Bellafit Erfolgszentrum - Die online Schule für MeisterInnen

Über mich und meine Ausbildung

Bellafit Erfolgszentrum - Gründerin Theres Schmid

Mein Name ist Theres Schmid, ich bin Wohlbefinden-Forscherin, Mutter von 2 tollen jungen Frauen, Familienmanagerin, Geschäftsinhaberin, Internet Marketerin, Investorin, Buchautorin, Workshop-Veranstalterin, Beraterin, Motivatorin, Querdenkerin, Bewegung liebende, Natur liebende, Menschen und Tiere liebende und noch vieles mehr 😀

Dadurch, dass ich mich durch meine Darm-Situation und nach einer „noch 6-Wochen zu leben“ Krebs-Prognose selber auf die Suche nach einer Lösung machte, habe ich an mir selber in über 30 Jahren fast alles ausprobiert, was mit Wohlbefinden-Verbesserung zusammenhängt. Und ich habe durchschlagende Erfolge erzielt. 6 Jahre nach der Operation habe ich meine erste Tochter zur Welt bringen dürfen und 21 Monate später meine zweite Tochter. Beide sind ohne jede ärztliche Begleitung zur Welt gekommen.

Meine häufigsten Fragen haben sich nach meiner Operation rund um mein Essen und rund um meine Körperreaktionen gedreht. Bis ich entdeckt habe, dass die Ernährung ein kleines Zahnrad in einem grossen Zusammenhang bildet. Und ich habe meine Wahrnehmung und Forschung auf das Leben selbst ausgedehnt. Ich bin meist beim Lesen oder Hören von Erfolgs-Büchern, in Vorträgen, Weiterbildungen oder sonst wie am Experimentieren und Forschen zu finden.

Ich habe am eigenen Leibe ganz deutlich erfahren, dass das menschliche Wohlbefinden in jedem Bereich des Lebens von sehr vielen Faktoren und letztendlich von unseren Fähigkeiten, mit dem Leben umzugehen, abhängt. Alles geht viel tiefer als es uns scheint.

Meine Sichtweise des Lebens ist eine komplett andere als die gesunder Menschen, bedingt durch meine Erfahrungen mit dem Überleben einer sogenannten tödlichen Krankheit. Ich habe in meiner Heilungszeit gelernt, hinter die sichtbaren Geschehnisse des Lebens zu schauen. Ich nehme das Leben seitdem ganz anders und viel komplexer war. Wir sind viel mehr als wir zu sein scheinen – wir sind multidimensional und haben viele noch unentdeckte Kräfte in uns.

Lasst uns diese befreien und unser absolutes Traumleben leben!

Durch meine aussergewöhnlichen Erlebnisse, wie zum Beispiel das Überleben einer sogenannten tödlichen Krankheit, die beiden Schwangerschaften und Geburten meiner beiden inzwischen erwachsenen Töchter ohne fremde Hilfe, habe ich intensiv erfahren, dass viel mehr zwischen Himmel und Erde existiert als wir uns vorstellen können.

Da sich meine damalige gesundheitliche Situation um den Darm gedreht hat, habe ich durch intensives Forschen zur Verbesserung meiner Situation sehr viel über den menschlichen Körper herausgefunden. Als meine beiden kurz aufeinanderfolgenden Schwangerschaften mir Kleidergrösse 42 beschert haben, entdeckte ich die Lösung um meinen Körper zum Abnehmen zu steuern. Indem ich mit ihm zusammengearbeitet habe. Und seitdem halte ich mit diesem Wissen meine Kleidergrösse und mein Gewicht.

Auch meine Beziehungsfragen und -Probleme in meiner 26 Jahre dauernden Ehe haben mich dazu gebracht, eine andere Perspektive einzunehmen, in die Vergangenheit und in die Psychologie unserer Wahrnehmung einzutauchen und hinter dias Sichtbare zu schauen. Was wäre, wenn Mann und Frau ihre Unterschiede verbinden könnten? Ich habe mich dieser Frage gestellt und habe wundervolle verbindende, stärkende und Spass bringende Entdeckungen gemacht. In einer engen Partnerschaft und in der Sexualität werden Kräfte freigesetzt, die unser Leben beflügeln.

Das Schönste daran ist, dass jeder Mensch alleine sich diese Erkenntnisse aneignen kann und alleine jede Beziehung zwischen Mann und Frau verbessern kann. Es geht um das Denken, Handeln und Agieren im Leben allgemein und zwischen Mann und Frau im Besonderen. Dieses Wissen wirkt sich bei jedem Menschen auf die Liebesbeziehung, auf die Arbeitsbeziehung und jede Begegnung zwischen Mann und Frau aus.

Ich bin heute sehr dankbar für alle meine Erlebnisse, die schon früh in meinem Leben meine Gabe geweckt haben: Viele komplexe Informationen intuitiv verstehen und zusammenfassen zu können. Um sie dann auf einfache Weise so zu formulieren, dass sie von jedem Hilfesuchenden verstanden und angewendet werden können. Zum Wohle so vieler wie möglich!

