Wow, Du hast dieses E-Book durchgearbeitet und ganz sicher mega tolle Resultate erzielt!

Da Du Dich jeden Tag siehst, wirst Du sie vielleicht gar nicht so wahrgenommen haben. Darum ist jetzt Dein Vorher-Foto wichtig. Du wirst verblüfft sein:

Mache wieder zwei Fotos von Dir: Eines von Deinem Gesicht und eines von Deinem ganzen Körper von der Seite.

Und? Wie hat sich Deine Gesichtshaut verändert? Ist sie straffer und samtiger geworden? Wie ist der Ausdruck Deiner Augen? Strahlst Du mehr Lebensfreude und Gelassenheit aus? Schaue auch auf Deine Haare – sind sie geschmeidiger geworden? Was hat sich noch verändert? Schaue mehrmals hin; vergleiche die beiden Fotos.

Und das Ganzkörperbild? Eventuell wirst Du eine Umfangverringerung deutlich sehen; eventuell siehst Du einfach eine deutliche Straffung Deiner sich langsamer verabschiedenden Rundungen. Je nach der Vorgeschichte Deines Körpers hat sich schon ganz viel bewegt oder erst der erste Ruck – doch es wird! Hänge noch einmal 90 Tage an und verliere gesund und dauerhaft, was Dich jetzt noch stört.

Schau einmal auf Deine Haltung: Ist sie nicht viel entspannter und siehst Du trotzdem viel kräftiger aus? Der Kopf ist viel höher getragen und Deine ganze Haltung ist eleganter, oder? Schau genau und mehrmals hin und vergleiche Dein Vorher- und Nachher Foto ganz genau. Finde die Verbesserungen.

Ich wünsche Dir alles Gute und viel Erfolg mit dem neuen Wissen aus diesem Buch

Herzliche Grüsse

Deine Theres