Buch und Video-E-Book "Bye Bye Jo-Jo - für immer"

Eine kleine Anleitung für unser Wunderwerk Körper

Weil wir etwas noch nicht wissen und anwenden...

Eine junge Frau fragte mich vor kurzem, warum sie denn tagsüber plötzlich so müde sei – sie ernähre sich doch nun viel gesünder. Durch das Befolgen eines speziellen Ernährungsplans hatte eine andere Frau plötzlich Durchschlafschwierigkeiten und ihre junge Kollegin wurde von Schwindel geplagt. Letzten Herbst erzählte mir eine Bekannte von einem Mann, der sehr viel Gewicht reduziert hat und anschliessend die schlaffe Haut wegoperieren musste.

Eine Verwandte ärgerte sich darüber, dass sie bei ihrer Diät an den Stellen am meisten abnimmt, wo sie gar nicht möchte – zum Beispiel im Gesicht oder am Busen.

Das alles muss nicht sein. Meine Aufgabe als Ernährungs-Coach ist es, ratsuchenden Menschen helfen zu verstehen, wie unsere „Fabrik“ Körper funktioniert. Wir sind ja bereits bestrebt, auf gesunde Nahrungsmittel zu achten und Kalorien zu zählen.

Dass viele Menschen aber trotzdem noch nicht das Wohlbefinden und die Energie haben, die sie gerne haben möchten oder noch nicht die Figur besitzen, von der sie träumen bedeutet nur, dass sie etwas noch nicht wissen…

…und zwar: Welchen Einfluss unsere gesunden Nahrungsmittel auf den Körper haben und welche Mechanismen wir mit unserer Ernährungsweise in unserem Körper steuern.

Denn genau dies ist der Knackpunkt – wir kämpfen gegen Windmühlen wie damals Don Quijote im berühmten Roman von Miguel de Cervantes. Unglücklicherweise wissen viele Menschen nicht einmal, dass diese „Windmühlen“ da sind. Sie sind es; in erster Linie in Form unseres Gehirns, das seine eigene Energieversorgung auf ganz egoistische Weise sicherstellt und unsere Diätversuche alle scheitern lässt. Unser Gehirn kann sogar unsere körpereigene Fettverbrennungsmaschine abbauen – so dass wir immer weniger Fett verbrennen und unser Fettanteil sogar noch ansteigt. Auch unser Hormonsystem spielt eine grosse Rolle – und Hormone werden aus Bestandteilen unserer Ernährung gebildet; oder eben nicht…

Wenn im Körper nicht mehr alles rund läuft, so ist dies zu über 70% auf die Ernährung zurückzuführen. Dies drückt sich dann in Allergien, Hautproblemen, Müdigkeit, Hyperaktivität, Depressionen, Bluthochdruck, Schlaf-störungen, Hohes Cholesterin, Arthrose & Osteoporose, Herzkreislauferkrankungen, Verdauungsproblemen, Muskelschmerzen, Kopfschmerzen Migräne, Übergewicht und vielem mehr aus. Dies belegt auch eine Studie der WHO aus dem Jahre 2002.

Schönheit und Gesundheit bedeuten nicht nur die Abwesenheit von Krankheit, sondern ganztägige Energie und Lebensfreude, Tatkraft und Nervenstärke. Ebenso eine schöne Figur und eine straffe Haut

Ich lade Dich ganz herzlich ein, diese Tipps aus diesem Buch über 90 Tage  anzuwenden und Deine Veränderung genau aufzuschreiben. Wenn Du nach Ablauf der 90 Tage findest: «Das ist nichts für mich!» dann kannst Da ja wieder zu Deinem vorherigen Essplan zurückkehren

„ Sobald Du das Zusammenspiel von Lebensmitteln und Deinen Körper-Mechanismen kennst, bist Du dauerhaft frei! Vorbei ist der Diäten-Frust und die Angst vor dem Jo-Jo Effekt! "

Theres Schmid – zert. Ernährungs-Coach

Über die Autorin

Bellafit Erfolgszentrum - Gründerin Theres Schmid

Theres Schmid, zertifizierter Ernährungs-Coach – lebt was sie lehrt

Als wäre es für meinen heutigen Beruf vorbestimmt gewesen, habe ich in meiner Jugend vieles ausprobiert, wie man sich nicht wohlfühlen kann. Ich habe erlebt, wie sich Heuschnupfen und Allergien anfühlen, wie leistungsfähig ein reduziertes Immunsystem ist und welche Leistungen mit andauernder Tagesmüdigkeit vollbracht werden können. Mit 33 Jahren habe ich eine lange Unterleibs-Operation gut überlebt und eine wenig begeisternde 6-Wochen Diagnose eines Arztes gehört. Diese hat mich dazu gebracht, mich auf die Suche nach einer Lösung für mehr Wohlbefinden und Heilung für mich zu begeben.

Die folgenden 10 Jahre waren geprägt von Ausprobieren und Experimentieren mit Nahrungsmitteln und -ergänzungen an mir selber. Ich habe in dieser Zeit 2 gesunde Töchter geschenkt erhalten und durch die beiden Schwangerschaften nach fast 20 Jahren mit Kleidergrösse 38 im Erwachsenenalter eine neue Erfahrung gemacht: Wie sich Kleidergrösse 44 anfühlt und wie der Weg zurück zu Grösse 38 zu bewerkstelligen ist. Das ging zuerst ganz schlimm daneben und ich fand mich mit 48 kg bei meiner Grösse von 168 cm wieder. Und wieder war ich gefordert, für mich und meine Darmsituation eine funktionierende Lösung zu finden. Ich hatte inzwischen zwei süsse Mädchen im Alter von 4 und 6 Jahren und somit ein grosses Warum.

