele Informationen. Wenn man etwas verändern will ist es wichtig sich zu informieren. M.D

Mir haben die nette und liebevolle Kursführung, der Austausch mit der Gruppe und die einleuchtenden Erklärungen im Workshop am besten gefallen. A.S

Der Workshop ist ganzheitlich, übersichtlich und gut dokumentiert. Man kann alles nachschlagen oder nachfragen. I.I

Mir hat das Ziele setzen am besten gefallen. Weil das Ziele setzen meinem Leben eine neue Wende gebracht hat und auch noch weiter bringen wird.
Der Aufbau des gesamten Programms ist ideal und alles ist leicht umzusetzen
H.F.

Vielleicht wird hier einmal Deine Lebensverbesserung aufgeführt sein und jedem hilfesuchenden Menschen Mut machen, seine Situation zu verändern und zu verbessern?

Bellafit Erfolgszentrum - Testimonial Transformations Coaching 2012
Testimonial Bellafit Erfolgszentrum
Bellafit Erfolgszentrum - Testimonial Transformations Coaching 2022

Dein grösster Nutzen aus dem Kurs "Power Denken"

  • Du profitierst von meinem ganzheitlichen und universellen Denken aus über 30 Jahren Erfahrung an mir und unzähligen KundInnen
  • Ich begleite Dich zusätzlich zu den Videos im Kurs wöchentlich in den online Fragen und Antworten Sitzungen. Du kannst alle Deine Fragen live von mir beantwortet bekommen.
  • Schon in der ersten Lektion wirst Du beginnen Dein Leben anders anzusehen – Dein Leiden endet Schritt für Schritt
  • Durch spezielle mächtige Techniken wirst Du rasch Deine nicht zielführenden Verhaltensmuster erkennen und positiv verändern können
  • Du lernst verschiedene neue Sprachen: Die Sprache Deines Gehirns, die Sprache des Universums und die wirkliche Botschaft Deines Gegenübers
  • Du lernst Dein Gehirn zu entlasten und es für Vorgänge zu nutzen für die es auch gedacht ist
  • Du transformierst Dein Bewusstsein dauerhaft und veränderst damit Deine Ergebnisse im Leben
  • Du gehst in Deinem Tempo zu Deinem Erfolg
  • Du wirst mit Deinem neuen Wissen einen riesigen Vorteil gegenüber anderen haben
  • Du wirst die Essenz der Energie kennenlernen, verstehen und bewusst einzusetzen beginnen
  • Du kannst Deinen Lieben mit Deinem neuen Wissen weiterhelfen. Oder sogar damit ein neues Einkommen aufbauen.
  • Ich gebe Dir in jeder Lektion tiefgreifende „Werkzeuge“ an die Hand, die Deine Zell-Informationen beeinflussen und Dich dauerhaft frei machen 
  • Du wirst Dir anschliessend dauerhaft selber helfen können. Statt täglich einen Fisch zu bekommen lernst Du hier „angeln“

Statt Ausweglosigkeit jetzt die Kontrolle über Deine Kräfte übernehmen

Bellafit Erfolgszentrum - Die Sprache unseres Gehirns

Verbinde Dich wieder mit Deinen inneren grossen Kräften und meistere die kommenden grössten Änderungen in der Geschichte der Menschheit sicher und geführt von Deinem inneren Leitsystem

Sei schnell und klicke auf den Button um Dir den Zugang zu diesem lebensverbessernden Online Kurs mit wöchentlicher Begleitung in den Fragen und Antworten Sitzungen zu sichern!

Sei schnell und klicke wenn Dein Herz „Ja“ sagt – Du wirst begeistert sein!

WEIL DIESES WISSEN DICH FÜR IMMER FREI MACHT

Online Kurs mit unbegrenztem Zugang – Einmalig 189 CHF oder 3 x 64 CHF

Bezahle digital – klicke hier

"Mache das Beste aus Deinem Leben mit dem was Du hast und dort wo Du gerade stehst. Verbesserung ist immer möglich und wird vom Leben selbst unterstützt"

Theres Schmid – Transformations-Coach

Ein mächtiges Werkzeug - staune über Deine Resultate

Dieses mächtige Werkzeug aus dem Kurs „Power Denken“ stoppt Dein Gedanken-Karussel sofort. Je mehr Du dieses Vorgehen nutzt, desto schneller stoppst Du unerwünschte Gedanken.

Verbinde Dich wieder mit Deinen inneren grossen Kräften und meistere die kommenden grössten Änderungen in der Geschichte der Menschheit sicher und geführt von Deinem inneren Leitsystem

Sei schnell und klicke auf den Button um Dir den Zugang zu diesem lebensverbessernden Online Kurs mit wöchentlicher Begleitung in den Fragen und Antworten Sitzungen zu sichern!

