BYE BYE JO-JO - FÜR IMMER!

"Energie, Wohlbefinden und eine dauerhaft schlanke Figur"

EINE KLEINE ANLEITUNG FÜR UNSER WUNDERWERK KÖRPER

Dein Webinar für Deine dauerhafte Traumfigur

Sobald wir das Zusammenspiel von normalen Lebensmitteln und unseren Körper-Mechanismen kennen, sind wir dauerhaft frei von Diäten und Co. Lerne hier Deinen Körper kennen und in die Fettverbrennung steuern.

Stell Dir einfach mal vor, Du erreichst Deine Wunschfigur und Deine gesundheitlichen Ziele: Weil Du gelernt hast, Deinen Körper mit der normalen Ernährung zu Deinem Ziel zu steuern. Sobald Du das Zusammenspiel von Lebensmitteln und Deinen Körper-Mechanismen kennst, bist Du dauerhaft frei! Vorbei ist der Diäten-Frust und die Angst vor dem Jo-Jo Effekt!

Bye Bye Jo-Jo - für immer - Insider Webinar

Trage hier Deine Email Adresse ein um das Webinar zu besuchen. Du bekommst gleich anschliessend Deine Zugangsdaten per Email zugesendet

Diese Geheimnisse werden alle Diäten überdauern

Ich zeige Dir in meinem kostenlosen Insider Webinar, wie einfach Du Dir Deine DAUERHAFTE Traumfigur „erschaffen“ kannst. Weil Du mit diesem Wissen den Jo-Jo Effekt verstehen und endgültig knacken kannst.

Es geht um viel mehr als um Kalorien zählen und Gewichtskontrolle. Du bekommst hier eine kleine Anleitung für Dein Wunderwerk Körper.

Du lernst in diesem kostenlosen Webinar die wichtigsten 3 Punkte für dauerhafte Fettverbrennung kennen:

  • Im ersten Punkt zeige ich Dir, mit welchem Organ Du zusammenarbeiten musst, damit es Dein Bauchfett abbaut. Denn Bauchfett kann nur über die Ernährung abgebaut werden.  
  • Im zweiten Punkt erfährst Du, dass die Ernährung direkten Einfluss auf unsere Hormonproduktion hat und damit auch auf die Fettverbrennung und unser Wohlbefinden. 
  • Im dritten Punkt nenne ich Dir die wichtigen Bausteine aus unseren normalen Lebensmitteln für Deine dauerhafte Traumfigur. Und ich erkläre Dir auch den Jo-Jo Effekt. So kannst Du ihn für immer knacken. Nicht verzichten, sondern clever einsetzen.

    Mit diesen Bausteinen stellst Du auch sicher, dass sich Deine Haut beim Abnehmen mit zurückbildet.

Du kannst nach dem Webinar sofort damit beginnen, die normalen Lebensmittel gezielt zu Deiner Fettverbrennung und für mehr Wohlbefinden einzusetzen.

Trage hier Deine Email Adresse ein um das lebensverändernde Wissen aus dem Webinar zu erlernen. Du bekommst gleich anschliessend Deine Zugangsdaten per Email zugesendet

Deine Daten bleiben zu 100% im Bellafit Erfolgszentrum

„Passe gut auf Deinen Körper auf, denn es ist der einzige Ort an dem Du leben kannst"

Theres Schmid – zert. Ernährungs-Coach

Dieses Wissen macht Dich frei

Weil ich Dir genau zeige, wie Du mit Deinem Körper zusammenarbeiten kannst und ihn gezielt zu Deiner Traumfigur steuern kannst.

Hier geht es darum, dass Du Dich in Deinem Körper so richtig wohl fühlst – sich gesund ernähren bedeutet nicht automatisch, sich RICHTIG zu ernähren!

Nach dem Webinar wird Dein Leiden endlich ein Ende haben! Weil Du den Jo-Jo Effekt verstehst und für immer knacken kannst, Verzichten führt immer zum Frust. Normale Lebensmittel clever und gezielt einsetzen führt zum dauerhaften, langfristigen Erfolg.

Ich zeige Dir, wie Du Dich immer satt essen, das Essen geniessen und trotzdem schlanker werden kannst – auch wenn Dir gesagt worden ist, dass Du mit Deiner Situation leben musst. (Das haben viele meiner Teilnehmenden erlebt.)

Du wirst die chemischen Prozesse – die Nahrungsmittel in unserem Körper in Gang setzengezielt zu Deiner Fettverbrennung steuern können.

So kannst Du Dir in Zukunft immer selber helfen und Deinen Körper immer wieder selber in die Fettverbrennung bringen – auch wenn Du auswärts essen musst.

Mit diesem Wissen wirst Du Diäten verstehen lernen und erkennen, warum sie nur kurzfristig funktionieren.

Dies hier ist kein Schnell-Abnehm-System. Wir bauen Deinen Körper mit normalen Lebensmitteln DAUERHAFT um. Und die Haut bildet sich ebenfalls von selber zurück.

Du wirst verblüfft sein, wie Du ab sofort lustlos Schokolade und Süsses links liegen lassen kannst.

Sobald wir das Zusammenspiel von normalen Lebensmitteln und unseren Körper-Mechanismen kennen sind wir dauerhaft frei von Diäten und Co. Lerne hier Deinen Körper kennen und steuern!

Bye Bye Jo-Jo - für immer - Insider Webinar

Trage hier Deine Email Adresse ein um das Webinar zu besuchen. Du bekommst gleich anschliessend Deine Zugangsdaten per Email zugesendet