Echte Resultate der Teilnehmer

Hier findest Du einige ganz tolle Resultate von ganz mutigen Workshop-Teilnehmer/Innen, die mir ihre Bilder zur Verfügung gestellt haben.

Mit normalen Lebensmitteln innerhalb von 90 Tagen bis zu 13 cm Bauchfett zu verlieren ist eine Meisterleistung. Herzlichen Glückwunsch an alle Teilnehmer 🙂

Und das Schöne daran ist, dass die Haut sich auch mit zurückbildet. Der Körper wird straffer und die Haltung entspannter und sieht doch kraftvoller aus. Alle Teilnehmer hatten mehr Energie und die gesundheitlichen Verbesserungen wie zum Beispiel gesenkter Cholesterinspiegel bei einer jungen Teilnehmerin (ohne Bild) machen mir noch mehr Freude-Gänsehaut 🙂

Doch jetzt zu einigen Feedbacks einiger Teilnehmer, die ich mit ihrer Erlaubnis hier veröffentliche – herzlichen Dank auch für diese schriftlichen Feedbacks:

Das sagen die Teilnehmer

Die Ernährung von einer anderen Seite zu hören und zu sehen. Dass die Umstellung der Ernährung nicht schwierig ist. Die Informationen zum Thema Stress. Es ist keine Diät im klassischen Sinne.
L.B.

Alle Themen haben mir gefallen und viel wertvolles Wissen gebracht. Alle Themen kann man gut im Alltag gebrauchen. Durch die Ernährung habe ich 11 cm Bauchumfang verloren.
Das Kapitel Wasser hat mir mehr Wohlbefinden gebracht, da meine geschwollenen Füsse Vergangenheit sind
G.S.

Mir hat das Ziele setzen am besten gefallen. Weil das Ziele setzen meinem Leben eine neue Wende gebracht hat und auch noch weiter bringen wird.
Der Aufbau des gesamten Programms ist ideal und alles ist leicht umzusetzen
H.F.

Die wöchentlichen Treffen mit Theres und den Frauen der Gruppe. Ich habe viel Wertvolles zum Tema Körper gehört. Gut Essen zu können trotz Ernährungsumstellung. Die motivierenden Worte von Theres.
M.A.

Teilnehmerin 50 Jahre alt 

11 cm Bauchumfang verloren

Die gezeigten Resultate sind individuell und abhängig vom aktuellen Zustand des Körpers. Dein Körper kann einen anderen Zeitraum benötigen, um dieselben Resultate zu erzeugen

Melde Dich hier zum Webinar an

Die Lehre vom Wasser trinken und pflanzliche Proteine essen. Dass der Körper Öle braucht, um Fett abzubauen. Viel öfter essen, jedoch das Richtige und geniessen!
S.L.

Die Gesundheit in die eigene Hand zu nehmen. Dass man essen darf und essen muss. Ebenso Wohlbefinden, Energie, Wassermenge, Proteine.
V.W.

Dadurch, dass ich das Wassertrinken besser dosiert und über den Tag verteilt habe, hat sich vieles verändert. Ich komme nicht mehr so schnell ausser Atem und bin fitter. Ich habe eingelagertes Wasser abgebaut. Durch die Umstellung der Ernährung sind meine Gelenkschmerzen verschwunden und ich fühle mich gesünder.
S.S.

Teilnehmer 58 Jahre alt 

13 cm Bauchumfang verloren

Die gezeigten Resultate sind individuell und abhängig vom aktuellen Zustand des Körpers. Dein Körper kann einen anderen Zeitraum benötigen, um dieselben Resultate zu erzeugen

Ich habe wieder Durst, denn ich habe gelernt, richtig zu trinken. Die Hilfe bei der Umsetzung der Ernährung. Dadurch bin ich auf den Geschmack von pflanzlichen Proteinen gekommen. Ich habe mehr Lebensfreude und bin motivierter. Mein Bauchumfang und mein Gewicht haben sich reduziert.
M.Z.

Das gute Gefühl zu haben, dass ich viel essen darf. Die wöchentlichen Gespräche waren für mich sehr hilfreich.
M.H.

