VIP-TeilnehmerIn - zum Kurs Bye Bye Jo-Jo - für immer

Der Turbo für Deinen Erfolg - für immer zur dauerhaften Traumfigur

Sei ein/e VIP KursteilnehmerIn und lasse Dir den Kurs „Bye Bye Jo-Jo für immer“ mir live vortragen. Hier kannst Du Deine Fragen sofort stellen und der Kurs wird anhand Deiner aktuellen Situation auf Dich persönlich angepasst.

Im VIP Gespräch zum Kurs behandeln wir auch besondere gesundheitliche Themen wie zum Beispiel Diabetes oder Krebs mit grossem Erfolg. Diese beiden Krankheiten können durch – langanhaltende – Ernährungs- und Lebensumstellungen gelindert oder sogar losgelassen werden.

Profitiere von meinen bald  30 Jahren Erfahrung. Ich habe meine 6-Wochen Krebs-Diagnose nun um bald 30 Jahre überlebt und mit meinen Live Workshops und online vielen Menschen zu einem total verbesserten Leben verholfen. Einige ganz tolle Resultate – mit normalen Lebensmitteln und wunderbar zurückgebildeter, straffer Haut – innerhalb von 90 Tagen – findest Du hier. 

Wir treffen uns in einem geschützten Raum im Internet – über Zoom. Damit sind wir ortsunabhängig. Ohne Anfahrt und ohne Parkplatz suchen

Bellafit Service - VIP Einzelberatung

VIP TeilnehmerIn

In 90 Tagen zur dauerhaften Traumfigur
3 oder 6 Monate VIP KursteilnehmerIn
  • Vertiefe Dein Wissen über die Wahrheit der Ernährung
  • Besprich und verändere Deine gesundheitlichen Themen
  • Stelle Deine persönlichen Fragen über Deine Ernährung
  • Wöchentliche Live Workshop Presentation - Dauer 1- 2 Stunden pro Woche
  • Sofort Antwort auf schriftliche Fragen
  • Persönlicher und auf Dich angepasster Kurs-Inhalt
  • Einzel-VIP-TeilnehmerIn
  • Online - ohne Anreise und Parkplatzsuche
  • Inkl. unbegrenztem Zugang zum Online Kurs
Sonderpreis

Fragen zur Gesprächsvorbereitung

Sende mir bitte eine kurze Beschreibung Deiner Situation über das unten stehende Formular. 

In einem ersten kostenlosen Kennenlern-Gespräch über 30 Minuten werde ich Dir noch einige Fragen zu Deiner aktuellen Situation stellen, um Dich und Deine aktuelle Situation noch besser zu verstehen.

Wichtig für uns beide ist es zu wissen, ob wir zusammen arbeiten wollen und ob ich Dir wirklich helfen kann. Du wirst schon in diesem Gespräch beginnen, Deine Situation zu verändern und auf den Lösungsweg zu bringen.

Deine Terminbuchung ist verbindlich. Ohne Terminbuchung findet kein Gespräch statt. Im Verhinderungsfall kann der Termin über einen Link in der Bestätigungs-Email verschoben werden. Bitte mind. 24 Stunden vorher Termine verschieben.

Wenn Du keine Bestätigungs-Email von uns erhältst, sende bitte eine Nachricht an support@bellafit.ch