fbpx

Einzelberatung - in 90 Tagen zur dauerhaften Traumfigur

Der Turbo für Deinen Erfolg

Vertiefe Dein erworbene Wissen aus dem onine Video Coaching “In 90 Tagen zur dauerhaften Traumfigur” oder aus dem Buch in einer Einzelberatung. Stelle Deine noch offenen Fragen und verstehe noch besser und schneller, wie einfach das ganze Wissen aus dem online Video Coaching oder aus dem Buch umzusetzen ist. Wie einfach es ist, den eigenen Körper dauerhaft zur Traumfigur “umzubauen”, indem Du mit Deinem Körper zusammen arbeitest. Statt ihn mit komplizierten Diäten zu stressen – nur um einige Monate später wieder am selben Punkt wie früher zu stehen.

Oder sein ein/e VIP KursteilnehmerIn und lasse Dir das Coaching “In 90 Tagen zur dauerhaften Traumfigur” von mir live vortragen. Hier kannst Du Deine Fragen sofort stellen und der ganze Kurs wird anhand Deiner aktuellen Situation auf Dich persönlich angepasst. 

Im Einzelgespräch zum online Video Kurs  behandeln wir auch besondere gesundheitliche Themen wie zum Beispiel Diabetes oder Krebs mit grossem Erfolg. Diese beiden Krankheiten können durch – langanhaltende – Ernährungs- und Lebensumstellungen geändertgelindert oder sogar losgelassen werden.

Profitiere von meinen bald  30 Jahren Erfahrung. Ich habe meine 6-Wochen Krebs-Diagnose nun um bald 30 Jahre überlebt und mit meinen live Workshops  und online Coachings vielen Menschen zu einem total verbesserten Leben verholfen. Einige ganz tolle Resultate – mit normalen Lebensmitteln und wunderbar zurückgebildeter, straffer Haut – innerhalb von 90 Tagen – findest Du hier. 

Wir treffen uns in einem geschützten Raum im Internet. Damit sind wir ortsunabhängig. Ohne Anfahrt und ohne Parkplatz suchen

Was Du von der Einzelberatung erwarten kannst

  • Du bekommst noch mehr persönliches Hintergrundwissen  für Deinen Erfolg zusätzlich zu den Videos in online Kurs
  • Du profitierst von meinem ganzheitlichen und universellen Denken
  • Schon im Erstgespräch wirst Du beginnen Dein Leben und Deine Ernährung anders anzusehen
  • Durch spezielle Techniken wirst Du rasch Deine nicht zielführenden Ernährungs- und Denkmuster erkennen und positiv verändern können
  • Ich vereinige die weibliche und die männliche Sichtweise für Deinen grösseren Nutzen
  • Du gehst in Deinem Tempo zu Deinem Erfolg
  • Du wirst mit Deinem neuen Wissen einen riesigen Vorteil gegenüber anderen haben
  • Ich gebe Dir tiefgreifende „Werkzeuge“ an die Hand, die Dich frei machen. Denn Du wirst Dir anschliessend dauerhaft selber helfen können. Statt täglich einen Fisch zu bekommen lernst Du hier „angeln“
  • Wir treffen uns in einem geschützten Raum im Internet. Damit sind wir ortsunabhängig. Ohne Anfahrt und ohne Parkplatz suchen.

