Online Workshop "Bye Bye Jo-Jo - für immer"

Stell Dir einfach mal vor, Du erreichst Deine Wunschfigur und Deine gesundheitlichen Ziele: Weil Du gelernt hast, Deinen Körper mit der normalen Ernährung zu Deinem Ziel zu steuern. Sobald Du das Zusammenspiel von Lebensmitteln und Deinen Körper-Mechanismen kennst, bist Du dauerhaft frei! Vorbei ist der Diäten-Frust und die Angst vor dem Jo-Jo Effekt!

Bellafit Erfolgszentrum - Gründerin Theres Schmid
Theres Schmid, zert. Ernährungs-Coach und Wohlbefinden-Forscherin

Bist Du bereit für das Abenteuer Deiner neuen dauerhaften Traumfigur? Ich nehme Dich "an die Hand"und zeige Dir, wie Du mit normalen Lebensmitteln Deinen Körper steuern kannst. Du lernst Deinen Körper ganz anderes kennen und seine Signale verstehen. Dieses Wissen wird Dich für immer frei machen und Dir helfen, mehr Wohlbefinden, mehr Energie und Deinen Traumkörper dauerhaft zu erschaffen und zu erhalten

Gruppen-Intensiv-Workshop

  • 12 wöchentliche online Gruppen-Treffen mit der Vermittlung von purem Wissen über das Zusammenspiel von normalen Lebensmitteln und Körper (Keine Verkaufsveranstaltung)
  • Das Zusammenspiel von Essen und Körper verstehen
  • Mit normalen Lebensmitteln das Ziel erreichen
  • Fettverbrennung oder Fettspeicherung spüren lernen und steuern = für immer frei von Diäten sein!
  • Den eigenen Körper- und Ernährungstyp kennen lernen
  • Tägliche Begleitung in der geschlossenen Gruppe
  • Gruppen – Erfahrungsaustausch
  • Ausführliche Unterlagen zum Download
  • Inkl. lebenslangem Zugang zum online Kurs und Updates

Nun beginnen sie bald wieder: Die Tage mit den leichten Kleidern. Oft höre ich nun, dass nun wieder gefastet und verzichtet wird, um weniger Zentimeter um den Bauch oder um die Hüften zu haben. Das macht mich dann immer ganz traurig, denn hier wird immer die Rechnung ohne den Wirt gemacht – also ohne den Körper. Und der JoJo Effekt ist auch schon vorprogrammiert.

Unser Körper ist eine wundervolle, lebendige (biochemische) Fabrik und wenn wir auf der einen Seite weniger anliefern, dann ist der Output auf der anderen Seite auch geringer. Das heisst, wir verbrennen weniger. (Und bauen mehr Fett auf). Essen wir jedoch so wie unser Körper es braucht, so verlieren wir die gewünschten Zentimeter, sind satt und voller Energie.

Schlemmen, sich immer satt essen und dabei Zentimeter verlieren – geht denn das? Und wie! Wir brauchen nur einige Wissens-Schlüssel und Umstellungen in der Reihenfolge der Lebensmittel und schon funktioniert es! Nicht verzichten,sondern klug einsetzen ist hier die Devise, die jeden dauerhaft frei macht von Diäten und Co.

Also „Bye Bye Jo-Jo für immer“! Dieses Wissen ist ganzheitlich und in dieser Form und Zusammensetzung einzigartig. Neueste wissenschaftliche Erkenntnisse sind vereint und vereinfacht erklärt, so dass jede(r) Teilnehmende sie ganz einfach verstehen und umsetzen kann. Auch brauchen wir hier keine Kalorien zählen oder Lebensmittel weglassen. Nein, wir können mit normalen Lebensmitteln (clever eingesetzt) unsere Ziele erreichen.

Hier lernt jede(r) Teilnehmende „angeln“, statt nur immer täglich einen „Fisch“ zu bekommen – wie mit Diäten oder Diät-Produkten – und fällt auch nie mehr in den Jojo-Effekt zurück. Mit diesem wissenschaftlichen Wissen verstehen wir auch wie und warum die verschiedenen Diät-Produkte funktionieren. Oder eben, warum abnehmen nicht mehr funktioniert, sobald die Rezepte oder Produkte weggelassen werden.
 