Die Einsicht, dass ich genug Wasser trinke. Mit der richtigen Ernährung bin ich weniger müde – ich habe also mehr Energie.
L.H.

Teilnehmerin 55 Jahre alt 

11 cm Bauchumfang verloren

Die gezeigten Resultate sind individuell und abhängig vom aktuellen Zustand des Körpers. Dein Körper kann einen anderen Zeitraum benötigen, um dieselben Resultate zu erzeugen

Was richtige und / oder falsche Ernährung im Körper bewirken kann. Die Wichtigkeit des Wassertrinkens.
U.M.

Wir waren eine tolle Gruppe. Man lernt sehr viel über den Körper. Es war sehr spannend. Ich habe mein Ziel erreicht und freue mich darüber.
B.N.

Ich habe sehr Nützliches, das sich leicht umsetzen lässt, gelernt. Viele Sachen brauchen wenig Zeit und bewirken viel
E.F.

Die tolle Atmosphäre und die gute Beratung haben mir am besten gefallen. Ich trinke nun mehr und nehme viel pflanzliches Protein zu mir
A.K.

Mir haben im Workshop die spannenden Vorträge, der gute Gruppenaustausch und die gute Begleitung am besten gefallen. Es brachte mir mehr Wohlbefinden
L.M.

Teilnehmerin 38 Jahre alt 

8 cm Bauchumfang verloren

Die gezeigten Resultate sind individuell und abhängig vom aktuellen Zustand des Körpers. Dein Körper kann einen anderen Zeitraum benötigen, um dieselben Resultate zu erzeugen

Melde Dich hier zum Webinar an

Die Vorträge sind sehr interessant und man bekommt viele Informationen.
Wenn man etwas verändern will ist es wichtig sich zu informieren.
M.D.

Mit hat die Erklärung über den Wasserhaushalt am besten gefallen.
Ich fühle mich besser
R.B.

Mir haben die neuen Erkenntnisse über Lebensmittel am besten gefallen – z.B. Salat und Früchte nicht am Abend.
H.N.

Mir hat es am besten gefallen, mich mit der Ernährung und ihren Auswirkungen auseinandersetzen zu dürfen. Und die Gemeinschaft in der Gruppe. Die Kursleitung ist strukturiert und kompetent
S.W.

Teilnehmerin 55 Jahre alt 

13 cm Bauchumfang verloren

Die gezeigten Resultate sind individuell und abhängig vom aktuellen Zustand des Körpers. Dein Körper kann einen anderen Zeitraum benötigen, um dieselben Resultate zu erzeugen

Der Workshop ist ganzheitlich, übersichtlich und gut dokumentiert. Man kann alles nachschlagen oder nachfragen.
I.I.

Das vermittelte Wissen, unterstützt mit eigenen Erfahrungen hat mir am besten gefallen. Ebenso die abgegebenen Unterlagen, Links, Tipps, etc. und der Austausch mit Anderen
V.M.

Mir haben die nette und liebevolle Kursführung, der Austausch mit der Gruppe und die einleuchtenden Erklärungen im Workshop am besten gefallen.
A.S.

Durch den guten Teamgeist und die guten Informationen ist jeder Kurstag ein Gewinn.
H.K.

Ich habe neue Erkenntnisse gewonnen und ein neues Essverhalten trainiert. Dadurch habe ich mehr Energie gewonnen. Die erfrischend positive Ausstrahlung von Theres motivierte einfach, noch mehr Wissen über Grundlagen der Ernährung zu erhalten.
R.S.

Du hast noch keinen Zugang zu diesem Kurs?

Nein? Klicke einfach auf den Button, um Dich zu diesem online Coaching einzuschreiben.

Und starte sofort – auch wenn es gerade mitten in der Nacht ist – um Dich wohler zu fühlen
und die Zentimeter purzeln zu lassen

Dauerhaft! 

Diäten nur noch freiwillig – wenn überhaupt!

In nur 90 Tagen zur dauerhaften Traumfigur -den JoJo Effekt für immer knacken
In nur 90 Tagen zur dauerhaften Traumfigur - PLATIN MEMBER mit täglicher Begleitung in der geschlossenen Gruppe

Bitte lese vor Deiner Bestellung diese wichtigen Informationen zum Datenschutz