Anmeldung Transformations-Coaching

Fragebogen für das persönliche Erstgespräch

Sende mir bitte eine kurze Beschreibung Deiner aktuellen Situation über das unten stehende Formular.

In Deinem kostenlosen 30 Minuten Erstgespräch werde ich Dir noch einige Fragen zu Deiner aktuellen Situation stellen, um Dich und Deine aktuelle Situation noch besser zu verstehen. Wichtig für uns beide ist zu wissen, ob wir zusammen arbeiten wollen und ob ich Dir wirklich helfen kann.

Du wirst in diesem ersten Gespräch schon beginnen, Deine Situation auf den Lösungsweg zu bringen.

Deine Terminbuchung ist verbindlich. Ohne Terminbuchung findet kein Gespräch statt. Im Verhinderungsfall kann der Termin über einen Link in der Bestätigungs-Email verschoben werden. Bitte mind. 24 Stunden vorher Termine verschieben.

Wenn Du keine Email von uns erhältst, sende bitte eine Nachricht an support@bellafit.ch