Nutzt Du die Ziele-Autobahn?

In dieser kostenlosen Lektion lernst Du

  • Dass unsere Gedanken uns auf dem Ziele-Weg halten oder uns davon wegbringen
  • Wie Du Dein Denken entschlüsselst um langfristige Ziele zu erreichen

Was machen wir nun mit unseren mittelfristigen und langfristigen Zielen?

Wie gehen wir denn vor, um Ziele zu erreichen die uns Monate oder auch Jahre beschäftigen?

Wir gehen wir vor, dass wir den Mut und das Durchhaltevermögen zum Ziele erreichen nicht verlieren?

Wenn wir unsere Ziele in unsere Zellen einprogrammieren, können wir sie auch erreichen! Egal wie lange wir dazu brauchen!

Doch wie machen wir das genau?

Wie definieren und formulieren wir unser Ziel?

Wie bestimmen wir unsere einzelnen Schritte?

Und wie gehen wir vor dass wir immer auf Zielkurs bleiben?

Was dürfen wir gar nie machen, weil wir sonst unser Ziel annullieren und um Wochen, Monate oder Jahre zurückgeworfen werden?  All dies zeige ich Dir in den nächsten Lektionen und Du wirst schon sehr rasch ein grossartiger Ziele-Erreicher!

Theres - Tipp

Wenn Du an einem langfristigen Ziel arbeitest, vergleiche es am besten mit einer Reise – wie oben im Video beschrieben. Auch wenn Du Dir eine Pause gönnst, setze Deine Reise zum Ziel anschliessend wieder nach Deiner geplanten Strecke fort. 

Viele Unternehmen nennen Ihre Zielplanung Roadmap – was soviel wie Strassenkarte bedeutet. So bringen sie ihr Gehirn dazu, sie langfristig positiv zu unterstützen. Nutze diese Sichtweise auch für Dich

Du hast noch keinen Zugang zu diesem Online Coaching?

Wenn Du noch keinen Zugang zu diesem Online Coaching erworben hast, dann klicke einfach auf den Button hier unterhalb.

Nach dem Erwerb dieses Online Coachings kannst Du sofort auf die folgenden Lektionen zugreifen – auch wenn es mitten in der Nacht ist

Video E-Book zum Online Kurs "Power Denken"