Bis heute haben damit sehr viele Menschen ihr Leben verbessern können und ich habe dadurch meinen Erfahrungsschatz enorm vergrössert

Meine Ausbildung

  • Kommunikations-Training in Anlehnung an Virginia Satir und Milton H. Erickson
  • Energie- und Zustandsmanagement durch Martin Betschart
  • Menschenkenntnis nach Sheldon und MacLean
  • Zertifizierung zum Ernährungs- Coach – mehr darüber hier
  • Mental-Kybernetik
  • Neuro-Linguistisches Programmieren mit VAK-Zertifikat
  • Hypnose nach Marisa Peer
  • Entwicklungsstufen nach Michael Beckwith
  • Master Finanz Lehrgang mit Zertifikat
  • Uraltes Vedisches Wissen für die neue Zeit (Meditation über das 3. Auge und Selbst-Verwirklichung)
Bellafit Erfolgszentrum - Martin Betschart und Theres

Martin Betschart 2010

Rhetorik
Menschenkenntnis
Energie- und Zustandsmanagement

Bellafit Erfolgszentrum - Karl und Monika Pilsl und Theres

Monika und Karl Pilsl 2011

Mindsettraining
Positionierung

Bellafit Erfolgszentrum - Jim Rohn

Jim Rohn, Köln 2011

Mindsettraining
Geschäftsaufbau

Bellafit Erfolgszentrum - Bob Proctor und Theres Schmid 2016

Bob Proctor, Frankfurt 2016

Mindsettraining
Bewusstseinstraining

Meine Mission

Meine Mission und Passion ist es 1 Million Menschen direkt und indirekt zu unterstützen, ein körperlich und geistig aktives und ausserordentliches Leben im Wohlstand zu führen.

Jeder Mensch sollte sich pudelwohl in seiner Haut fühlen, mehr als genug Geld und Energie für seine Berufung und seine Freizeitaktivitäten haben, tolle Beziehungen geniessen und auf seine gute Figur stolz sein können.

Jeder Mensch sollte seine Ziele in jedem Bereich seines Lebens leicht und spielerisch erreichen können.

Ich stelle die Informationen, Motivation und emotionale Verankerung zu einem aussergewöhnlichen Leben über meine Coaching Sitzungen und paralell über den Member Bereich und den Treffpunkt des Bellafit Erfolgszentrums zur Verfügung. Zusätzlich über meine öffentlichen Videos, meinem eigenen Vorbild und verschiedenen schriftlichen Unterlagen.

Meine Arbeit gründet auf meinen Werten

  • Achtung des einzelnen Menschen als einzigartige Persönlichkeit

  • Respekt für die Meinung des Anderen

  • Unterstützung ohne Ansehen von Hautfarbe, Religion oder Herkunft

  • Ehrfurcht und Verantwortung vor dem Leben

  • Ermunterung zu einem aktiven und gesunden Denken und Lebensstil

  • Bereitstellung von Wissen basierend auf dem aktuellen Stand der wissenschaftlichen Erkenntnisse über Quantenphysik, NLP, Mental-Kybernetik und Ernährung

  • Teilen positiver Erfahrungen mit Anderen zum Nutzen aller

  • Veränderungen als Wachstumschancen zu sehen und zu nutzen

Weitere Themen des Bellafit Erfolgszentrums

Bellafit Erfolgszentrum - Die Sprache unseres Gehirns

Power Denken - Dein eigener Gehirnflüsterer sein

Verbinde Dich wieder mit Deinen inneren grossen Kräften und meistere die kommenden grössten Änderungen in der Geschichte der Menschheit sicher und geführt von Deinem inneren Leitsystem

Bellafit Erfolgszentrum - Dein erster Schritt aus jeder Krise - kostenloser Download

Kostenloser Download

Hole Dir hier eines der mächtigen Werkzeuge aus dem "Power Denken", um in Deinem Leben bessere Resultate zu erhalten. Mit Deinem gezielt gesteuerten Bewusstsein entsteht pure Magie in Deinem Leben!

Bellafit Erfolgszentrum - Online Kurse für ein angstfreies und sicheres Leben

Informationen in Videoform

In den Videos rund um die Themen des Bellafit Erfolgszentrums findest Du wertvolle Tipps für Dein Leben und um Dein Bewusstsein zu erweitern. Klicke hier unten auf den Button um zu den Videos zu gelangen

Bellafit Erfolgszentrum - Lebensveränderung pur - Shop

Produkteübersicht und Beschreibung

Mehr Informationen zu allen online Kursen sind hier auf einer Seite zusammengefasst. Klicke auf den Button und finde Informationen und weiterführende Links im Bellafit Erfolgszentrum Shop

Bellafit Erfolgszentrum - Gute Gefühle sind so wichtig