Dein Erfolgs-Coaching

Unser Gehirn – Lügner oder Verbündeter?

Wie Zahnräder greifen unsere verschiedenen menschlichen Ebenen ineinander und das eine ohne das andere anzugehen, bringt uns nicht wirklich voran im Leben

Wer dauerhaft erfolgreich, energievoll, schlank und gesund sein will und eine glückliche Beziehung leben will, muss wirklich ganzheitlich denken und handeln

Von INNEN nach AUSSEN

Unser Denken spielt eine grosse Rolle in unserem Leben. Es bestimmt unsere Gemütsverfassung, unseren energetischen Zustand, die Qualität unserer Beziehungen, unser Aussehen, unseren Kontostand, unseren Lebensstil, unseren Erfolg im Beruf – um nur einmal einige dieser vom Denken beeinflussbaren „Zahnräder“ zu nennen

Da wir Menschen „programmierbar“ sind, dürfen wir ganz fest darauf achtgeben, dass wir nicht mit den alten, meist überholten „Programmen“ aus der Jugendzeit im Leben unterwegs sind Dann sind die Resultate im Leben eher wenig berauschend. Wollen wir dies ändern, dürfen wir bewusster werden.

Wir dürfen unser Gehirn als das erkennen und nutzen, was es wirklich ist: Unser grossartiger „Computer“, den wir zu unserem Verbündeten machen sollten. Meistens lassen wir jedoch zu, dass wir von ihm  dirigiert, in die Irre geführt und angelogen werden.

Mit machtvollen Techniken, die schon an Wunder grenzen helfen wir Dir, wieder das Steuer über Deine Gemütslage, Deine Vergangenheit, Deine Ängste und Zweifel, Deine Beziehungen, Dein Geld und Deine Zukunft in die Hand zu nehmen. Wir helfen Dir, kraftvolle Ziele zu erschaffen und in Deine Zellen zu verankern. Du lernst die mächtigen Prozesse kennen und anwenden. So erreichst Du Deine Ziele! Und dies dauerhaft!

Nachhilfestunden des Lebens

Es sind diese Situationen in denen wir uns im Kreis drehen und uns fragen, wo denn nur die Abzweigung zum weiter wachsen und vorwärts kommen versteckt ist. Wir treten auf der Stelle und manchmal sogar schon zum x-ten Mal in einer ähnlichen Situation.

Wir nennen diese Situationen „Nachhilfestunden des Lebens“ und diese können ganz schön herausfordernd sein. Wer kennt sie nicht!

Doch leider kennen viele Menschen die einfachen Möglichkeiten zu einer dauerhaften und anhaltenden Veränderung nicht. Oder diese Menschen kennen hilfreiche Strategien und wenden sie einfach nur nicht richtig an. In unseren Gesprächen zeigen wir auf, wo angesetzt werden kann und was ganz einfach verändert werden kann.

Frage immer Menschen die schon dort sind wo Du hin willst

Warum sich lange quälen und üben und alle Learnings selber durchlaufen? Warum die besten Jahre des Lebens zum Suchen verwenden, wenn die Antwort schon lange da ist?

Hier gibt es den Königsweg!

Einen erfahrenen Menschen zu fragen, der vor uns den Weg schon gegangen ist. Nur ein erfahrener Bergführer kann einen Bergsteiger-Anfänger sicher zum Gipfel geleiten

Wenn wir also nicht den gewünschten Erfolg erreichen, halten können und wieder steigern können, so hilft der erfahrene Coach die unbewussten Erfolgsverhinderer zu entdecken und umzuwandeln

Deine ganz persönliche Erfolgslösung!  Denn jeder Mensch ist einzigartig, steht gerade an seinem einzigartigen Punkt im Leben und hat seine einzigartige Geschichte

Nutze unser Wissen und unsere „Werkzeuge“, um Dir einen riesigen Vorteil im Leben zu sichern!