Wenn wir bei den Mechanismen unseres Körpers ansetzen, können wir sehr viel verändern – im Wohlbefinden und auch im Leben eines Menschen. Denn mehr Wohlbefinden ist einfach unbezahlbar und viele Menschen suchen danach.
Wie oft sagen Menschen zu mir, dass ihnen zu ihrer Situation gesagt wurde: Damit müssen Sie leben.
Dass es auch anders geht, wenn wir mit dem Körper zusammenarbeiten – und das in jedem Alter – beweisen die grossartigen Resultate der Teilnehmenden.
 
Jede(r) Teilnehmende ist mit dem Wissen aus dem Kurs „Bye Bye Jo-Jo – für Immer“ in der Lage, sich dauerhaft selber zu helfen – ein Leben lang! Es geht um viel mehr als nur die Kleidergrösse – in diesen Informationen geht es auch darum, sich die Gesundheit und die Energie bis zum letzten Tag zu erhalten. Wie wir dies erreichen können, erklläre ich ausführlich hier im Workshop „Bye Bye Jo Jo – für immer“.

Es geht um viel mehr als nur Gewichtskontrolle – es geht um unseren ganzen Körper!
Schau Dir dazu gerne ein Video aus dem Workshop an:  „Was der Körper während des Abnehmens alles umbaut“

Den eigenen Körper kennen und steuern

Lerne im Workshop (und auch im online Kurs oder im Buch – siehe ganz unten) zu verstehen, wie Du mit Deinen Ernährungsgewohnheiten Deinen Körper in die Fettspeicherung bringst. Lerne, wie Du Deinen Körper dauerhaft in die Fettverbrennung bringst und hältst. Das kannst Du richtiggehend spüren! Erfahre auch, warum Du gar nicht so viel Sport machen musst, um dauerhaft schlank zu sein.

Die Signale unseres Körpers über eine richtige Ernährung sind: Wohlbefinden, eine schlanke Figur und dauerhafte Tagesenergie.

Nicht mehr verzichten, sondern normale Lebensmittel clever einsetzen! Den eigenen Körper kennen und steuern.

„Passe gut auf Deinen Körper auf, denn es ist der einzige Ort an dem Du leben kannst"

Theres Schmid – zert. Ernährungs-Coach

Du möchtest zuerst noch mehr Informationen?

Bellafit Erfolgszentrum - Bye Bye Jo-Jo - für immer!

Buch oder E-Book zum Kurs "Bye Bye Jo-Jo - für immer"

Die Basics aus dem Workshop als Buch oder E-Book für die Handtasche, den Nachttisch und vor allem zum schnellen Nachlesen Erfahre hier auf spannende und einfache verständliche Weise, wie Du mit Deinem grössten verbündeten Organ zusammenarbeiten können, um Deine Zentimeter purzeln zu lassen. Auch das Geheimnis des Jo-Jo Effektes wird in diesem Buch geknackt. Lerne zu spüren, wie Du Deinen Körper in die Fettspeicherung bringst. Lerne, wie Du Deinen Körper dauerhaft in der Fettverbrennung hältst. Erfahre auch, warum Du gar nicht so viel Sport machen musst, um dauerhaft schlank zu sein

Bellafit Service - Webinar "Bye Bye Jo-Jo - für immer!"

Kostenloses Webinar "Bye Bye Jo-Jo"

Du möchtest das ganze Thema zuerst besser kennen lernen? Melde Dich für mein kostenloses Webinar an

Bellafit Service - Einzelberatung

Einzelberatung

Du möchtest lieber eine Einzelberatung? Melde Dich gerne für ein kostenloses Erstgespräch an

..oder Du machst hier Deinen ersten Schritt?

Bellafit Service - Trinkplan für mehr Verbrennung und leichtere Beine und Füsse

Wie Du mit dem Trinkplan Deinen Wasserhaushalt verstehen kannst

  • Weisst Du, in welcher Menge Dein Körper Wasser aufnimmt?
  • Erfahre erste Informationen über Deinen Wasserhaushalt
  • Verliere rasch und einfach Deine ersten Zentimeter und lasse Deine schmerzenden Beine und Füsse Vergangenheit sein.
  • Steigere Deinen Stoffwechsel um 30% und beginne, mehr Fett zu verbrennen.
  • Verliere Deine Tagesmüdigkeit
  • Entlaste Deine Gelenke
  • Lasse Dich überraschen, wie wohltuend und einfach „richtiges Trinken“ ist (und es muss nicht immer nur Wasser sein)