Sei schnell und klicke wenn Dein Herz „Ja“ sagt – Du wirst begeistert sein!

WEIL DIESES WISSEN DICH DAUERHAFT FREI MACHT

Online Kurs mit unbegrenztem Zugang – Einmalig 189 CHF oder 3 x 64 CHF

Bezahle digital – klicke hier

Häufig gestellte Fragen

Die wichtigsten Fragen und Antworten

Deine Resultate hängen vom Deinem aktuellen Lebensstyl ab: 
Wie tief bist Du im alten Denken verwurzelt?
Welches Umfeld hast Du?
Wie offen bist Du, um Neues aufzunehmen?
Wie lernbereit bist Du?
Wie konsequent bist Du?
Und viele weitere Faktoren…..
Grundsätzlich kann jeder Mensch ganz tolle Resultate mit diesem online Kurs erzielen, weil wir hier durch das Einspeichern von neuen Informationen die eigenen Körperzellen umbauen und die Gehirnprozesse optimieren.
Dies hier ist kein Schnell-Motivations-System und deshalb sind die Resultate dauerhaft.
Dieses Wissen kann ganz leicht in den normalen Alltag integriert werden.
Du brauchst ca. 15 Minuten pro Tag.

Die einzelnen Lektionen werden Dir im Wochenabstand freigeschaltet. Du, Dein Körper und Dein Gehirn brauchen jeweils eine Woche Übungszeit, um die Inhalte zu verinnerlichen und die Prozesse in Deinem Inneren durchzuführen.

Insgesamt dauert der Kurs 6 Wochen

Du bekommst nach Deiner Zahlung sofort eine E-Mail mit Deinen persönlichen Zugangsdaten.
Damit kannst Du Dich sofort einloggen, auch wenn es gerade mitten in der Nacht ist.
Mein langjähriger online Zahlungspartner Digistore24 GmbH wickelt Deine Bestellung vollautomatisiert und sicher ab

Du findest im Kurs in jeder Lektion den Link zu den online Fragen und Anworten Sitzungen. 
In diesen wöchtentlichen Live Calls bekommst Du auf alle Deine Fragen zum online Kurs persönlich Antwort.
Zusätzlich begleite ich Dich täglich (Mo-Fr) in der geschlossenen Unterstützungsgruppe.

So lange wie das Bellafit Erfolgszentrum und das Internet besteht, hast Du Zugang zum Kurs und zu den Updates. Du kannst zusätzlich die Dauer Deines Abonnement selber wählen. So lange es dauert, so lange hast Du den Zugang.

Dein Zugang zum geschlossenen Bellafit Erfolgszentrum TREFFPUNKT behältst Du  – auch nachdem Du Dein Abonnement beendet hättest.

Mein langjähriger Zahlungspartner Digistore24 GmbH wickelt Deine Bestellung vollautomatisiert und sicher ab. Hier hast Du die Wahl zwischen Kreditkarte, PayPal, Rechnung und Sofortüberweisung.

Neu sind auch digitale Währungen möglich – den Link findest Du beim Bestell-Button.

Dieser online Kurs kann auf dem PC, Laptop, Smartphone, IPhone oderTablet besucht werden. Eine stabile WLAN Verbindung ist für das optimale Abspielen der Videos Voraussetzung.
Die Videos können aus datenschutzrechtlichen Gründen nicht heruntergeladen werden.

Dieser Kurs wendet sich an normal gesunde Menschen und ersetzt nicht den Therapeuten.
Solltest Du Dich in psychologischer Behandlung befinden, könnten die tiefgreifenden Werkzeuge aus dem Kurs die psychologische Behandlung beeinflussen.

Vertraue Deinem Herzens-Impuls und handle jetzt

Bellafit Erfolgszentrum - Die Sprache unseres Gehirns

Dein eigener Gehirnflüsterer sein?

Verbinde Dich wieder mit Deinen inneren grossen Kräften und meistere die laufenden grössten Änderungen in der Geschichte der Menschheit sicher und geführt von Deinem inneren Leitsystem

Das einzige was Dir jetzt helfen kann?

Jeder Mensch hat seinen eigenen Lebensweg und seine einzigartige Aufgabe hier auf Erden. Lasse Dich von Deiner eigenen grossen inneren Kraft führen! Du hattest sie als Kind und hast sie nur vergessen. Entdecke sie wieder mit ein wenig Übung und schaue den Turbulenzen im Aussen gelassen entgegen. Dein Herz hat Dich auf Deiner Suche hierher geführt - folge ihm und klicke unten auf den grünen Button

Online Kurs mit unbegrenztem Zugang – Einmalig 189 CHF oder 3 x 64 CHF

Bezahle digital – klicke hier