Was zeichnet mich aus

  • Ich habe eine 6-Wochen Krebs Diagnose vor 26 Jahren sehr gut überlebt. Mit OP zwar, doch anschliessend ohne weitere Behandlungen. Die Kontroll Untersuchung nach 26 Jahren – nach meinem Dauer-Fokus auf vollkommenen Gesundheit und ein Leben in Übereinstimmung mit meinen Werten – lautet: Vollkommen gesund!
  • Ich bin nach meiner Operation 2 Jahre von einem weisen alten Mann in den universellen Gesetzen unterrichtet worden.
  • Meine beiden Töchter sind vor mehr als 20 Jahren ohne fremde Hilfe zuhause zur Welt gekommen
  • Ich habe meine Atembeschwerden dauerhaft verloren – obwohl ich damals nach der Operation oft in der Nacht in die Berge gefahren werden musste, um leichter atmen zu können.
  • Ich habe durch meine ganzheitlichen Live-Workshops – In nur 90 Tagen zur dauerhaften Traumfigur – vielen Menschen geholfen, schlanker und vitaler zu sein und viel mehr Erfolg im Leben zu haben. All dieses Wissen steht nun im Erfolgszentrum jedem Menschen zur Verfügung. Ich selber halte meine Traumfigur seit über 20 Jahren.
  • Ich lebe bedingungslose Liebe
  • Ich lebe die ganzheitliche Freiheit
  • Ich bilde mich ständig weiter: Schulungen und Seminarbesuche fanden und finden laufend statt im Bereich Coaching, Persönlichkeitsentwicklung, Menschenkenntnis, Neuro-Linguistisches Programmieren (NLP), Partnerschaft und Ehe, Kindererziehung, Kommunikations- und Erfolgsstrategien und finanzielle Bildung.
  • Ich helfe dem Hilfesuchenden mit tiefgreifenden, lebensverändernden Techniken, die ich für mich selber auch anwende
  • Ich lebe täglich selber was ich lehre – mehr über mich und meine Ausbildung findest Du hier

Was dient Dir - 3 Monate, 6 Monate oder VIP?

Einzel-TeilnehmerIn

In 90 Tagen zur dauerhaften Traumfigur
3 Monate Einzel-TeilnehmerIn mit wöchentlichen Einzelterminen
  • Vertiefe Dein Wissen über die Wahrheit der Ernährung
  • Besprich und verändere Deine gesundheitlichen Themen
  • Stelle jede Woche Deine persönlichen Fragen über Deine Ernährungj - Dauer 1 Stunde
  • Sofort Antwort auf schriftliche Fragen
  • Einzel-TeilnehmerIn
  • Online - ohne Anreise und Parkplatzsuche
  • Inkl. 90 Tage Zugang zum Online Erfolgszentrum
Sonderpreis

Einzel-TeilnehmerIn

In 90 Tagen zur dauerhaften Traumfigur - mit Wiederholung
6 Monate Einzel-TeilnehmerIn mit wöchentlichen Einzelterminen
  • Vertiefe Dein Wissen über die Wahrheit der Ernährung
  • Besprich und verändere Deine gesundheitlichen Themen
  • Stelle jede Woche Deine persönlichen Fragen über Deine Ernährungj - Dauer 1 Stunde
  • Sofort Antwort auf schriftliche Fragen
  • Einzel-TeilnehmerIn
  • Online - ohne Anreise und Parkplatzsuche
  • Inkl. 180 Tage Zugang zum Online Erfolgszentrum
Sonderpreis

VIP TeilnehmerIn

In 90 Tagen zur dauerhaften Traumfigur
3 oder 6 Monate VIP Kursteilnehmer mit wöchentlichen Einzelterminen
  • Vertiefe Dein Wissen über die Wahrheit der Ernährung
  • Besprich und verändere Deine gesundheitlichen Themen
  • Stelle Deine persönlichen Fragen über Deine Ernährung
  • Wöchentliche Live Workshop Presentation - Dauer 1- 2 Stunden pro Woche
  • Persönlicher und auf Dich angepasster Kurs-Inhalt
  • Sofort Antwort auf schriftliche Fragen
  • Einzel-VIP-TeilnehmerIn
  • Online - ohne Anreise und Parkplatzsuche
  • Inkl. 90 Tage Zugang zum Online Erfolgszentrum
Sonderpreis

Fragen zur Gesprächsvorbereitung

Sende mir bitte eine kurze Beschreibung Deiner Situation über das unten stehende Formular. 

In einem ersten kostenlosen Kennenlern-Gespräch werde ich Dir noch einige Fragen zu Deiner aktuellen Situation stellen, um Dich und Deine aktuelle Situation noch besser zu verstehen.

Wichtig für uns beide ist es zu wissen, ob wir zusammen arbeiten wollen und ob ich Dir wirklich helfen kann. Du wirst in diesem ersten Gespräch schon erste gut funktionierende Lösungen an die Hand bekommen.

Mit dem Absenden Deiner Daten genehmigst Du die Informationen zum Datenschutz

Du erhältst von uns anschliessend die Bestätigung des Termins für unser kostenloses Erstgespräch - schau auch in den Spam Ordner, wenn Du keine Email findest. Markiere bitte unsere Email als "Kein Spam"