Und schlussendlich habe ich mit einer relativ geringen Ernährungsumstellung viel an Verdauungsleistung zurückgewonnen, die Tierhaar- und Staub-Allergie und den Heuschnupfen verloren. Viel lose Schwangerschaftshaut hat sich nach 4 Jahren nach der Geburt noch zurückgebildet. Sogar alte Narbenverwachsungen sind nach über 12 Jahren seit der Operation vom Körper zurückgebildet worden. Mein Immunsystem ist heute stark. Ich habe nun mit 61 Jahren mehr Energie und Wohlbefinden als früher im Alter von 20 Jahren. Und auch einen viel flacheren Bauch. Insgesamt habe ich eine grossartige Lebensqualität.

Seit bald 20 Jahren teile ich mein Wissen mit Ratsuchenden. Ich veranstalte regelmässig den Bellafit Live Workshop, der 90 Tage dauert. In diesen 90 Tagen werden die Teilnehmer fitter, energievoller und attraktiver. Viele verlieren mehrere Zentimeter um die Taille. Auch schlanke Menschen verlieren bis zu 13 Zentimeter!

Alle Teilnehmer sehen nach den 90 Tagen auch jünger aus. Die Haltung wirkt lockerer und kraftvoller. Die Haare sind geschmeidiger. Dies erreichen wir immer wieder „nur“ mit der Ernährung und ein klein wenig mehr Bewegung. Einige müssen noch Ess- Fehler der Vergangenheit rückgängig machen und kommen deshalb am Anfang etwas langsamer voran. Doch auch sie erreichen den gewünschten Erfolg.

Und das Schöne daran ist, dass sich die Resultate über die an den Live Workshop anschliessende Zeit fortsetzen. Denn das Wissen, das ich vermittle und die minimale Ernährungsumstellung sind für den Rest des Lebens gedacht: Es gibt Kulturen, die sich seit tausenden von Jahren in dieser Weise ernähren und sie kennen die Krankheiten der westlichen Welt kaum.

Was die Bellafit Workshop TeilnehmerInnen in den 12 Wochen erleben ist: Geniessen, sich satt essen und Spass haben. Sogar Gäste und Familienmitglieder geniessen mit Freude mit (ohne davon zu wissen) und profitieren ebenso davon.

Ich selber nutze auch dieses Wissen, das ich hier weitergebe, täglich seit bald 30 Jahren für mich und für meine Familie. Wir sind alle schlank und geniessen unser Wohlbefinden.

Ich wünsche Dir viel Spass und Erfolg mit diesem E-Book.

Falls Du Fragen zum Inhalt hast, Dir unsicher bist oder meine Erklärungen Dir nicht absolute Klarheit bringen, dann vereinbare ein kostenloses Erstgespräch mit mir  – klicke hier

Herzlichst
Deine Theres

" Passe gut auf Deinen Körper auf - es ist der einzige Ort an dem Du leben kannst! "

Du hast noch keinen Zugang zum Video-E-Book oder zum gedruckten Buch?

Wenn Du noch keinen Zugang zu diesem Video-E-Book erworben hast, dann klicke auf den Button hier unterhalb.

Nach dem kannst Du sofort auf die ersten Lektionen zugreifen – auch wenn es mitten in der Nacht ist

Video-E-Book im Mitliederbereich mit unbegrenztem Zugang – Einmalig nur 19.90 CHF

Bezahle digital – klicke hier

Du möchtest lieber das gedruckte Buch?

Bellafit Erfolgszentrum - Bye Bye Jo-Jo - für immer!

Das gedruckte Buch ist in der 8. Auflage ab Ende Januar 2023 über Amazon bestellbar.

Klicke auf den Button, um mit einem Blick ins Buch eine Leseprobe zu erhalten

Das Buch im Buchhandel

Das gedruckte Buch kann auch im Buchhandel bestellt werden. Ausser in der Schweiz ist die Preisgarantie gegeben. Bestelle gerne das gedruckte Buch direkt beim Bellafit Erfolgszentrum. Sende einfach eine kurze Email an support@bellafit.ch mit der Lieferadresse und der benötigten Anzahl Bücher.

Für Buchhändler aus der Schweiz: Bitte die Bücher direkt über das Bellafit Erfolgszentrum bestellen. Damit ist der Verkaufspreis garantiert.

(Einfach eine kurze Email an support@bellafit.ch mit der Lieferadresse und der benötigten Anzahl Bücher senden genügt)

...oder lieber zuerst die Informationen aus dem Webinar?

Bellafit Service - Webinar "Bye Bye Jo-Jo - für immer!"

Insider Webinar Aufzeichnung "Bye Bye Jo-Jo - für immer"

Die Geheimnisse, wie meine KundInnen in nur 90 Tagen Ihre DAUERHAFTE Traumfigur erreichen. Erfahrre in dieser Webinar-Aufzeichnung unter anderem, wie Du Deinen Körper DAUERHAFT zu Deiner Traumfigur umbaust - weil Du nicht mehr verzichten musst, sondern Lebensmittel clever einsetzt.

...keine Zeit für das Webinar?