So einfach geht Schwingung erhöhen

Wir sind das Produkt unserer Gedanken

Jeder Mensch ist das Produkt seiner Gedanken. Und seine Umwelt auch.
Alles was wir um uns sehen und erleben haben wir uns selbst erschaffen. Unsere Gedanken werden durch eine kleine Drüse in unserem Kopf zu Fleisch und Blut. Schlussendlich werden dieses realen Gedanken in unsere Zellen eingespeichert.
Ist unser Körper nicht fantastisch?
Ist unser Leben nicht genial? Und so einfach?
Sobald wir gelernt haben, wie wir Ereignisse hervorrufen - auch unerwünschte - können wir beginnen, sie gezielt zu verändern und zu steuern.
Über kurz oder lang werden wir immer schönere und vor allem die gewünschten Resultate in unserem Leben vorfinden.
Hier in diesem Video zeige ich Dir einen kleinen Ausschnitt aus diesem Prozess.
Ebenso gebe ich Dir erste Möglichkeiten mit, wie Du Dein Leben zu Deinem absoluten Traumleben umfunktionieren kannst.

Unser Körper speichert Gedanken in seine Zellen

Lerne Dich und Deine grossen Kräfte kennen

Lerne Dich und Deine Kräfte selber verstehen und steuern. Staune mit all diesen Menschen, die dieses Vorgehen schon länger anwenden.
Erlebe Wunder in Deinem eigenen Leben - mehr noch: Erschaffe sie selber!
Dieses Wissen und Verstehen können wir nur durch das eigene Erleben erfahren. Das Schöne daran ist, dass wir uns im normalen Alltag üben können. Ab Besten geht dies mit unseren lieben Mitmenschen. Diejenigen, die uns am meisten "triggern" bringen uns auch die grössten Erkenntnisse.

Schaue Deine Situation aus einem anderen Blickwinkel an

Meist verschwinden unsere Probleme wie von selbst, wenn wir Situationen und Menschen aus einem anderen Blickwinkel anschauen. Dies ermöglicht uns ein neues Verständnis zu einer bestehenden Situation. 

Miste Altes und Unerwünschtes Gedankengut aus. Werde Dir dessen durch Training immer mehr bewusst.
Du bist im Erfolgszentrum - in der online Schule für MeisterInnen - unter Gleichgesinnten. Menschen so wie Du, die aus ihrem Leben ein absolutes Meisterwerk machen.
Und so täglich Ihre Schwingung erhöhen. Was wiederum zu noch mehr wundervollen Ergebnissen und Erlebnissen im Leben dieses Menschen führt.
Schliesse Dich uns an:

Jeder Mensch hat es verdien, sein absolutes Traumleben zu (er-)leben

Wir sind umgeben von Halbwahrheiten und Mythen. Sogar unser eigenes Gehirn lügt uns täglich an und führt uns zuverlässig in die Irre, wenn wir es nicht beaufsichtigen.

Es gibt einfache, leider noch viel zu wenig bekannte „Werkzeuge“, die uns helfen unser Leben grundlegend bis in unsere Zellen zu verändern.  Diese lassen sich auf alle Bereiche unseres Lebens anwenden.

Komm zu uns ins Erfolgszentrum und erfahre ungeahntes Wissen, indem Du es übst und anwendest. Du bekommst einen grossen Mehrwert:

Den Zugang zu allen Online Coachings mit den bewusstseinsverändernden Videos und Unterlagen

Meine - Theres Schmid's - tägliche Begleitung in der geschlossenen Gruppe mit vielen Gleichgesinnten

Menschen wir Du, die gerne genau so wie Du, in ihrem Leben eine noch positivere Veränderung erfahren wollen. Menschen, mit denen Du wachsen kannst und  Dich austauschen kannst. Mit denen Du über meine Inputs und Antworten diskutieren kannst und das neu Gelernte im eigenen Leben erfahren kannst.

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.