Webinar Anmeldeseite – Bellafit Erfolgszentrum

Kostenloses Webinar 

Die Geheimnisse, wie meine Kunden in nur 90 Tagen Ihre DAUERHAFTE Traumfigur erreichen

     Auch wenn sie vorher mit vielen Diäten gescheitert sind

Hi, ich bin Theres Schmid

Gastgeberin Theres Schmid

​​Theres Schmid zeigt, dass viel mehr möglich ist als wir uns zu träumen wagen 


Sie hält ihre Traumfigur seit 17 Jahren und lebt selber das, was sie lehrt


Sie hat in ihren regionalen Coachings vielen Menschen geholfen, innert 90 Tagen ihren Bauchumfang bis zu 13 cm dauerhaft zu reduzieren


Dies war auch für Teilnehmer möglich, denen gesagt wurde, dass sie "in ihren Alter" mit der aktuellen Situation leben müssen


Sie selber hat eine 6 Wochen-Krebs Diagnose zu vollkommener Gesundheit verwandelt 


2 und 4 Jahre nach der Verbesserung Ihrer Gesundheit hat sie zwei gesunden Girls das Leben geschenkt

 

Die beiden Schwangerschaften bescherten ihr Kleidergrösse 44.


Dieses wenig berauschende Ergebnis hat sie forschen und Ernährungs-Lösungen finden lassen, die sie heute allen Hilfe suchenden zur Verfügung stellt 

Wenn Du noch nicht die Traumfigur hast von der Du schon so lange träumst, dann bedeutet das nur, dass Du das Wissen hinter den Diäten noch nicht  kennst. Erfahre es in diesem Webinar

Aber ACHTUNG!
Dieses Wissen ist ganz anders als alles was Du bisher erfahren hast.
Es wird Dir sehr ungewohnt vorkommen.
Melde Dich nur an, wenn Du auch bereit bist Dich zu verändern und Ernährung von einer ganz neuen Seite kennenzulernen


Das erwartet dich...

Webinar Inhalte

exklusives insider wissen FÜR DICH aus 26 jahren erfahrung MIT TAUSENDEN ANWENDERN


Deine ersten Schritte zur dauerhaften Traumfigur lernst Du direkt hier in diesem Webinar 


Du bekommst im Webinar drei sehr hilfreiche Strategien von mir als Geschenk, mit denen Du sofort beginnen kannst


Ich zeige Dir, wie Du mit Deinem Körper zusammenarbeiten kannst und ihn gezielt zu Deiner Traumfigur steuern kannst


Hier geht es darum, dass Du Dich in Deinem Körper so richtig wohl fühlst - sich gesund ernähren bedeutet nicht automatisch, sich RICHTIG zu ernähren

Nach dem Webinar wirst Du den Jo-Jo Effekt verstehen und für immer knacken, Dein Leiden hat endlich ein Ende

Ich zeige Dir, wie Du Dich immer satt essen, das Essen geniessen und trotzdem schlanker werden kannst - auch wenn Dir gesagt worden ist, dass Du mit Deiner Situation leben musst 

Wie Du Dir in Zukunft immer selber helfen und Deinen Körper immer wieder selber in die Fettverbrennung bringen kannst - auch wenn Du auswärts essen musst

Mit diesem Wissen wirst Du Diäten verstehen lernen und erkennen, warum sie nur kurzfristig funktionieren


Dies hier ist kein Schnell-Abnehm-System. Wir bauen Deinen Körper mit normalen Lebensmitteln DAUERHAFT um

Du wirst verblüfft sein, wie Du ab sofort lustlos Schokolade und Süsses links liegen lassen kannst

Das hat meinen Kunden am besten gefallen:

Alle Themen haben mir gefallen und viel wertvolles Wissen gebracht. Alle Themen kann man gut im Alltag gebrauchen. Durch die Ernährung habe ich 11 cm Bauchumfang verloren.
Das Kapitel Wasser hat mir mehr Wohlbefinden gebracht, da meine geschwollenen Füsse Vergangenheit sind
G.S.

Die Ernährung von einer anderen Seite zu hören und zu sehen. Dass die Umstellung der Ernährung nicht schwierig ist. Die Informationen zum Thema Stress. Es ist keine Diät im klassischen Sinne.
L.B.

Mir hat das Ziele setzen am besten gefallen. Weil das Ziele setzen meinem Leben eine neue Wende gebracht hat und auch noch weiter bringen wird.
Der Aufbau des gesamten Programms ist ideal und alles ist leicht umzusetzen
H.F.

Dadurch, dass ich das Wassertrinken besser dosiert und über den Tag verteilt habe, hat sich vieles verändert. Ich komme nicht mehr so schnell ausser Atem und bin fitter. Ich habe eingelagertes Wasser abgebaut. Durch die Umstellung der Ernährung sind meine Gelenkschmerzen verschwunden und ich fühle mich gesünder.
S.S.

Ich habe neue Erkenntnisse gewonnen und ein neues Essverhalten trainiert. Dadurch habe ich mehr Energie gewonnen. Die erfrischend positive Ausstrahlung von Theres motivierte einfach, noch mehr Wissen über Grundlagen der Ernährung zu erhalten.
R.S.

Wir waren eine tolle Gruppe. Man lernt sehr viel über den Körper. Es war sehr spannend. Ich habe mein Ziel erreicht und freue mich darüber.
B.N.

​Die Plätze im Webinar sind begrenzt

Sichere Dir jetzt Deinen Platz im Webinar, bevor alle Plätze belegt sind. Normalerweise sind unsere Plätze im Webinar innert kürzester Zeit ausgebucht.

Registriere Dich jetzt zu diesem Webinar im Wert von 69 Euro,
solange es noch kostenlos ist.  

Deine Teilnahme heute ist 100% kostenlos

WISSEN, DAS DICH FÜR IMMER FREI MACHT 

Aber ACHTUNG!
Dieses Wissen ist ganz anders als alles was Du bisher erfahren hast.
Es wird Dir sehr ungewohnt vorkommen.
Melde Dich nur an, wenn Du auch bereit bist Dich zu verändern und Ernährung von einer ganz neuen Seite kennenzulernen

Impressum                                            Datenschutz                                            DSGVO - Informationen zum Datenschutz