Trigger-Technologie - Tastsinn im Bellafit Erfolgszentrum
SuperPatch unabhaengiger Partner

Infos über den Tastsinn und die Trigger Technologie- klicke hier

Warum finde ich Infos über den Tastsinn im Bellafit Erfolgszentrum?

Im Bellafit Erfolgszentrum trainieren wir unser Gehirn mit tiefgreifenden Vorgehensweisen und erzielen dadurch neue Verknüpfungen im Gehirn. Die Wissenschaft nennt dies „Neuroplastizität“ und kurz erklärt bedeutet dies die Fähigkeit des Gehirns, sich zu verändern und an verschiedene Reize anzupassen.

Vieles, was in unserem Körper abläuft wird direkt vom Gehirn gesteuert. Dazu sendet unser Gehirn über die Nervenbahnen Signale (Neuro-Codes) an das Ziel-Organ, welche dort eine Reaktion auslösen. Dies erkläre ich in einigen meiner Videos, falls Du Dir diese Abläufe genau anschauen möchtest.

Das Problem ist: Eventuell können diese Signale jedoch unvollständig oder beschädigt sein und die betroffenen Menschen beginnen zu leiden. Die Wissenschaft hatte uns in den letzten 50 Jahren keine namhafte und langfristig zufriedenstellende Lösung dazu anbieten können.

Selber kann jeder Mensch diese Signale durch eine tiefgreifende Transformationsphase immer verändern und optimieren. Das dauert zum Teil einige Tage bis mehrere Wochen. Und fordert ein intensives Anwenden. Nun bekommen wir mit einer seit Jahren bewährten Technologie in einer neuen Anwendungsform – als „Pflaster“ ohne Inhaltsstoffe – eine bahnbrechende Möglichkeit der Optimierung und Beschleunigung für unsere Bemühungen.

Aufgrund der raschen Wirkungsweise und der verblüffenden Erfahrungen mit diesen Produkten habe ich mich entschlossen, diese innovativen Produkte als unabhängige Partnerin der Firma Super Patch ins Bellafit Erfolgszentrum aufzunehmen.

Diese Technologie, die unseren Tastsinn triggert – in dem oben erwähnten benutzerfreundlichen Produkt ohne Inhaltsstoffe – hilft jedem für Neues offenen Menschen seinem Körper die Möglichkeit zu mehr Wohlbefinden in verschiedenen Bereichen in seinem Leben zu geben.

Jeder Körper hat jedoch seine eigene Vorgeschichte und seine eigene Geschwindigkeit. So können die Erfahrungen von Mensch zu Mensch verschieden sein. Bei den meisten Menschen tritt eine Veränderung innerhalb von wenigen Minuten ein. Der Körper hat immense eigenen Heilungskräfte und nur er kann optimieren und / oder heilen. Wir können ihn einfach dabei unterstützen. Melde Dich gerne bei mir um diese Technologie kostenlos zu testen – klicke hier.

Trigger Tecnologie

Dieses wissenschaftliche Produkt hilft uns, das was wir sowieso tun müssen, leichter zu tun

Wie funktioniert die Trigger Technologie?

Die Haut wird durch einen Neuro-Code getriggert, „liest“ den Code und sendet über die Nervenbahnen ein körpereigenes Signal (Neuro-Code) an das Gehirn. (Wir bewegen uns hier im wissenschaftlichen Bereich der Quantenphysik und der Hirnfrequenzen.)

Dieser Trigger ist vergleichbar mit einem Finger, der auf der Haut Buchstaben malt. Diese können wir durch das selbe Signal an unser Gehirn „lesen“. Dies hat auch die Wissenschaft schon entdeckt und 2 geniale Forscher bekamen einen Nobelpreis in 2021 für die Entschlüsselung des Tastsinns.

Kurz nach dem Aufkleben des Produkts mit der Trigger Technologie auf der Haut – mit möglichst wenigen Haaren, damit der Code schön aufliegt – beginnt die Wirkung des Codes. Je nach Körper und seiner Vorgeschichte variieren die Geschwindigkeit der Wirkung und die Resultate. Meist sind es nur einige Minuten, bis die Wirkung spürbar wird.

Die Wirkungsweise der Trigger Technologie in einer Studie erklärt (Schmerzkongress Antalya 2023)

Schmerzkongress Antalya 2023 Studie

Schaue Dir gerne weitere Studien an – klicke hier.
Lasse Dir eventuell die Seite von Deinem Browser in Deine Muttersprache übersetzen.

Zur Erinnerung: Der Körper alleine kann sich heilen – diese Produkte bringen Balance und Normalisierung für den Körper. Der Körper gibt auch die Geschwindigkeit der Abläufe vor. Dies ist von Mensch zu Mensch verschieden.

Was ist neu an der bewährten Technologie?

Diese Technologie ist nicht neu, sondern wurde nach 13 Jahren Forschung mit dem Einsatz von 20 Millionen $ den Menschen in Socken zur Verfügung gestellt. Inzwischen geniessen seit mehr als 7 Jahren über 8 Millionen zufriedene Kunden über die Fusssohlen diese Technologie.

Noch einfacher und vielfältiger in der Anwendung steht sie nun nach einer Weiterentwicklung in einem einfachen Produkt jedem interessierten Menschen bald weltweit zur Verfügung. Sogar für verschiedene Anwendungsbereiche. Schaue Dir hier gerne die einzelnen Produkte mit vielen Hintergrundinformationen an – lasse ev. Deinen Browser den Text in Deine gewünschte Sprache übersetzen.

