Ein Prozent besser

Inhaltsübersicht

Jeden Tag ein Prozent besser

Neues zu entdecken macht Spass und fordert uns. Jeden Tag nur einen kleinen Schritt – nur ein Prozent besser sein als am Vortag. Ist das möglich?

Begleite mich hier….

Wie isst man einen Elefanten?

Grosse Projekte sind manchmal ganz schön herausfordernd…
Wie können wir am besten damit umgehen?

So hat alles begonnen

Schau mir gerne über die Schulter – ich werde hier von meinem neuen Abenteuer berichten und dich auf die Reise mitnehmen

Das Verlassen meiner Komfortzone

So viele Male habe ich mir schon gewünscht, einfach alles beim Alten bleiben zu lassen. Aber ich weiss, dass ich das nicht darf, sonst tritt mich das Universum von hinten…..
Zähne zusammen und ich schaffe das! Wenn es einer kann, dann kann jeder dasselber nachmachen. Und wie viele Menschen sind unterdessen mit dem (vorübergehenden?) Zuhause auf Rädern unterwegs!?

Raus aus dem Gedanken-Gefängnis!

Alle Ängste und Zweifel sind sowieso nur in meinem Kopf. Gefühle sind einfach Barometer oder Anzeiger…..

Vorgelebtes Wissen

Bald berichte ich von unterwegs…..