Bellafit Erfolgszentrum - Die online Schule für MeisterInnen

Inhaltsübersicht

Das Bellafit Erfolgszentrum ist aus einer Krise entstanden

Das Bellafit Erfolgszentrum wurde gegründet und online gestellt, um all das, was ich in sehr spannenden Lebenslektionen gelernt haben und in der Schule schon hätten lernen wollen, online an alle Menschen weiterzugeben

Ich habe nach meiner 6-Wochen-Krebs Diagnose nach Lösungen gesucht und gefunden. Durch mein Suchen fand ich einen weisen alten Mann, der mich 2 Jahre lang in den universellen Gesetzen unterrichtet hat. Als ich nach wenigen Monaten erstaunliche Resultate erzielt habe, wuchs mein Wunsch dieses Wissen zu teilen.

Weisst Du, für die anbrechende neue Zeit brauchen wir andere Vorgehensweisen, ein neues Denken und eine neue Sprache, damit wir andere Resultate in unserem Leben bekommen. Das was nun lange für uns funktioniert hat, verändert sich oder bricht sogar ganz weg. Geistige Veränderung ist für viele Menschen etwas unheimliches und unvorstellbares. Wie soll das nur gehen? Einige denken an viele Stunden voller Affirmationen, die schlussendlich nicht wirklich viel verändert haben. 

Hier haben einige wichtige Zutaten gefehlt. Und vor allem waren früher die Affirmationen nicht in der Gehirnsprache verfasst. Geistige Veränderung ist sehr einfach: Mit vielen bewusstseinsverändernden Bildern und Informationen geht das ganz leicht.

Zusätzlich wird im Bellafit Erfolgszentrum Jahrtausende altes, gut funktionierendes Wissen mit neuem Wissen aus der Quantenphysik, neurolinguistischem Programmieren, der Mental Kybernetik und der Psychologie vereinigt. Das bedeutet, dass wir ohne lange in den Schmerz der Vergangenheit zurück denken müssen. Alte Muster und Glaubenssätze werden schnell und einfach transformiert. Manchmal dauert dies nicht länger als eine Stunde.

Ganz wichtig ist auch im Auge zu behalten, dass: Egal was in unserer Welt da draussen gerade geschieht – das Aussen ist immer ein Resultat und nicht mehr veränderbar.

Was können wir also tun um unser Traumleben trotzdem zu leben? Es geht ganz einfach! Alles was wir brauchen ist eine Anleitung und die richtige „Sprache“ zu unserem inneren Leitsystem, um unsere unsichtbaren Kräfte gezielt zu steuern und zu nutzen. Und um unser falsch eingesetztes Gehirn zu entlasten. Wir dürfen unser Bewusstsein verändern, statt unser Gehirn zu überlasten und gegen die universellen Gesetze zu kämpfen.

Wir sind umgeben von Halbwahrheiten und Mythen. Sogar unser eigenes Gehirn lügt uns täglich an und führt uns zuverlässig in die Irre, wenn wir es nicht beaufsichtigen. Meistens ist unser Gehirn auch total überfordert, weil wir es für Vorgänge nutzen für die es gar nicht gedacht ist. Und weil wir nicht seine „Sprache“ sprechen.

Wir verstossen aus Unwissenheit gegen universelle Gesetze und bekommen Nachhilfe-Unterricht vom Leben in Form von Problemen und Krankheiten

Es gibt einfache, leider noch viel zu wenig bekannte „Werkzeuge“, die uns helfen unser Leben grundlegend bis in unsere Zellen zu verändern. Diese lassen sich auf alle Bereiche unseres Lebens anwenden. In meinem Online Kurs „Power Denken“ und im Transformations-Coaching gehe ich diese Werkzeuge weiter. Damit lernt jeder Hilfe suchende Mensch sich  anschliessend dauerhaft selber zu helfen.

Weisheit ist nur den Gelehrten und auserwählten Menschen vorbehalten? Wirklich?

Das Leben ist zu kurz um zu leiden. Wir brauchen ja nicht alle Fehler selber zu machen. Lasse Dich täglich von mir inspirieren und begleiten. Mache damit eine absolute Meisterleistung aus Deinem Leben, auf das Du später einmal voller Stolz und Dankbarkeit zurückblicken kannst!

Mein "Reifeprozess"

Vor vielen Jahren habe ich mir das Erfolgszentrum als grosses Haus mit verschiedenen Räumen vorgestellt. In diesen Räumen würden verschiedene Themen gelehrt, um den Menschen zu helfen ihr wirkliches Potential zu entfalten. Der Weg dazu begann sich zu entwickeln, auf dem ich zuerst noch mehr lernen und verstehen durfte. Ich habe jeden Schritt bewusst als einen Schritt in die richtige Richtung wahrgenommen und mich den Learnings gestellt. Mit mehr oder weniger Geduld und Liebe – je nach meiner Tagesform.

In diesem Prozess wurden mir noch 2 wundervolle Girls geschenkt, die beide zuhause ohne weitere Hilfe zur Welt gekommen sind. Inzwischen sind sie beide auf ihrem eigenen Weg in ein erfolgreiches Leben als junge Erwachsene.

