Über mich und meine Ausbildung

Mein Name ist Theres Schmid, ich bin Wohlbefinden-Forscherin, Mutter von 2 tollen jungen Frauen, Familienmanagerin, Geschäftsinhaberin, Investorin, Buchautorin, Workshop-Veranstalterin, Beraterin, Motivatorin, Querdenkerin, Bewegung liebende, Natur liebende, Menschen und Tiere liebende und noch vieles mehr 😀

Dadurch, dass ich mich durch meine Darm-Situation und nach einer „noch 6-Wochen zu leben“ Krebs-Prognose selber auf die Suche nach einer Lösung machte, habe ich an mir selber über 26 Jahre fast alles ausprobiert, was mit Wohlbefinden-Verbesserung zusammenhängt. Und ich habe durchschlagende Erfolge erzielt. 6 Jahre nach der Operation habe ich meine erste Tochter zur Welt bringen dürfen und 21 Monate später meine zweite Tochter.

Meine häufigsten Fragen haben sich damals rund um mein Essen und rund um meine Körperreaktionen gedreht. Bis ich entdeckt habe, dass die Ernährung ein kleines Zahnrad in einem grossen Zusammenhang bildet. Und ich habe meine Wahrnehmung und Forschung auf das Leben selbst ausgedehnt. Man findet mich heute noch mit Erfolgs-Büchern, in Vorträgen, Weiterbildungen oder sonstwie am Experimentieren und Forschen

Ich habe am eigenen Leibe ganz deutlich erfahren, dass das menschliche Wohlbefinden in jedem Bereich des Lebens von sehr vielen Faktoren und letztendlich von unseren Fähigkeiten, mit dem Leben umzugehen, abhängt. Alles geht viel tiefer als es uns scheint.

Meine Sichtweise des Lebens ist eine komplett andere als die gesunder Menschen, bedingt durch meine Erfahrungen mit dem Überleben einer sogenannten tödlichen Krankheit. Ich habe in meiner Heilungszeit gelernt, hinter die sichtbaren Geschehnisse des Lebens zu schauen. Ich nehme das Leben seitdem ganz anders und viel komplexer war. Wir sind viel mehr als wir zu sein scheinen – wir sind multidimensional und haben viele noch unentdeckte Kräfte in uns.

Lass uns diese befreien und unser absolutes Traumleben leben!

 

Durch meine aussergewöhnlichen Erlebnisse, wie zum Beispiel das Überleben einer sogenannten tödlichen Krankheit, die beiden Schwangerschaften und Geburten meiner beiden inzwischen erwachsenen Töchter ohne fremde Hilfe, habe ich intensiv erfahren, dass viel mehr zwischen Himmel und Erde existiert als wir uns vorstellen können

Auch meine Beziehungsfragen und -Probleme in meiner inzwischen 26 Jahre dauernden Ehe haben mich dazu gebracht, eine andere Perspektive einzunehmen, in die Vergangenheit und in die Psychologie unserer Wahrnehmung einzutauchen und hinter dias Sichtbare zu schauen. Was wäre wenn Mann und Frau ihre Unterschiede verbinden könnten? Ich habe mich dieser Frage gestellt und habe wundervolle verbindende, stärkende und Spass bringende Entdeckungen gemacht. Hier werden Kräfte freigesetzt, die unser Leben beflügeln.

Das Schönste daran ist, dass jeder Mensch alleine sich diese Erkenntnisse aneignen kann und alleine jede Beziehung zwischen Mann und Frau verbessern kann. Es handelt sich hier nicht wirklich um Sex, wie es vielleicht nahe liegt zu denken und weil in meinen online Coachings „PolSex“ angeboten wird. Es geht um das Denken, Handeln und Agieren im Leben allgemein und zwischen Mann und Frau im Besonderen.

Dieses Wissen wirkt sich bei jedem Menschen auf die Liebesbeziehung, auf die Arbeitsbeziehung und jede Begegnung zwischen Mann und Frau aus

Ich bin sehr dankbar für meine Erlebnisse, die meine Gabe geweckt haben: Viele komplexe Informationen intuitiv verstehen und zusammenfassen zu können und dann auf einfache Weise so zu formulieren, dass sie von jedem verstanden werden können. Zum Wohle so vieler wie möglich

Bis heute habe ich sehr vielen Menschen helfen können und dadurch meinen Erfahrungsschatz enorm vergrössert

Meine Ausbildung

Kommunikations-Training in Anlehnung an Virginia Satir und Milton H. Erickson

Energie- und Zustandsmanagement

Rhetorik Ausbildung bei Martin Betschart

Menschenkenntnis nach Sheldon und MacLean

Zertifizierter Master Finanz Lehrgänger

Social Media Trainier

Internet Business mit Mitgliederbereich und Marketing

Mehr Lebenserfüllung und Ziele leicht erreichen - das innere Leitsystem entdecken und nutzen

Meine Mission

Meine Mission und Passion ist es Menschen zu unterstützen, ein körperlich und geistig aktives und ausserordentliches Leben im Wohlstand zu führen.

Jeder Mensch sollte sich pudelwohl in seiner Haut fühlen, mehr als genug Geld und Energie für seine Berufung und seine Freizeitaktivitäten haben, tolle Beziehungen geniessen und auf seine gute Figur stolz sein können.

Jeder Mensch sollte seine Ziele in jedem Bereich seines Lebens leicht und spielerisch erreichen können.

Wir stellen die Informationen, Motivation und emotionale Verankerung zu einem aussergewöhnlichen Leben über den internen Bereich des Bellafit Erfolgszentrums, den Bellafit Workshop, unserem Terwin Mitgliederbereich, unseren Youtube-Videos, unserem Vorbild und verschiedenen schriftlichen Unterlagen zur Verfügung

Meine Arbeit gründet auf meinen Werten:

• Achtung des einzelnen Menschen als einzigartige Persönlichkeit

• Respekt für die Meinung des Anderen

• Unterstützung ohne Ansehen von Hautfarbe, Religion oder Herkunft

• Ehrfurcht und Verantwortung vor dem Leben

• Ermunterung zu einem aktiven und gesunden Denken und Lebensstil

• Bereitstellung von Wissen basierend auf dem aktuellen Stand der
   wissenschaftlichen Erkenntnisse über Quantenphysik und Ernährung

• Teilen positiver Erfahrungen mit Anderen zu deren Nutzen

• Nachhaltigkeit