Anmeldung erfolgreich

Du bist Spitze!

Du hast Dich erfolgreich zum kostenlosen Einzelberatungs – Erstgespräch angemeldet! Ich gratuliere Dir zu Deiner Entscheidung!

Das Gespräch dauert 60 Minuten. Halte Dir dazu Stift und Papier bereit. Und auch etwas zum Trinken. Dazu stelle sicher, dass Du in einer ruhigen Umgebung das Gespräch führen kannst. Meine Werkzeuge und meine ganzheitlichen Informationen werden Dein Leben auf ein ganz anderes Level bringen.

Deinen Termin hast Du über meine Buchungs-Software Calendly gebucht. Du bekommst auch gleich noch die Bestätigungsmail. Schau auch in den Spam Ordner, falls Du keine Email findest. Falls Du gar keine Email von mir erhalten solltest, so informiere uns bitte darüber mit einer Email an support@bellafit.ch

Herzliche Grüsse und bis bald zu unserem Termin

Deine Theres

PS: Sei bitte pünktlich. Falls Du den Termin nicht wahrnehmen kannst, informiere mich mindesten 12 Stunden vorher über den Link in der Calendly-Email. Nur so kann eine Terminverschiebung stattfinden. Sonst wird die Buchung gelöscht und es findet kein Gespräch statt.

Während Du wartest....

…schaue gerne schon mal in die öffentlichen Videos des Bellafit Erfolgszentrums rein und lasse Dich inspirieren. Dein Leben wird sich mit diesem universellen Wissen Schritt für Schritt verschönern und vereinfachen 🙂