Reaktionen der Menschen besser einschätzen

In dieser Lektion lernst Du das typische Verhalten der 3 Grundtypen kennen.

Reaktionen der Menschen besser einschätzen

Aufgabe zur Lektion

Überprüfe noch einmal anhand des typischen Verhaltens Deine Aufzeichnungen zu Dir und zu den Menschen aus Deinem Umfeld und ergänze sie

Mit diesem neuen Wissen kannst Du die Bestimmung des Körpertyps noch präziser machen

Fühlst Du Dich hier unsicher?

Wenn Du Fragen hast zum Erkennen des Körpertypen oder zum typischen Verhalten, dann melde Dich doch einfach bei mir.

Wir schauen uns Deine Fragen an und „trainieren“ Dein Erkennungsvermögen.

Du wirst begeistert sein!- klicke hier auf den Button

Teile mir Deine Erfolge mit

Du bekommst von uns ein Geschenk, wenn Du Deine Erfolgserlebnisse mit uns teilst – lass Dich überraschen!