Nimm Dein Wohlbefinden selbst in die Hand!

"Energie, Wohlbefinden und eine dauerhaft schlanke Figur"

Bye Bye Jo-Jo - für immer

Mit Deinem neuen Wissen aus dem Webinar wirst nun nie mehr die Rechnung ohne den „Wirt“ (Deinen Körper) machen, weil Du nun einige der wichtigsten Punkte in der Ernährung kennst. Und weil Du jetzt genau weisst, mit welchem Körperorgan Du ernährungstechnisch zusammenarbeiten sollst. Du hast das Webinar noch nicht gesehen? Klicke hier und gelange zum Webinar.

Nun verstehst Du die Mechanismen des Jo-Jo Effektes und beginnst nun selbst Deine Fettverbrennung zu steuern!

Wenn wir mit unserem Körper zusammenarbeiten, funktioniert Abnehmen sehr gut. Wir bauen den Körper im wahrsten Sinne des Wortes um. Die Haut bildet sich von selbst zurück und die Stimmung verbessert sich bis hin zum „verliebt-sein“. Die Resultate sind dauerhaft.

Möchtest Du Deinen Erfolg toppen, weil Du mit meiner Begleitung jemanden hast, der Dich „an die Hand nimmt“ und Dir hilft, Dein Ziel mit Erfolg zu erreichen?

Meine tägliche Begleitung und die eindrücklichen Videos mit den ausführlichen wissenschaftlichen und erprobten Hintergrundinformationen, die Dein ganzes Bewusstsein über Ernährung und Deinen Körper verändern, vergrösseren Deinen Erfolg massiv!

Klicke hier auf den Button um Dir einen Platz im online Video-Kurs mit meiner täglichen Begleitung zu sichern.

Bellafit Erfolgszentrum - Bye Bye Jo-Jo - für immer

Welche Variante dient Dir am besten?

Monatliches Abo - solange Du willst?

Einmalzahlung und lebenslanger Zugang?

Das hat meinen KundInnen in den Live Workshops am besten gefallen

Das vermittelte Wissen, unterstützt mit eigenen Erfahrungen hat mir am besten gefallen. Ebenso die abgegebenen Unterlagen, Links, Tipps, etc. und der Austausch mit Anderen V.M

Die Vorträge sind sehr interessant und man bekommt viele Informationen. Wenn man etwas verändern will ist es wichtig sich zu informieren. M.D

Mir haben die nette und liebevolle Kursführung, der Austausch mit der Gruppe und die einleuchtenden Erklärungen im Workshop am besten gefallen. A.S

Der Workshop ist ganzheitlich, übersichtlich und gut dokumentiert. Man kann alles nachschlagen oder nachfragen. I.I

Mir hat das Ziele setzen am besten gefallen. Weil das Ziele setzen meinem Leben eine neue Wende gebracht hat und auch noch weiter bringen wird.
Der Aufbau des gesamten Programms ist ideal und alles ist leicht umzusetzen
H.F.

Wir waren eine tolle Gruppe. Man lernt sehr viel über den Körper. Es war sehr spannend. Ich habe mein Ziel erreicht und freue mich darüber.
B.N.

Exklusive wissenschaftliche Inhalte

Exklusive wissenschaftliche Inhalte FÜR DICH aus über 30 Jahren Erfahrung mit begeisterten Teilnehmenden:

  • Erfahre am eigenen Körper das spannende Wissen und staune über Deine sich straffende Haut und die purzelnden Zentimeter. In den ersten 10 – 20 Tagen! Und dies setzt sich fort! DAUERHAFT!
  • Weil Du mit Deinem Körper zusammen arbeitest, steuerst Du ihn gezielt zu Deiner DAUERHAFTEN Traumfigur
  • Hier geht es darum, dass Du Dich in Deinem Körper so richtig wohl fühlst – sich gesund ernähren bedeutet nicht automatisch, sich RICHTIG zu ernähren
  • Verstehe den Jo-Jo Effekt und knacke ihn für immer, Mit den Signalen, die Dir Dein Körper sendet – und die Du nun immer besser verstehen kannst – bleibst Du in der Fettverbrennung. Dein Leiden hat endlich ein Ende
  • Esse Dich immer satt, geniesse Dein Essen und werde trotzdem immer schlanker – auch wenn Dir gesagt worden ist, dass Du mit Deiner Situation leben musst
  • Helfe Dir in Zukunft immer selber und bringe Deinen Körper immer wieder selber in die Fettverbrennung – auch wenn Du auswärts essen musst: Ferien und Einladungen verlieren ihren Schrecken
  • Verstehe mit diesem Wissen Diäten und erkenne, warum sie nur kurzfristig funktionieren
  • Dies hier ist kein Schnell-Abnehm-System. Wir bauen Deinen Körper mit normalen Lebensmitteln DAUERHAFT um
  • Du wirst verblüfft sein, wie Du ab sofort lustlos Schokolade und Süsses links liegen lassen kannst
  • Unsere Ernährung ist ein kleiner, wichtiger Teil unseres Lebens und sie sollte unserem Körper über unsere normale Ernährung täglich alle benötigten „Bausteine“ liefern. Doch wir berücksichtigen hier noch andere Faktoren, wie den eigenen Körpertyp, unsere Verdauung, unser Denken, unser Umfeld und vieles mehr
  • Dieses Wissen ist ganzheitlich und für jeden Menschen in jedem Alter hilfreich
  • Diese Informationen sind so aufgebaut, dass sie Dein Bewusstsein über Ernährung verändern und Du ganz neue Resultate in Deinem ganzen Leben erhalten und Deine Traumfigur DAUERHAFT halten wirst
  • Mit dem BONUS der täglichen Begleitung in der geschlossenen Gruppe (und es ist nicht Social Media)
Bellafit Erfolgszentrum - Bye Bye Jo-Jo - für immer

Welche Variante dient Dir am besten?

