BYE BYE JO-JO - FÜR IMMER!

"Energie, Wohlbefinden und eine dauerhaft schlanke Figur"

EINE KLEINE ANLEITUNG FÜR UNSER WUNDERWERK KÖRPER

Bye Bye Jo-Jo - für immer

Stell Dir einfach mal vor, Du erreichst Deine Wunschfigur und Deine gesundheitlichen Ziele: Weil Du gelernt hast, Deinen Körper mit der normalen Ernährung zu Deinem Ziel zu steuern. Sobald Du das Zusammenspiel von Lebensmitteln und Deinen Körper-Mechanismen kennst, bist Du dauerhaft frei! Vorbei ist der Diäten-Frust und die Angst vor dem Jo-Jo Effekt!

Es geht um viel mehr als um Kalorien zählen und Gewichtskontrolle.

Wir Menschen machen beim Abnehmen leider die Rechnung ohne den Wirt – weil wir Diäten anwenden und dabei unseren Körper vergessen.

Denn der wichtigste Faktor beim Abnehmen ist unser Körper. Die Signale unseres Körpers über eine richtige Ernährung sind Wohlbefinden, eine schlanke Figur und dauerhafte Tagesenergie.

Wenn wir mit unserem Körper zusammenarbeiten, funktioniert Abnehmen sehr gut. Wir bauen den Körper im wahrsten Sinne des Wortes um. Und so sind die Resultate dauerhaft – klicke hier, um Resultate der TeilnehmerInnen zu sehen.  Nicht verzichten führt zum Ziel, sondern das clevere Einsetzen der Lebensmittel.

Sobald wir das Zusammenspiel von normalen Lebensmitteln und unseren Körper-Mechanismen kennen sind wir dauerhaft frei von Diäten und Co. Lerne hier Deinen Körper kennen und steuern!

„Passe gut auf Deinen Körper auf, denn es ist der einzige Ort an dem Du leben kannst"

Theres Schmid – zert. Ernährungs-Coach

Dieses Wissen wird alle Diäten überdauern

Ich zeige Dir in meinem kostenlosen Insider Webinar, wie einfach Du Dir Deine DAUERHAFTE Traumfigur „erschaffen“ kannst. Weil Du mit diesem Wissen den Jo-Jo Effekt verstehen und endgültig knacken kannst.

Es geht um viel mehr als um Kalorien zählen und Gewichtskontrolle.  Du bekommst eine Anleitung für Dein Wunderwerk Körper.

Du kannst nach dem Webinar sofort damit beginnen, die normalen Lebensmittel gezielt zu Deiner Fettverbrennung einzusetzen.

Lerne Deinen Körper kennen und steuern

Hast Du Dir schon mal Gedanken gemacht, wieso wir so viele Diäten kennen? Wenn doch eine einzige funktionieren würde, so gäbe es nur noch diese und alle hätten damit dauerhaften Erfolg, oder?

Bei vielen Diäten wird dem Körper eine Theorie aufgezwungen, die seine Bedürfnisse total unterdrückt. Übergewicht, Heisshunger, Energielosigkeit und der Jo-Jo Effekt sind alles Zeichen, dass die Bedürfnisse unseres Körpers nicht berücksichtigt worden sind.

Zuerst müssen wir wissen, wie unser Körper funktioniert und was genau unser Körper wirklich braucht. Wenn wir mit unserem Körper zusammenarbeiten, bildet sich während des Abnehmens die Haut von selbst zurück. Und wir werden von Tag zu Tag energievoller, schlanker und unsere Stimmung gleicht dem frisch verliebt-sein.

Und das Schöne daran ist, dass die richtige körper-gerechte Ernährung ganz einfach ist. Alles Grosse und Wichtige im Universum ist einfach. So wie das Kinder zeugen. Leider unterschätzen viele Menschen diese „Einfachheit“ 

Erfahre hier in diesem Video aus meinem online Kurs, was Dein Körper während des Abnehmens alles umbaut und warum Diäten niemals funktionieren. Es geht um viel mehr als Kalorien zählen und Gewichtskontrolle:

Sobald wir das Zusammenspiel von normalen Lebensmitteln und unseren Körper-Mechanismen kennen sind wir dauerhaft frei von Diäten und Co. Lerne hier Deinen Körper kennen und steuern!