Verlange gerne mehr Infos. Scanne einfach den Code zu WhatsApp hier nachstehend gezeigt oder melde Dich über das Kontaktformular. Klicke hier

Bellafit Erfolgszentrum - Nimm Kontakt über Whats App auf

Meine Empfehlung als Transformations Coach und als zertifizierter Ernährungs-Coach

Habe Geduld mit Deinem Körper, denn er gibt die Geschwindigkeit und die Möglichkeiten vor und nur er ist es, der wirklich heilen kann.
Wende die Produkte mit meiner Beratung und Betreuung richtig an und Du wirst auch tolle Erfahrungen und Verbesserungen mit der Trigger-Technologie machen.

Glaube gar nichts - erfahre und erlebe es am eigenen Körper

Möchtest Du gerne ein kostenloses Produkt für Deine persönliche Situation zur eigenen Wirkungs-Erfahrung, dann schreibe einfach eine Email mit Angabe Deiner Telefonnummer und 2-3 Zeitfenstern für ein kurzes Gespräch an. Im kurzen Gespräch werden wir herausfinden, welche Anwendung Dir am besten helfen kann. Anschliessend nehmen wir Deine Adresse auf und senden Dir Dein kostenloses Produkt zu. Damit Du die beste Wirkung erzielst, nicht den Code zerstörst oder über die Reaktion Deines Körpers erstaunt bist, begleiten wir Dich beim Testen über Telefon oder über Zoom.

Fragen und Antworten zu der Trigger Technologie

Das Plastic besteht aus PE, welches sehr kälte- und hitzebeständig (min. 30 bis max. 75 Grad) ist, es hat eine grosse Stabilität, ist Seifenwasser und Salzwasserresistent (auch der Klebstoff).
Bei zu grosser Hitze verformt es sich, was dann auf das Aufliegen des Codes eine nachteilige Wirkung hat. Dann einfach das Patch mit einem Tape zusätzlich fixieren.
Das Material ist hypoallergen und wird auch von Pflasterallergikern gut vertragen.

Der Code ist wie eine kleine Riffelung – wie die Blindenschrift – auf dem Produkt im 3D Druck aufgedruckt (von der Firma 3M).
Dieser Code ist kryptisch verschlüsselt und kann auch nicht vom Hersteller entschlüsselt werden.

Da das Produkt auf der Haut getragen wird, nimmt es auch die Ausscheidungen der Haut auf. Nach 24 Stunden ist das Produkt milchig geworden und der Code ist von Ablagerungen überdeckt.
Die Empfehlung ist deshalb, das Produkt nach 24 Stunden zu erneuern und das neue an einer anderen Hautstelle aufzutragen.

Hier haben wir nur eine Stelle, die wir berücksichtigen müssen: Unseren Körper!
Das heisst, wenn der Körper das vom Code empfangene Signal sofort umsetzen kann, so entsteht eine schnell bemerkbare Wirkung.
Hat jedoch der Körper viel auszugleichen und zu normalisieren, kann die Wirkung zuerst im Aussen nicht wahrgenommen werden. Im Innen laufen jedoch die Prozesse ab dem Auftragen des Produkts und es ist nur eine Frage der Zeit, wie schnell sie im Aussen sichtbar werden.

Du hilfst gerne anderen Menschen?

Du magst es, anderen Menschen zu helfen? Mit dieser Technologie kann für Dich ein aufregendes Abenteuer im Direktvertrieb beginnen. Die Patches kamen Mitte Mai 2023 neu in ihrer Form mit der über 8 Jahren bewährten Technologie nach Europa. Mit über 800% mehr Wachstum in den ersten Wochen als erwartet!

Die Menschen suchen schon lange nach Lösungen für mehr Wohlbefinden in allen Lebensbereichen und sind so bereit für diese neue Technologie wie noch nie. (Im Januar 2024 ist noch eine inhaltsfreie Lösung für Männer auf den Markt gekommen. In entfernter Anlehnung an eine blaue Pille.)

Werde jetzt Partnerin oder Partner, lasse Dich von Theres ausbilden und profitiere von der Zusammenarbeit mit einem etablierten kanadischen Unternehmen und den tollen Menschen in einem immer grösser werdenden Team.

Du bekommst innovative Produkte, leidenschaftliche Forschung und die jahrelange Erfahrung der Company und die allgemeinen 30 Jahre Geschäfts-Erfahrung plus das eine Jahr Super Patch Erfahrung von Theres. Verwirkliche deine Träume und erobere gemeinsam mit mir und meinem tollen Team die Welt!

Melde Dich noch heute und beginne in einem kurzen Gespräch die bahnbrechende Welt der Trigger Technologie zu entdecken.

Die Ethik der Firma

Die Firma arbeitet nach der japanischen IKIGAI Philosophie. Es kommt aus dem Japanischen und bedeutet: Der Grund für das SEIN und auch die Erfüllung der verschiedenen Bereiche. Wikipedia erklärt es so:

Ikigai ist frei übersetzt „das, wofür es sich zu leben lohnt“, „die Freude und das Lebensziel“ oder in der Sprache der Verlagswerbung ausgedrückt „das Gefühl, etwas zu haben, für das es sich lohnt, morgens aufzustehen“.

SuperPatch unabhaengiger Partner

Die verschiedenen Anwendungsbereiche

Klicke hier, um zu erfahren wie einfach Wohlbefinden gesteigert werden könnte – stelle ev. oben rechts auf Deine gewünschte Sprache um