Bye Bye Jo-Jo-für immer - Bellafit Erfolgszentrum - die online Schule für MeisterInnen

BYE BYE JO-JO - FÜR IMMER

Die Geheimnisse, wie meine KundInnen  mit normalen Lebensmitteln Ihre DAUERHAFTE Traumfigur erreicht haben

Auch wenn sie vorher mit vielen Diäten gescheitert sind

Bye Bye Jo-Jo - für immer!

Es geht um viel mehr als um Kalorien zählen und Gewichtskontrolle.

Wir Menschen machen beim Abnehmen leider die Rechnung ohne den Wirt - weil wir Diäten anwenden und dabei unseren Körper vergessen.

Denn der wichtigste Faktor beim Abnehmen ist unser Körper. Die Signale unseres Körpers über eine richtige Ernährung sind Wohlbefinden, eine schlanke Figur und dauerhafte Tagesenergie.

Wenn wir mit unserem Körper zusammenarbeiten, funktioniert Abnehmen sehr gut. Wir bauen den Körper im wahrsten Sinne des Wortes um. Und so sind die Resultate dauerhaft - klicke hier, um Resultate der TeilnehmerInnen zu sehen.  Nicht verzichten führt zum Ziel, sondern das clevere Einsetzen der Lebensmittel.

Sobald wir das Zusammenspiel von normalen Lebensmitteln und unseren Körper-Mechanismen kennen sind wir dauerhaft frei von Diäten und Co. Lerne hier Deinen Körper kennen und steuern!

Dieses Wissen wird alle Diäten überdauern!

Hast Du Dir schon mal Gedanken gemacht, wieso wir so viele Diäten kennen? Wenn doch eine einzige funktionieren würde, so gäbe es nur noch diese und alle hätten damit dauerhaften Erfolg, oder?

Bei vielen Diäten wird dem Körper eine Theorie aufgezwungen, die seine Bedürfnisse total unterdrückt. Übergewicht, Heisshunger, Energielosigkeit und der Jo-Jo Effekt sind alles Zeichen, dass die Bedürfnisse unseres Körpers nicht berücksichtigt worden sind.

Zuerst müssen wir wissen, wie unser Körper funktioniert und was genau unser Körper wirklich braucht. Wenn wir mit unserem Körper zusammenarbeiten, bildet sich während des Abnehmens die Haut von selbst zurück. Und wir werden von Tag zu Tag energievoller, schlanker und unsere Stimmung gleicht dem frisch verliebt-sein.

Und das Schöne daran ist, dass die richtige körper-gerechte Ernährung ganz einfach ist. Alles Grosse und Wichtige im Universum ist einfach. So wie das Kinder zeugen. Leider unterschätzen viele Menschen diese "Einfachheit" 

Erfahre hier in diesem Video aus meinem online Kurs, was Dein Körper während des Abnehmens alles umbaut und warum Diäten niemals funktionieren. Es geht um viel mehr als Kalorien zählen und Gewichtskontrolle:

Sobald wir das Zusammenspiel von normalen Lebensmitteln und unseren Körper-Mechanismen kennen sind wir dauerhaft frei von Diäten und Co. Lerne hier Deinen Körper kennen und steuern!

Was der Körper während des Abnehmens alles umbaut

Finde hier weitere spannende Videos zu diesem Thema -  so hast Du Deine Figur und Deine Gesundheit noch nie gesehen! Klicke hier und lasse Dich weiterleiten

KOSTENLOSES INSIDER WEBINAR

Ich zeige Dir in meinem kostenlosen Insider Webinar, wie einfach Du Dir Deine DAUERHAFTE Traumfigur "erschaffen" kannst. Weil Du mit diesem Wissen den Jo-Jo Effekt verstehen und endgültig knacken kannst.

Es geht um viel mehr als um Kalorien zählen und Gewichtskontrolle. 

Du kannst nach dem Webinar sofort damit beginnen, die normalen Lebensmittel gezielt zu Deiner Fettverbrennung einzusetzen.

Klicke hier unten auf den Button und hole Dir auf der sich öffnenden Seite dieses lebensverändernde Wissen.

LIEST DU LIEBER?

Bellafit Buch Bye Bye Jo-Jo - für immer!

Die Basics aus meinem Live Workshop habe ich für Dich auch in einem spannenden E-Book und im gedruckten Buch zusammengefasst. Der Inhalt ist jeweils der selbe.

Ich zeige Dir in diesem Buch / E-Book, ebenso wie einfach Du Dir Deine DAUERHAFTE Traumfigur erschaffen kannst. Weil Du den Jo-Jo Effekt verstehen und endgültig knacken kannst.

Sobald wir das Zusammenspiel von normalen Lebensmitteln und unseren Körper-Mechanismen kennen sind wir dauerhaft frei von Diäten und Co. Lerne hier Deinen Körper kennen und steuern!

Klicke hier unten auf den Button und hole Dir auf der sich öffnenden Seite weitere Informationen über dieses lebensverändernde Wissen und über das E-Book


Verstehe mit dem Trinkplan Deinen Wasserhaushalt

Bellafit Service - Trinkplan für mehr Verbrennung und leichtere Beine und Füsse

Weisst Du, in welcher Menge Dein Körper Wasser aufnimmt?

Erfahre hier erste Informationen über Deinen Wasserhaushalt und beginne damit, ihn zu optimieren.

Verliere rasch und einfach Deine ersten Zentimeter und lasse Deine schmerzenden Beine und Füsse Vergangenheit sein.

Steigere Deinen Stoffwechsel um 30% und beginne, mehr Fett zu verbrennen.

Verliere einen Teil Deiner Tagesmüdigkeit und entlaste Deine Gelenke.

Lasse Dich überraschen, wie wohltuend und einfach richtiges Trinken ist (und es muss nicht immer nur Wasser sein)

Theres Schmid zeigt, dass viel mehr möglich ist als wir uns zu träumen wagen. Sie hat  eine 6 Wochen-Krebs Diagnose zu vollkommener Gesundheit verwandelt und hat dies heute - über 30  Jahre später - schwarz auf weiss bestätigt. Nach der Operation wurde sie von einem weisen alten Mann zu der kommenden grössten Änderung im Leben der Menschheit und zu den universellen Gesetzen geschult.
Nach ihrer damaligen Verbesserung der Gesundheit hat sie zwei gesunden Girls ohne ärztliche Begleitung und ohne ärztliche Hilfe bei den Haus-Geburten das Leben geschenkt. Sie hält ihre Traumfigur seit über 20 Jahren. Sie nutzt die verbindenden Unterschiede von Mann und Frau, um ein Meisterwerk aus ihrem Leben und den täglichen Begegnungen zu machen. 
Sie lebt täglich selber, was sie lehrt und sie erreicht ihre Ziele leicht und schnell. Täglich arbeitet sie an sich mit dem Wissen aus dem Erfolgszentrum, um immer noch mehr Vorbild und Mutmacherin zu sein - zum Wohle so vieler Menschen wie möglich. Das von ihr gelehrte Wissen ist in unserer Region noch sehr selten und auch in vielen Coachings wird es noch nicht verwendet.

Theres Schmid

Gründerin - Transformations-Coach - Buchautorin - Investorin