Was der Körper während des Abnehmens umbaut

Liest Du lieber?

Bellafit Erfolgszentrum - Bye Bye Jo-Jo - für immer!

Die Basics aus meinem Live Workshop habe ich für Dich auch in einem spannenden Video-E-Book und im gedruckten Buch zusammengefasst. Der Test-Inhalt ist jeweils der selbe.

Ich zeige Dir in diesem Buch / E-Book, ebenso wie einfach Du Dir Deine DAUERHAFTE Traumfigur erschaffen kannst. Weil Du den Jo-Jo Effekt verstehen und endgültig knacken kannst.

Sobald wir das Zusammenspiel von normalen Lebensmitteln und unseren Körper-Mechanismen kennen sind wir dauerhaft frei von Diäten und Co. Lerne hier Deinen Körper kennen und steuern!

Klicke hier unten auf den Button und hole Dir auf der sich öffnenden Seite weitere Informationen über dieses lebensverändernde Wissen und über das E-Book

Die Signale unseres Körpers über eine richtige Ernährung sind: Wohlbefinden, eine schlanke Figur und dauerhafte Tagesenergie.

Nicht mehr verzichten, sondern normale Lebensmittel clever einsetzen! Den eigenen Körper kennen und steuern.

Verstehe mit dem Trinkplan Deinen Wasserhaushalt

Bellafit Service - Trinkplan für mehr Verbrennung und leichtere Beine und Füsse

Weisst Du, in welcher Menge Dein Körper Wasser aufnimmt?

Erfahre hier erste Informationen über Deinen Wasserhaushalt und beginne damit, ihn zu optimieren.

Verliere rasch und einfach Deine ersten Zentimeter und lasse Deine schmerzenden Beine und Füsse Vergangenheit sein.

Steigere Deinen Stoffwechsel um 30% und beginne, mehr Fett zu verbrennen.

Verliere einen Teil Deiner Tagesmüdigkeit und entlaste Deine Gelenke.

Lasse Dich überraschen, wie wohltuend und einfach richtiges Trinken ist (und es muss nicht immer nur Wasser sein)

Nochmals die Kurz-Übersicht für Dich

Bye Bye Jo-Jo - für immer - Insider Webinar

Kostenloses Webinar "Bye Bye Jo-Jo"

Du möchtest das ganze Thema zuerst besser kennen lernen? Melde Dich für mein kostenloses Webinar an

Bellafit Erfolgszentrum - Bye Bye Jo-Jo - für immer!

Buch oder E-Book "Bye Bye Jo-Jo"

Du liest lieber und möchtest gerne das Thema in einem greifbaren Buch? Oder im E-Book?

Bellafit Service - Trinkplan für mehr Verbrennung und leichtere Beine und Füsse

Wie Du mit dem Trinkplan Deinen Wasserhaushalt verstehen kannst

  • Weisst Du, in welcher Menge Dein Körper Wasser aufnimmt?
  • Erfahre erste Informationen über Deinen Wasserhaushalt
  • Verliere rasch und einfach Deine ersten Zentimeter und lasse Deine schmerzenden Beine und Füsse Vergangenheit sein.
  • Steigere Deinen Stoffwechsel um 30% und beginne, mehr Fett zu verbrennen.
  • Verliere Deine Tagesmüdigkeit
  • Entlaste Deine Gelenke
  • Lasse Dich überraschen, wie wohltuend und einfach „richtiges Trinken“ ist (und es muss nicht immer nur Wasser sein)
Bellafit Service - Einzelberatung

Einzelberatung

Du möchtest lieber eine Einzelberatung? Melde Dich gerne für ein kostenloses Erstgespräch an