Im Jahre 2004 begann ich meinen Wunsch, diese Wissen zu teilen mit dem Bellafit Live Workshop neben der Familie zu verwirklichen. Aus dem anfänglichen Ernährungs-Workshop, mit all dem Wissen aus der Heilung meines Körpers, entstand über die Jahrzehnte ein ganzheitlicher Workshop mit tiefgreifenden Coachings. Ich vereinige in meinen Kursen und Coachings Wissen aus der Psychologie, Mental Kybernetik, Neurolinguistischem Programmieren und der Quantenphysik.

Ebenso habe das Thema Frau und Mann ganz neu definiert. Die scheinbare Trennung der Geschlechter ist die stärkste Verbindung zwischen Mann und Frau. Und nicht nur in der Liebesbeziehung, sondern in jeder möglichen Beziehung der beiden Geschlechter.

Meine Kundinnen im Alter von 34 – 63 Jahren erzielten grossartige Resultate, sodass ich mich entschloss, die verschiedenen Themen des ganzheitlichen Workshops in mehrere Online Coaching – Kurse aufzuteilen. Mehr Informationen über alle Kurse findest Du im Erfolgszentrum Shop – klicke hier falls Du zum Shop zu gelangen möchtest.

Wie oft habe ich mir immer wieder sagen müssen, dass: Wenn wir dieses Wissen von Generation zu Generation überliefert bekommen hätten und in der Schule damit hätten üben können…..

Viele Menschen hätten nicht Jahrzehnte nach Lösungen suchen müssen und hätten sich sehr viel Schmerz und Leid schenken können.

Was wir alles schon in der Schule hätten lernen wollen…..!

Bellafit Erfolgszentrum - Raus aus dem Gedankengefängnis

Raus aus dem Gedanken-Gefängnis?

Und nun ist das Bellafit Erfolgszentrum online gestellt. Ich biete bei den grossen Kursen immer meine tägliche Begleitung in der geschlossenen Gruppe an. Für das Power Denken finden optional wöchentliche Fragen und Antworten Sitzungen statt. (Und nein, nicht auf Social Media)

Ich bin sehr dankbar für die Möglichkeiten des Internets,, denn so kann ich noch viel mehr Menschen erreichen und ihnen helfen . Über das Internet können noch viel mehr Menschen diese Informationen zu ihren grossartigen Traumleben erhalten und sich aus ihrem (selbst gebauten) Gedanken-Gefängnis befreien.

Für die neue Zeit brauchen wir wirklich ein anderes Denken und Handeln, da sich die Energien, die wir damit steuern, immer schneller in sichtbare Wirklichkeit umwandeln.

Wenn Du noch nicht das Leben und den Erfolg hast von dem Du schon so lange träumst, dann bedeutet das nur, dass Du dieses Jahrtausende alte Wissen hinter dem Sichtbaren noch nicht kennst und anwendest.

Und vor allem – dass Du Dein Gehirn überlastest mit Arbeiten, für die es gar nicht gedacht ist.

Das Power Denken ist in unserer Region noch sehr selten. Auch in vielen Erfolgs-Coachings wird es noch nicht verwendet. Wir üben in unserem geschützten Raum regelmässig. Dabei verbessern wir unser inneres Leitsystem, entlasten unser Gehirn und dadurch werden Resultate im Leben möglich, die die Teilnehmenden nur staunen lassen. Du möchtest das auch so können? Verändere Dein Leben indem Du Dir hier den Zugang zum Power Denken holst – klicke hier

Kundenstimmen

Mir hat das Ziele setzen am besten gefallen. Weil das Ziele setzen meinem Leben eine neue Wende gebracht hat und auch noch weiter bringen wird.
Der Aufbau des gesamten Programms ist ideal und alles ist leicht umzusetzen
H.F.

Das vermittelte Wissen, unterstützt mit eigenen Erfahrungen hat mir am besten gefallen. Ebenso die abgegebenen Unterlagen, Links, Tipps, etc. und der Austausch mit Anderen V.M

Gelebtes Praxiswissen

Die Teilnehmer profitieren hier vom gelebten Praxiswissen. Ich, Theres Schmid – die Gründerin – lebe was ich lehre und schule mich laufend. Alle meine grossartigen Erfahrungen von mir und meinen Kunden aus über 30 Jahren, die meist an Wunder grenzen, fliessen in meine Kurse und Coachings. Du profitierst hier von meinem grossen Erfahrungsschatz aus der Beratung von unzähligen Menschen.

Meine Sichtweise des Lebens ist eine komplett andere als die des „normalen“ Menschen, bedingt durch meine Erfahrungen in 1992 mit dem Überleben einer 6-Wochen Diagnose durch eine sogenannte tödliche Krankheit. Ich habe in meiner Heilungszeit von einem weisen alten Lehrer gelernt, hinter die sichtbaren Geschehnisse des Lebens zu schauen. Ich bin von ihm 2 Jahre zu den Gesetzen des Lebens und den universellen Gesetzen geschult worden.

Hier im Bellafit Erfolgszentrum bekommen alle Teilnehmenden alle Werkzeuge, damit sie sich anschliessend selber helfen können.