Trinke „richtig“ Wasser, verliere Deine ersten Zentimeter und fühle Dich viel wohler

Herzlich Willkommen bei den Downloads

Hier auf dieser Seite habe ich für Dich hilfreiche Tipps zusammengestellt. Sie werden Dich unterstützen, schnell ein paar Zentimeter zu verlieren, Dich noch besser zu fühlen und noch besser auszusehen.

Ich wünsche Dir viel Spass und Freude beim Umsetzen und dann mit Deinen neuen Verbesserungen.

Wenn Du Fragen hast oder unsicher bist, dann profitiere vom kostenlosen und unverbindlichen Einzelgespräch – klicke hier

Trinkplan – lerne Deinen Wasserhaushalt kennen

Bellafit Service - Trinkplan für mehr Verbrennung und leichtere Beine und Füsse

Wasser ist reine Lebenskraft und Energie. Es erfüllt so viele Aufgaben im Körper. Niemand kann es sich leisten, zu wenig davon im Körper zu haben. Lass Dich positiv überraschen, wie einfach und wohltuend richtig Wasser trinken ist!

Und geniesse es, wie erste Zentimeter purzeln und Deine Energielöcher weniger werden oder sogar verschwinden!

Auch schmerzende Beine und Füsse gehören bald der Vergangenheit an, wenn Du dieses „richtige“ Trinken beibehältst.

Beginne langsam mit dem Trinkplan. Am besten ist es, täglich einen Schluck mehr zu trinken. Dein Körper muss sich an die grössere Wassermenge gewöhnen.


Trinkplan downloaden – klicke hier

Masstabelle

Masstabelle- Bye-Bye Jo-Jo für immer

Sobald Du beginnst, richtig Wasser zu trinken wirst Du die ersten Zentimeter – die aus eingelagertem Wasser bestanden haben – verlieren. Notiere Dir Deine Erfolge und sei begeistert über Deine neuen Fähigkeiten!

Klicke einfach auf den Download-Button, um die Masstabelle herunterzuladen


Masstabelle downloaden – klicke hier

Wenn Du am Bauch keine Zentimeter verlierst…..

https://youtu.be/kDUFNBGi8Xk

Insider Webinar – Den Jo-Jo Effekt für immer knacken!


Bellafit Service - Webinar "Bye Bye Jo-Jo - für immer!"
Webinar – den JoJo Effekt für immer knacken – Bye Bye Jo-Jo – für immer!

Du hast nun einige Zentimeter verloren, doch am Bauch bewegt sich nichts? Das hat damit zu tun, dass das Bauchfett von unserem Gehirn-Mechanismus eingespeichert wird. Und somit auch nur durch die Umkehrung dieses Mechanismus wieder abgebaut werden kann.

Erfahre im spannenden Webinar-Video die Essenz aus dem Workshop und staune über Deine sich straffende Haut. die steigende Energie und die purzelnden Zentimeter.

Einige der Themen sind: 

Warum funktionieren Diäten (nicht)?

Was wäre, wenn uns normales Essen schlank machen würde?

Was genau ist der Jo-Jo Effekt?

Wie gewinne ich die Oberhand über den Jo-Jo Effekt und verliere dadurch mein Bauchfett?

Und viel weiteres wissenschaftlich fundiertes Wissen über Diäten, Jo-Jo Effekt, Fettverbrennung oder Fettspeicherung und weitere interessante Körpervorgänge

Die Informationen in diesem Webinar sind so aufgebaut, dass sie Dein Bewusstsein über Ernährung verändern und Du ganz neue Resultate in Deinem Leben erhalten wirst.

Alles Grosse im Universum ist einfach – auch das Wissen über die Ernährung

WISSEN, DAS DICH FÜR IMMER FREI MACHT


Trage hier unten Deine Email Adresse ein und Du bekommst umgehend Deine Zugangsdaten per Email zugesendet

Weitere Informationen zur noch effektiveren Umsetzung

Hole Dir Hilfe für Deine persönliche Situation

Bellafit Service - Live Workshop Bye Bye Jo-Jo - für immer

Ich biete Dir hier eine einzigartige kostenlose Plattform an, wo Du Dich mit Gleichgesinnten im geschützten Bereich vernetzen kannst und von meiner täglichen Begleitung profitieren kannst
Stelle Fragen zu Deiner persönlichen Situation in die geschlossende Unterstützungsgruppe –  dazu ist sie da.


Zur geschlossenen Gruppe – klicke hier

Weitere Informationen in Videoform auf Youtube

Bellafit Erfolgszentrum - Youtube Kanal Playlist

Schaue gerne in meinem Youtube Kanal weitere hilfreiche Erklärungen in Videoform


Ergänzende Erklärungen und Informationen – klicke hier

Theres Schmid zeigt, dass viel mehr möglich ist als wir uns zu träumen wagen. Sie hat eine 6 Wochen-Krebs Diagnose zu vollkommener Gesundheit verwandelt und hat dies heute – über 30 Jahre später – schwarz auf weiss bestätigt. Nach der Operation wurde sie von einem weisen alten Mann zu der kommenden grössten Änderung im Leben der Menschheit und zu den universellen Gesetzen geschult.
Nach ihrer damaligen Verbesserung der Gesundheit hat sie zwei gesunden Girls ohne ärztliche Begleitung und ohne ärztliche Hilfe bei den Haus-Geburten das Leben geschenkt. Sie hält ihre Traumfigur seit über 20 Jahren. Sie nutzt die verbindenden Unterschiede von Mann und Frau, um ein Meisterwerk aus ihrem Leben und den täglichen Begegnungen zu machen.
Sie lebt täglich selber, was sie lehrt und sie erreicht ihre Ziele leicht und schnell. Täglich arbeitet sie an sich mit dem Wissen aus dem Bellafit Erfolgszentrum, um immer noch mehr Vorbild und Mutmacherin zu sein – zum Wohle so vieler Menschen wie möglich. Das von ihr gelehrte Wissen ist in unserer Region noch sehr selten und auch in vielen Coachings wird es noch nicht verwendet.
Theres SchmidGRÜNDERIN – TRANSFORMATIONS-COACH – BUCHAUTORIN – INVESTORIN
Theres Schmid