Was Du vom Erfolgs-Coaching erwarten kannst

  • Du profitierst von unserem ganzheitlichen und universellen Denken
  • Schon im Erstgespräch wirst Du beginnen Dein Leben anders anzusehen
  • Durch spezielle Techniken wirst Du rasch Deine nicht zielführenden Denkmuster erkennen und positiv verändern können
  • Wir vereinigen die weibliche und die männliche Sichtweise für Deinen grösseren Nutzen
  • Du gehst in Deinem Tempo zu Deinem Erfolg
  • Du wirst mit Deinem neuen Wissen einen riesigen Vorteil gegenüber anderen haben
  • Wir geben Dir tiefgreifende „Werkzeuge“ an die Hand, die Dich frei machen. Denn Du wirst Dir anschliessend dauerhaft selber helfen können. Statt täglich einen Fisch zu bekommen lernst Du hier „angeln“
  • Wir treffen uns in einem geschützten Raum im Internet. Damit sind wir ortsunabhängig. Ohne Anfahrt und ohne Parkplatz suchen.

Was zeichnet uns aus

  • Wir haben aus unserer stressigen und von Missverständnissen geprägte Ehe eine wundervolle, stärkende, für beide Seiten gewinnbringende Liebesbeziehung gemacht und sind – nach 26 Jahren – immer wieder auf Hochzeitsreise
  • Unsere beiden Töchter sind vor fast 20 Jahren ohne fremde Hilfe zuhause zur Welt gekommen
  • Theres hat eine 6-Wochen Krebs-Diagnose vor 26 Jahren sehr gut überlebt – mit OP und anschliessend ohne weitere ärztliche Behandlung. Die Kontroll-Untersuchung nach 26 Jahren mit Dauer-Fokus auf vollkommene Gesundheit lautete: Vollkommen gesund!
  • Theres hat ihre Atembeschwerden dauerhaft verloren – obwohl sie nach der Operation vor 26 Jahren oft in der Nacht in die Berge gefahren werden musste, um leichter atmen zu können.
  • Theres hat durch ihre ganzheitlichen Live-Workshops – Abnehmen ist Chefsache – vielen Menschen geholfen, schlanker und vitaler zu sein und viel mehr Erfolg im Leben zu haben
  • Wir leben bedingungslose Liebe
  • Wir leben die ganzheitliche Freiheit
  • Wir bilden uns ständig weiter: Schulungen und Seminarbesuche fanden und finden laufend statt im Bereich Coaching, Persönlichkeitsentwicklung, Menschenkenntnis, Neuro-Linguistisches Programmieren (NLP), Partnerschaft und Ehe, Kindererziehung, Kommunikations- und Erfolgsstrategien und finanzielle Bildung.
  • Wir helfen dem Hilfesuchenden mit tiefgreifenden, lebensverändernden Techniken, die wir für uns selber auch anwenden
  • Wir leben täglich selber was wir lehren

Anmeldung für das persönliche Coaching

Sende mir bitte eine kurze Beschreibung Deiner Situation und Deiner Ernsthaftigkeit über das unten stehende Formular. 

In einem ersten kostenlosen Kennenlerne-Gespräch werde ich Dir noch einige Fragen zu Deiner aktuellen Situation stellen, um Dich und Deine aktuelle Situation noch besser zu verstehen.

Wichtig für uns beide ist es zu wissen, ob wir zusammen arbeiten wollen und ob ich Dir wirklich helfen kann.

Bitte lese vor Deiner Bestellung diese wichtigen Informationen zum Datenschutz

Wichtig für Dich zu wissen

Es kann sein, dass Deine gebuchte Coaching-Einheit in mehrere kleinere Termine aufgeteilt werden muss und das Coaching schlussendlich viel länger als diese Einheit dauern wird. Dies besprechen wir im voraus, bevor die Coaching-Zeit zu laufen beginnt.

Wichtig für Dich zu wissen ist, dass Du hier an Dir arbeiten wirst und ich Dich zu Deinem gewünschten Erfolg begleite. Ich gebe und erkläre Dir meine grossartigen Werkzeuge und helfe Dir in praktischen Übungen, sie effektiv und machtvoll einzusetzen. Es kann gut sein, dass wir ab und zu einige Tage „Wirkungszeit“ zwischen unseren kleineren Terminen brauchen

Für normal gesunde Menschen und für Umsetzer

Dieses Coaching ist für normal gesunde Menschen gedacht und ersetzt nicht den Arzt und Psychologen.

Wir behalten uns vor, das Geld für ein gebuchtes Coaching zurückzusenden, falls es sich herausstellt, dass unser Wissen und unsere Werkzeuge nicht nach unseren Anweisungen umgesetzt werden.