Herzlich Willkommen beim "Körpertyp erkennen"

In dieser kostenlosen Lektion lernst Du

  • Wie einfach wir unseren Körpertyp erkennen können
  • Warum wir das typische Verhalten der Anderen am Körpertyp ablesen können
  • Warum wir unseren Körpertyp nicht verändern können

Theres - Tipp

Sei authentisch, so wie Du es im innersten Kern bist. Mache das Beste aus Deinem Körpertyp. Versuche nicht wie eines Deiner Vorbilder auszusehen. 

Wenn Du Dich fragst, wie denn Dein Körpertyp, Dein Verhalten und Deine optimale Ernährung wirklich aussieht, dann klicke unten auf den roten Button und hole Dir dieses wertvolle Wissen.

Sei authentisch – sei Du selbst! Und sei stolz darauf!

Wie meine Kunden ihr Gegenüber in den ersten Sekunden einer Begegnung erkennen und typengerecht ansprechen und behandeln - wichtig auch für die eigene Traumfigur

Um ein entspanntes Miteinander zu geniessen, die Stärken und Möglichkeiten des anderen zu erkennen oder um die optimale Ernährung zu finden, müssen wir unseren und den Körpertyp des Gegenübers kennen.

Wie wir uns besser denn je mit unseren Mitmenschen verstehen und uns typengerecht ernähren, erklärt uns ein sehr kraftvolles Modell:

Das 3-Hirne Modell ist so einfach, dass wir uns und unser Gegenüber innerhalb der ersten Sekunden einer Begegnung mit einer Genauigkeit von zirka 70% einschätzen können.Wenn wir noch die dazugehörenden Verhaltensmuster kennen, macht die Begegnung mit Menschen noch mehr Spass und Freude. Oft weckt dieses Wissen in uns ein heimliches Schmunzeln.

  • Sprich Dein Gegenüber richtig an
  • Reaktionen von anderen Menschen richtig einschätzen
  • Mehr Spass und Freude bei Begegnungen mit anderen
  • Deinen Körpertyp und den anderer Menschen  erkennen
  • Ernähre Dich optimal nach Deinem Körpertyp

Melde Dich für ein Erstgespräch kostenlos an