Bezahle digital und sei ein Teil des Fortschritts

 

TRILLANT basiert auf der Prämisse eines nachhaltigen Handelsmanagements mit hohen Leistungskennzahlen und bewährten operativen Strategien, die ein fortschrittliches Risikomanagementprotokoll und Sicherheitsmaßnahmen umfassen. Der Trillant Value Token TRILLON ist Deine beste Wahl, um Deine Einkäufe im Internet zu tätigen.

Bezahle im Bellafit Erfolgszentrum mit Trillon

Du bekommst Deinen persönlichen Link direkt von uns. Falls wir nicht im Gespräch waren, bestelle Dir gerne Deinen Link, indem Du mit uns Kontakt aufnimmst über support@bellafit.ch – oder klicke hier. Füge dann Deinen Link in deine Browser Zeile ein und öffne die Seite mit dem QR Code.

WICHTIG: Die angezeigte Zahlungsadresse (Link) ist nur für 24 Stunden gültig, NICHT wiederverwenden, NICHT speichern.

Scane den QR Code

Du bist beim QR Code angekommen. Führe die Zahlung durch indem Du den QR Code scanst.

Melde Dich nach der Zahlung beim Support (support@bellafit.ch) damit wir Dir den Zugang zum gewünschten Kurs freischalten können. In den meisten Fällen sprechen wir uns ja vorher und dann ist diese Mail nicht nötig.

Trillando Zahlung QR Code

Der Trillando Marktplatz

Werde Partner beim Trillando Marktplatz

Bellafit Erfolgszentrum - Trillando Marktplatz

Der Trillando-Marktplatz ist ein modernes, superflexibles Shopping-Universum mit einer ständig wachsenden globalen Community. Das Trillando Ökosystem bietet Unternehmen und Privatpersonen die Möglichkeit, Produkte und Dienstleistungen auf einem globalen Konsumentenmarkt zu etablieren.

Du möchtest ein Teil der Trillant Community sein?

Werde ein Teil der Trillant Community, trage diese innovative digitale Währung weiter zu gleichgesinnten Menschen und nutze sie selber: Erwerbe die Token, kaufe damit ein, empfange sie im eigenen Shop und verkaufe sie über die grössten Börsen.

Melde Dich nach der Registrierung über support@bellafit.ch, damit wir Dich unterstützen können. Oder nehme gerne auch unsere Unterstützung für die Registrierung in Anspruch.