Monatliches Abo - solange Du willst?

Einmalzahlung und lebenslanger Zugang?

Häufig gestellte Fragen

Deine Resultate hängen vom aktuellen Zustand Deines Körpers ab:
Wie viele Diäten hast Du schon hinter Dir?
Welche Bio-Struktur (Körpertyp) hast Du?
Wie stressig ist Dein Leben / Beruf?
Und viele weitere Faktoren…..
Grundsätzlich kann jeder Mensch ganz tolle Resultate mit diesem online Kurs erzielen, weil wir hier den Körper umbauen und die Körperprozesse optimieren.
Dies hier ist kein Schnell-Abnahme-System und deshalb sind die Resultate dauerhaft.
Dieses Wissen kann ganz leicht in den normalen Alltag integriert werden, ohne dass es Aussenstehenden auffällt.

Dieses Wissen hilft jedem Menschen, der bereit ist umzusetzen. Wir haben Kinder, die sich wohler zu fühlen beginnen – einfach weil sie alles der Mama nachmachen. Wir haben auch Menschen, die weit über 60 Jahre alt sind und sich über grossartige Resultate freuen. Meist haben sie sich diese nicht mehr vorstellen können und waren deshalb um so erfreuter.

In Deinem persönlichen Bereich (nach dem Eingeloggen) findest Du in jeder Lektion den Link zu der geschlossenen Unterstützungsgruppe.
In dieser Gruppe bekommst Du auf alle Fragen zum online Kurs täglich Antwort. (Montag bis Freitag)
(Als Bonus heute kostenlos)

Mit der monatlichen Abo-Zahlung kannst Du den Zugangszeitraum selber nach Belieben wählen. Du kannst das Abo pausieren und später wieder aktivieren lassen. Eine kurze Mail an support@bellafit.ch genügt. (Bitte immer die Transaktions-ID angeben)
Bei der Einmal-Zahlung ist der unbegrenzte Zugang enthalten.
Den Zugang zu der geschlossenen Unterstützungsgruppe behältst Du bei beiden Varianten – so lange wie Du dort bleiben möchtest.

Du bekommst nach Deiner Zahlung sofort eine E-Mail mit Deinen persönlichen Zugangsdaten.
Damit kannst Du Dich sofort einloggen, auch wenn es gerade mitten in der Nacht ist.
(Mein langjähriger Zahlungspartner Digistore24 GmbH wickelt Deine Bestellung vollautomatisiert und sicher ab. Hier hast Du die Wahl zwischen Kreditkarte, PayPal, Rechnung und Sofortüberweisung )
Falls Du mit Kryptowährung bezahlen möchtest, klicke hier. (Link folgt) Hier wird Dir der Zugang manuell freigeschaltet. Melde Dich dazu auch mit einer kurzen Nachricht bei support@bellafit.ch

Dieser online Kurs kann auf dem PC, Laptop, Smartphone, IPhone oderTablet besucht werden. Eine WLAN Verbindung ist für das optimale Abspielen der Videos Voraussetzung.
Die Videos können aus datenschutzrechtlichen Gründen nicht heruntergeladen werden.

Du erfährst unter anderem:

  • Du erkennst und verstehst die Signale Deines Körpers. So wirst Du dauerhaft in der Fettverbrennung sein und bleiben können
  • Durch spezielles wissenschaftliches Wissen – das ich Dir vereinfacht erkläre – wirst Du rasch Deine nicht zielführenden Ernährungsmuster erkennen und positiv verändern WOLLEN. Denn wenn wir etwas verstehen, wollen wir es auch umsetzen
  • Du lernst, wie Du ohne Verzicht – sondern mit cleverem Einsetzen der Lebensmittel – zu Deinem Traumfigur-Ziel gelangst und es DAUERHAFT halten kannst
  • Deine Haut bildet sich durch die richtige Ernährung von selbst zurück
  • Du bekommst viel Hintergrundwissen über Deine Ernährung und Deinen Körper in Video-Form plus hochwertige Unterlagen zum Download. Denn wir Menschen setzen viel lieber um, was wir auch verstehen, stimmt’s?
  • Ich zeige Dir, wie Du mit einfachen Übungen mehr Lebensenergie und langjährige Gesundheit in Deinem Körper aktivieren kannst, anstatt Dich mit schweisstreibenden Übungen im Fitnesscenter abzuplagen
  • und vieles mehr ……
  • Du wirst mit Deinem neuen Wissen einen riesigen Vorteil gegenüber anderen haben
  • Ich gebe Dir Wissen an die Hand, das Dich für immer frei macht, WEIL Du Dir anschliessend dauerhaft selber helfen kannst. Statt täglich einen Fisch zu bekommen lernst Du hier „angeln“. Das heisst, Du wirst immer in der Lage sein, Deinen Körper in der Fettverbrennung zu halten oder wieder dorthin zurückzubringen.
  • Du bekommst den Zugang zu der geschlossenen Unterstützungsgruppe – als Bonus heute kostenlos dazu
  • Du bekommst hochwertige, hilfreiche Zusatzinformationen zum Download
  • Du profitierst von meinen Wissens- Updates
  • Du bist unter Gleichgesinnten – Menschen wie Du
Bellafit Erfolgszentrum - Bye Bye Jo-Jo - für immer

Welche Variante dient Dir am besten?

Monatliches Abo - solange Du willst?

Einmalzahlung und lebenslanger Zugang?

"Passe gut auf Deinen Körper auf denn es ist der einzige Ort an dem Du leben kannst"

Theres Schmid – zert. Ernährungs-Coach